Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Man hätte vor allem nicht wieder krampfhaft 13 Folgen füllen müssen. Die Staffel hatte schon seine Momente, gefallen haben mir bspw. die Aussagen vor Gericht, vor allem schön, wenn man diverse Szenen zeigt und nur aus dem Off gesprochen wird.

 

Wirklich versaut hat es für mich wie gesagt das Ende, also die letzten 2 Folgen, davor dachte noch so "Naja, ging schon, wenn auch zäh".

 

Abraten möchte ich auch keinem von der Staffel, soll ruhig jeder schauen, dem auch Staffel 1 gefallen hat. Die Serie hat ja schon tolle Charaktere, da gibt es für mich keinen, den ich nervig oder fehlbesetzt finde. Von der Seite aus macht die Serie alles richtig, meiner Meinung nach, nur die Story ist halt diesmal nicht so dolle.

 

 

ich kenne ja folge 5 bis 13 nicht. ich möchte nicht wissen, wenn ich jetzt weitergucken würde, wie ich dann berichten würde, besonders vom ende, was sich jetzt nicht so toll anhört von dir.

 

die ganzen charaktere sind ja alle klasse, keine frage.

aber ich persönlich finde, die zweite staffel wird einfach nicht richtig fesselnd erzählt und ist viel zu langatmig in meinen augen.

 

ich hätte die geschichte auch ganz anders erzählt.

eventuell mit neuen kassetten, die auf einmal zum vorschein kommen, und nicht mit......., das ist nur eine sache von vielen die ich geändert hätte.

 

mir kommt es so vor, ob der drehbuchautor ausgetauscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2, Folge 7 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

diese folge hat mir richtig gut gefallen. es war cool mit einer klasse location und atmosphäre. der humor war diesmal klasse, ich habe teilweise richtig gut gelacht. natürlich gab es wieder ein fetten cliffhanger zum schluss.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 4, Folge 4 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

 

was für eine geile folge. ich wurde bestens unterhalten, und das nicht zu wenig.

 

schon alleine das mit Cicso war so geil, das hat richtig spaß gemacht.

oder der neue typ, der jetzt wahrscheinlich ein neues crewmitglied wird, ist der knaller. ich habe so gelacht bei den, das war zum größten teil so erste sahne lustig.

 

einfach nur eine geile staffel bis jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 3, Folge 7 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

 

alter schwede, war das eine hammer folge, ganz großes kino, wow.

das war alles so sau interessant.

 

besonders mit der neuen hauptdarstellerin, da gab es mal eine fette WTF szene, damit hätte ich nie im leben mit gerechnet. das war einfach eine hammer überraschung und wendung.

 

und dann ist eine bekannte person wieder zurückgekehrt, das war teilweise ganz schön emotional. Kara tut mir sowas von leid.

 

am ende dieser folge war der spannungsbogen ganz weit oben. was man da gesehen hat war einfach nur hammer, auch hier eine fette WTF szene und cliffhanger. dann war leider ende.

 

ich bin extrem gespannt wie es weitergeht.

bis jetzt ist die 3. staffel die beste von allen, wie ich finde.

kurz gesagt, hammer geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2, Folge 8 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

diese folge fand ich echt klasse, cool und interessant.

da ging einiges ab und nebenbei war es sogar teilweise ziemlich lustig.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mick Staffel 2, Folge 6 und 7 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

war wie immer cool.

 

am besten war das alles in folge 6 mit der oma, die war einfach nur der knaller.

und am ende von folge 6 gab es ein krassen WTF moment. das war so geil in szene gesetzt, aber auch voll übel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You’re the Worst Staffel 4, Folge 1 und 2 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

yes, es geht weiter.

 

erst mal eine klasse nachricht. da die serie blendend ankommt bei den zuschauern, ist eine 5. staffel in arbeit.

 

 

ansonsten war der auftakt zur 4. staffel einfach nur klasse.

folge 1 war was ganz besonderes, weil es auch eine ganz andere location war, die mir richtig gut gefallen hat. da war der opa richtig cool drauf, hehe.

das hatte sogar richtig tiefe diese folge. und Jimmy ist einfach nur eine coole sau und ist die ruhe selber, respekt.

 

folge 2 war auch voll klasse. wie da Gretchen drauf war, herrlich.

und ihre freundin war wie immer durchgeknallt ohne ende.

 

die beste szene kam dann aber zum schluss von folge 2, da kam erst mal ein hammer soundtrack und eine geile szene, im wahrsten sinne des wortes, hehe. und auf einmal kam eine WTF szene, haha, genau richtig in diesen moment, so geil.

 

ich bin sau gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah! Preacher ist cool. wird die staffel sofort komplett verfügbar sein oder wieder nur wöchentlich?

Auf You are the Worst freu ich mich auch irgendwie, obwohl mir die serie auch irgendwie angst macht. Herzschmerz vorprogrammiert . . . hehe

 

ich konnte am wochenende nun auch endlich ein paar sachen zu ende schauen.

 

1. Shameless Staffel 8 Finale (ist das echt schon die 8te staffel? krass wie die zeit vergeht)

top wie immer, dazu braucht man nicht viel sagen. ich bin nur gespannt was nun aus Carl wird, ob er nächste Staffel noch eine Hauptrolle haben wird.

 

p.s.: die geschichte mit den Fußzehen war heftig :)

 

 

2. Tote Mädchen ... Staffel 2 Finale

ich fand die staffel im grossen und ganzen sehr unterhaltsam. teilweise allerdings auch etwas extrem. gerade eine szene am ende vom staffelfinale.

das ende lässt auf eine dritte staffel hoffen. TOP!

 

 

3. The Mick

echt schade dass es die letzte staffel sein wird. so gut wird man nur selten unterhalten. gefällt mir besser als z.b. The Big Bang Theory.

 

 

4. Riverdale Staffel 2 Finale

die letzten beiden folgen waren das highlight dieser staffel.

auch wenn die serie eher für teenager gedacht ist hatte ich meinen spass.

 

 

5. The Path Staffel 3 komplett auf Amazon verfügbar

ich weiss die guckt hier keiner, mir persönlich gefällt sie aber ziemlich gut. zumindest die ersten beiden staffeln. staffel 3 fang ich die tage an.

 

 

@spider

darf ich fragen welchen browser du verwendest oder besser gefragt wie kann es sein dass du deinen text formatieren kannst, ich aber nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah! Preacher ist cool. wird die staffel sofort komplett verfügbar sein oder wieder nur wöchentlich?

Auf You are the Worst freu ich mich auch irgendwie, obwohl mir die serie auch irgendwie angst macht. Herzschmerz vorprogrammiert . . . hehe

 

ich konnte am wochenende nun auch endlich ein paar sachen zu ende schauen.

 

1. Shameless Staffel 8 Finale (ist das echt schon die 8te staffel? krass wie die zeit vergeht)

top wie immer, dazu braucht man nicht viel sagen. ich bin nur gespannt was nun aus Carl wird, ob er nächste Staffel noch eine Hauptrolle haben wird.

 

p.s.: die geschichte mit den Fußzehen war heftig :)

 

 

2. Tote Mädchen ... Staffel 2 Finale

ich fand die staffel im grossen und ganzen sehr unterhaltsam. teilweise allerdings auch etwas extrem. gerade eine szene am ende vom staffelfinale.

das ende lässt auf eine dritte staffel hoffen. TOP!

 

 

3. The Mick

echt schade dass es die letzte staffel sein wird. so gut wird man nur selten unterhalten. gefällt mir besser als z.b. The Big Bang Theory.

 

 

4. Riverdale Staffel 2 Finale

die letzten beiden folgen waren das highlight dieser staffel.

auch wenn die serie eher für teenager gedacht ist hatte ich meinen spass.

 

 

5. The Path Staffel 3 komplett auf Amazon verfügbar

ich weiss die guckt hier keiner, mir persönlich gefällt sie aber ziemlich gut. zumindest die ersten beiden staffeln. staffel 3 fang ich die tage an.

 

 

@spider

darf ich fragen welchen browser du verwendest oder besser gefragt wie kann es sein dass du deinen text formatieren kannst, ich aber nicht?!

 

 

wegen formatierten text:

 

ich kann so wie ihr auch nichts formatieren. ich kopiere einfach die formatierung aus meinen anderen berichten, habe quasi 2 browserfenster auf. ich hoffe mal, das es bald wieder richtig geht. ansonsten benutze ich immer den firefox browser.

 

 

ich wusste gar nicht, das du You’re the Worst guckst.

hast du denn alle 3 staffeln vorher gesehen ?

 

jedenfalls fängt die 4. staffel richtig klasse an, und das wichtigste, die serie wird nicht abgesetzt, es kommt ja noch eine 5. staffel.

 

wegen Preacher:

 

da die serie in den USA auf den TV sender AMC ausgestrahlt wird, kommt nur eine folge pro woche dort. so wie die anderen staffeln davor auch nur.

 

 

The Mick ist so klasse. ich bin immer noch so sauer auf die, das sie diese serie abgesetzt haben. es soll sogar noch ein fetten cliffhanger am ende von staffel 2. geben. ich werde jede einzelne folge noch genießen.

 

 

Carl wird natürlich hauptdarsteller bleiben in Shameless.

in der 8. staffel war das mit Carl jedenfalls richtig hammer.

und ja, es ist schon die 8. staffel, die zeit vergeht wie im flug.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...