Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Shameless (US) Staffel 8, Folge 10 (FOX)

(Staffel 1 bis 7 ist auch auf Amazon Prime Video verfügbar)

 

 

 

 

es geht einfach nur erste sahne weiter, so wie immer.

 

das mit Carl wird einfach immer besser und besser, der ist so hammer in dieser staffel, was der gerade durchmacht ist der burner. besonders was er gemacht hat spontan, da bin so gespannt, wie sich das entwickelt, hehe.

 

Lip tut mir so leid, was der gerade durchmachen muss, echt krass und teilweise emotional.

 

Fiona ist so krass gutmütig, aber leider bekommt sie dafür meistens die quittung, da bin ich mal gespannt was sie da als rache macht, das kann sie nähmlich hervorragend.

 

kurz gesagt, wieder mal eine geile folge !!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 1, Folge 11 und 12/Staffelfinale (Pro7)

(Aktuelle folge auch in der Pro7 app oder auf 7tv)

 

 

 

 

das staffelfinale war klasse, besonders folge 12.

war ein klasse thema und richtig interessant.

 

und der ganze anfang von folge 12 war so geil. ich sage nur das eine spiel (autsch) und alkohol, so hammer. ich habe da so krass gelacht.

 

die ganz erste staffel hat mir erste sahne gefallen und gehört für mich persönlich zu einer der besten serien aller zeiten.

 

ich freue mich schon volle kanne auf staffel 2.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel's Runaways Staffel 1, Folge 1 (SYFY/Sky Go)

 

 

 

 

 

yes, die serie hat aber mal volle kanne ins schwarze getroffen, einfach nur erste sahne hammer geil. aber dazu später mehr.

 

 

Trailer (serie ist natürlich auch auf deutsch)

 

 

 

 

 

 

Um was geht es:

 

 

es ist eine hammer Coming of Age serie im Marvel Universum, die sich sowas von abhebt.

 

6 teenager waren früher mal beste freunde, die sich auseinander gelebt haben, und es ist nicht so wie es mal war. nun treffen sich alle wieder und finden ein schreckliches geheimnis raus. denn sie erfahren alle, das ihre eltern sehr, sehr böse sind. und nebenbei bekommen sie auf einmal mit, das mit ihnen selber was nicht stimmt. alle wollen der sache auf den grund gehen und die eltern ..................

 

 

 

Wie hat es mir gefallen:

 

 

oh mein gott, ich hätte nie im leben gedacht, das diese neue serie so der hammer ist, in allen bereichen. die serie erinnert mich sogar an Life is Strange, nur halt mit 6 teenager. das fängt schon bei der location an (highschool), bis hin zum hammer geilen soundtrack/songs, so wie in Life is Strange. einfach nur eine geile atmosphäre die dort abgeliefert wird.

die serie ist auch nicht eine typische Marvel serie, denn diese hebt sich bis jetzt von allen anderen ab. was ich richtig klasse finde.

 

die darsteller gefallen mir alle durch die bank weg und passen da sehr gut rein, einige bekannte gesichter sind dabei.

 

die geschichte hat ein klasse erzähltempo und wird ganz stark erzählt.

die spannungkurve ist perfekt in folge 1 gewesen. es gab einfach zu keiner sekunde langeweile. alles, wirklich alles dort ist so sau interessant. ich hatte die meiste zeit ein fettes grinsen im gesicht gehabt. da hat man gleich wieder bock Life is Strange zu zocken.

 

und wo es am ende von folge 1 mal sau interessant wurde, war natürlich ende. ich bin so gespannt, wie es weitergeht.

 

ich kann, nein, ich muss diese serie einfach empfehlen.

wer nur ein wenig auf Coming of Age steht, muss einfach diese serie gucken, wenigstens folge 1. die serie hebt sich extrem von allen anderen marvel serien ab.

 

ich liebe jetzt schon diese serie wie verrückt, auch schon deshalb, weil ich Coming of Age sowieso hammer finde, wenn es gut erzählt wird, und das tut es hier.

 

falls einer auch diese serie guckt oder noch gucken wird, wünsche ich richtig viel spaß.

 

 

 

was vergessen:

 

eine 2. staffel ist auch schon in arbeit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy! Staffel 1, Folge 6 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

so eine geile serie, es wird immer besser und besser.

 

diese folge war einfach nur der burner und teilweise schön abgefahren.

was da alles abgegangen ist, herrlich.

 

schon der ganze anfang war so klasse, hehe.

oder der eine sohn, der ein....

teufel ist, oder so ähnlich

das war einfach nur zu geil und volle kanne unerwartet.

 

dann war das in der schule richtig hammer und spannend ins szene gesetzt. und der bösewicht dort, der ist eh eine klasse für sich. einfach nur ganz stark gespielt.

 

dann wo ich so lachen musste, war das mit den Russisch Roulette. was für ein geiler humor mal wieder.

 

 

und zum schluss wurde es mal richtg hammer, das war so klasse in szene gesetzt. und eine szene war schon volle kanne Tanz der Teufel mäßig....

 

das mit der motorsäge

 

da ist aber ganz schön blut gespritzt, alter schwede.

 

ich bin sau gespannt, wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 4, Folge 2 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

es geht einfach nur klasse weiter.

auch diese folge war geil.

 

schon alleine der ganze anfang mit Barry war eine klasse für sich und lustig, dazu noch der hammer song im hintergrund, herrlich.

 

aber da gab es noch eine andere szene am anfang, die war ja mal hammer und spannend, sowie ganz schön brutal in szene gesetzt, wow.

 

dann war das mit den einen typen so geil und teilweise lustig, ich sage nur auto.

 

und alles drumherum war auch wie immer klasse.

kurz gesagt, eine geile staffel bis jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile info:

 

 

 

am 18. Mai kommt die komplette 2. staffel von Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why) auf Netflix.

 

 

wie ich mich freue.

 

hier ein kleiner auszug um was es grob geht in staffel 2, das macht schon mal lust auf mehr...

 

Die neuen Episoden werden weiterhin in den Nachwehen von Hannahs (Katherine Langford) Tod spielen und zu Beginn der komplizierten Reise einiger Figuren Richtung Heilung und Erholung. Die Liberty High bereite sich auf eine Gerichtsverhandlung vor, während jemand anderes versucht, die Wahrheit um jeden Preis geheim zu halten. Derweil fallen Clay (Dylan Minnette) und seinen Schulkameraden eine Reihe ominöser Polaroids in die Hände, die ihnen dabei helfen könnten, einen schockierenden Skandal zu enthüllen.

 

 

 

und der trailer zur 2. staffel ist richtig klasse, habe richtig gänsehaut bekommen:

 

 

 

hier noch der ganze song vom trailer (wunderschön):

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 3, Folge 3 und 4 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

oh mein gott, ich muss mich erst mal sammeln. das war teilweise in den beiden folgen richtig emotional und mit viel tiefe.

 

alleine folge 3 war sehr emotional wo mir fast die tränen gekommen sind bei einigen szenen. aber was dann in folge 4 fast zum schluss abging, dann noch mit diesen klasse song im hintergrund, das war so krass emotional, da sind mir dann wirklich die tränen gekommen, das war ganz großes emotionales kino !!!

 

aber kommen wir zu den anderen dingen aus den beiden folgen.

folge 2 war richtig interessant und wunderschön.

 

schon das mit den geilen auto am anfang, der burner. ich will auch so ein auto haben. das hat mich so an Zurück in die Zukunft erinnert.

später in dieser folge kam dann noch eine hammer szene mit den auto und Supergirl. im hintergrund lief noch ein hammer song. ich habe diese szene so abgefeiert. diese szene habe ich mir noch mehrmals hintereinander angeguckt, das war einfach nur zu geil in szene gesetzt. so ein geiler humor.

 

folge 4 war auch richtig klasse und man einiges aus der vergangenheit von Supergirl erfahren. und ganz zum schluss wurde es dann sau interessant und spannend, den jetzt geht es mal so richtig los mit der neuen darstellerin.

 

leider war dann ende.

ich bin so gespannt wie es weitergeht, gerade jetzt, wo man das ende gesehen hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parks and Recreation Staffel 7/Serienfinale (Sky Go)

 

 

 

 

das war es leider. ich werde die serie ewig in erinnerung behalten.

ich hatte sehr viel spaß mit dieser ausnahmeserie und tollen einmaligen darstellern. die serie hat jedenfalls ein würdiges abgeschlossenes ende bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Girl Staffel 6, Folge 22/Staffelfinale (Sixx)

 

 

 

 

 

das staffelfinale war richtig klasse und wunderschön.

nächste woche geht es gleich weiter mit staffel 7, was gleichzeitig das serienfinale ist, aber dann auf Pro 7.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 1, Folge 11 und 12/Staffelfinale (Pro7)

und der ganze anfang von folge 12 war so geil. ich sage nur das eine spiel (autsch) und alkohol, so hammer. ich habe da so krass gelacht.

 

ich finde die "abenteuer" könnte man auch gut weglassen. das was so im raumschiff passiert finde ich immer wieder genial, da scheint der rest mehr ein lückenfüller zu sein. aber ab und zu kommt dann auch die gute alte star trek atmosphäre rüber. ich glaube das liegt auch am soundtrack.

 

ich könnte mich jetzt noch über ein paar szenen schlapplachen.

 

 

1. kätzchen streicheln/verbindung herstellen (der robotor) :D

2. alkohol? das sah aus wie dünnschiss :bana2::D ich musste mich fast übergeben.

3. und das anschliessende spiel? ich dachte am anfang noch, ja ist das jetzt alles, wie der captain auch - den komischen vögeln wäre es ja zuzutrauen. dann, zack! was hab ich mich erschrocken.

4. als der captain auf der suche nach einem trinkkumpanen war und beim fliegerass klingelte. was der da für schweinereien veranstaltet hat wurde mir erst stunden später klar :D dachte zuerst daß er mit dem schwarzen schon verabredet ist und den captain nicht dabei haben wollte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...