Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

 

@spider

hast du dir Shameless mal mit der original Synchronisierung angeschaut?

die letzte folge hatte ich kurz umgeschaltet. bis auf Fiona und Debbie sind die Stimmen der deutschen Sprecher fast identisch. Bei den beiden ist es aber auch besser gewesen, denn die sind im Original richtig grausig, was allerdings sehr authentisch wirkt. ghetto style eben :D

 

 

nein, ich werde mir nie Shameless in englisch ansehen.

ich bin an die deutschen sprecher gewöhnt und finde persönlich die stimmen auch sehr gut.

 

hast du denn schon das staffelfinale von gestern gesehen ?

wenn nein, berichte mal dann, wie du die ganze staffel 8 findest usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue es auch komplett in Deutsch aber habe schon mal ein paar Szenen in Englisch gesehen. Erinnert mich ein wenig an King of Queens wo die originalen Stimmen auch grausig waren :D Dafür wurde es umso besser synchronisiert. Bei Two and a half men und Big Bang Theory gucke ich dagegen beide Sprachausgaben sehr gerne aber insgesamt bin ich doch ein Fan von deutschen Fassungen.

 

Ich denke mal das Staffel 9 von Shameless wieder im Frühjahr 2019 beginnt also bei uns in Deutschland und in den USA bereits Ende diesen Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, habe ich noch nicht. werde dann berichten.

gibt´s denn schon einen termin für die nächste staffel?

 

Ich denke mal das Staffel 9 von Shameless wieder im Frühjahr 2019 beginnt also bei uns in Deutschland und in den USA bereits Ende diesen Jahres.

 

 

ja, so ist es. staffel 9 wird wahrscheinlich in den USA im oktober oder november starten. bei uns ca. 2 bis 3 monate später, also so januar oder februar 2019.

 

hauptsache es geht weiter !!!

ich liebe diese familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld Staffel 2 Folge 5

Bekommt von mir nur 5/10, hat mich nicht so gepackt. Besonders nach der herausragenden Folge davor. Die Paint it Black-Szene war mein einziges Highlight. Mit „Super-Maeve“ kann ich in dieser Staffel gar nichts anfangen. Dolores/Wyatt geht ebenfalls in eine Richtung die ich gar nicht mehr nachvollziehen kann - aber wer weiß vielleicht reißt es die Auflösung im Staffelfinale wieder raus.

 

In der nächsten Folge bitte wieder mehr Vorgeschichte, mehr Bernard und ganz besonders will ich mehr von William und seiner Tochter sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld Staffel 2 Folge 5

Bekommt von mir nur 5/10, hat mich nicht so gepackt. Besonders nach der herausragenden Folge davor. Die Paint it Black-Szene war mein einziges Highlight. Mit „Super-Maeve“ kann ich in dieser Staffel gar nichts anfangen. Dolores/Wyatt geht ebenfalls in eine Richtung die ich gar nicht mehr nachvollziehen kann - aber wer weiß vielleicht reißt es die Auflösung im Staffelfinale wieder raus.

 

In der nächsten Folge bitte wieder mehr Vorgeschichte, mehr Bernard und ganz besonders will ich mehr von William und seiner Tochter sehen.

 

so sind die geschmäcker verschieden.

ich fand es richtig klasse wegen den bestimmten ort dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2, Folge 6 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

das war ja mal eine folge. zum größten teil war es durchgeknallt, abgefahren, verrückt usw.

 

aber dennoch war es interessant. die optik war richtig klasse, besonders die ganzen szenen am ende dieser folge, das sah wunderschön aus.

 

mal sehen wie weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld Staffel 2 Folge 5

Bekommt von mir nur 5/10, hat mich nicht so gepackt. Besonders nach der herausragenden Folge davor. Die Paint it Black-Szene war mein einziges Highlight. Mit „Super-Maeve“ kann ich in dieser Staffel gar nichts anfangen. Dolores/Wyatt geht ebenfalls in eine Richtung die ich gar nicht mehr nachvollziehen kann - aber wer weiß vielleicht reißt es die Auflösung im Staffelfinale wieder raus.

 

In der nächsten Folge bitte wieder mehr Vorgeschichte, mehr Bernard und ganz besonders will ich mehr von William und seiner Tochter sehen.

 

Hab das Gefühl die Macher wollen austesten was besser ankommt das eher intelligentere Thema der künstlichen Intelligenz oder einfach nur böser Android gegen guter.

Je nach dem können Sie dann so in einer 3 Staffel fortfahren. Die Serie bietet ja so gesehen unendlichen Stoff vieler Geschichten. Nur würde ichs dann aber nicht mehr verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2, Folge 6 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

das war ja mal eine folge. zum größten teil war es durchgeknallt, abgefahren, verrückt usw.

guckst du die serie doch noch weiter?! für diese art von Schauspiel muss man kerngesund sein :zwinker:

ich hatte sie vor einigen wochen in einem rutsch durchgeschaut. teilweise war sie mir etwas zu anstrengend aber ich wollte unbedingt wissen wie die geschichte schließlich enden würde.

 

für kinder ist das bestimmt ein wahnsinniger spass.

 

p.s.: vielleicht hätte ich auf Lemony´s Warnung hören sollen :)

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Reasons Why Staffel 2 Folge 4 - 6

 

Also ich kann nur sagen dass es definitv immer spannender wird und es ist auch bereits der erste WTF Moment als man erfährt:

 

 

Das Hannah und Zach fast den ganzen Sommer etwas miteinander gehabt haben. Man sieht die Dinge plötzlich in nem ganz anderen Licht. Da ist mir aufgefallen, dass der deutsche Titel "Tote Mädchen lügen nicht" sogar passender ist als 13 Reasons Why

 

 

Muss sagen das ich bis jetzt nicht enttäuscht bin von Staffel 2 außer von dem was ich letztens schon angesprochen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...