Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Happy! Staffel 1, Folge 2 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

es geht richtig geil, cool und abgefahren weiter.

 

Nick ist echt der knaller, bei den weiß man nie, was er als nächstes macht.

man denkt voll, er ist der netteste mensch auf erden, und im anderen moment geht der extrem ab wie schmitz katze, da sind die leichen schon vorprogrammiert.

 

und das ist so krass geil wie Nick die leute umbringt. da gucke ich echt nicht schlecht. es ist teilweise sehr brutal, aber immer mit den feinsten schwarzen humor, das man immer grinsen muss.

 

und das kleine imaginäre animierte pferd mit einhorn ist sowieso der knaller, das ja nur Nick sehen kann und das kleine mädchen, was ja entführt wurde.

 

die letzte szene war auch richtig klasse, das macht wieder lust auf mehr.

ich bin sau gespannt was die beiden noch erleben werden.

 

ach ja, die folge hatte sogar klasse tiefe gehabt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 3, Folge 10/Serienfinale (Amazon Prime Video)

(Neue Folge immer in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 00:00 uhr)

 

 

 

 

 

ich persönlich fand das serienfinale richtig geil. da ging gut was ab.

die ca. 30 minuten vergingen wie im flug. von anfang bis ende war das einfach nur geil. so stelle ich mir auch allgemein ein finale vor, egal ob staffel oder serienfinale.

 

und echt so schade, das es nicht mehr weitergeht.

denn das ende war so hammer geil in szene gesetzt, da will ich unbedingt wissen wie es da weitergeht.

 

man könnte sagen, es war schon das serienfinale, den rest kann man sich denken, aber für mich persönlich ist es nicht zuende erzählt, nicht wirklich.

 

wie auch immer. ich hatte mit den 3 staffeln meinen höllischen spaß.

allen anderen, die das serienfinale noch gucken, wünsche ich ganz viel spaß, und genießt es !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und echt so schade, das es nicht mehr weitergeht.

denn das ende war so hammer geil in szene gesetzt, da will ich unbedingt wissen wie es da weitergeht.

 

Tja, man hätte evtl. nicht immer das gleiche abdrehen sollen. Viele waren ja von Staffel 3 und Elk Grove genervt, da sich alles im Kreis gedreht hat. Hätte man aus Staffel 3 das gemacht, was im Finale angteasert wurde, dann wären die Quoten sicherlich nicht eingebrochen. Wäre am Ende aber definitiv auch eine Frage des Budget gewesen und ich glaube nicht, dass man so ein aufwendiges Endzeit-Setting hätte über 10 Folgen stemmen können.

 

Ansonsten fand ich das Ende völlig in Ordnung. Lässt mich doch mit einem guten Gefühl zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld Staffel 2, Folge 2 (Sky Atlantic/Sky Go, jeden Montag eine neue Folge)

(Aktuelle Folge immer früher auf Sky Go verfügbar als im TV auf Sky Atlantic)

 

 

 

 

 

es war richtig interessant was man da gesehen und besonders erfahren hat.

denn man hat vieles aus der vergangenheit erfahren, was man sich schon in staffel 1 gefragt hat unter anderen.

 

am ende wurde es dann man so richtig interessant, leider war dann ende.

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy! Staffel 1, Folge 2 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

es geht richtig geil, cool und abgefahren weiter.

 

die ersten beiden folgen haben mir auch gut gefallen. nick und das einhorn sind ein irres gespann (weisses puder beim pokern :D )

nick ist mir auch irgendwie super sympatisch und das Christopher Meloni so eine rolle überhaupt angenommen hat ist sowieso sensationell.

 

ich mochte den schauspieler irgendwie nie besonders aber in dieser serie ist er grandios. der irre gesichtsausdruck und sein schielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten beiden folgen haben mir auch gut gefallen. nick und das einhorn sind ein irres gespann (weisses puder beim pokern :D )

nick ist mir auch irgendwie super sympatisch und das Christopher Meloni so eine rolle überhaupt angenommen hat ist sowieso sensationell.

 

ich mochte den schauspieler irgendwie nie besonders aber in dieser serie ist er grandios. der irre gesichtsausdruck und sein schielen :ok:

 

 

cool, das du diese serie auch guckst und gut findest.

 

haha, das mit den pokern war so geil (weißes puder), ist der kleine da abgegangen. die beiden sind schon der knaller und ein geiles team. aber Nick ist der schärfste.

 

und ja Christopher Meloni spielt erste sahne in dieser serie. seine ganzen gesichtsausdrücke, wie du schon sagst, unbezahlbar. ich hätte auch nie gedacht, das die serie so brutal ist, aber immer mit fett schwarzen humor.

 

mal sehen wann ich folge 3 gucke.

das ende von folge 2 macht schon fett lust auf mehr.

 

und wie ich schon sagte, geil das eine 2. staffel in arbeit ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Japp, Deckel oben ist komplett auf. 
    • Dann wird hoffentlich mal erklärt wie der Killer es immer so schnell von A nach B schaffen. Ja im Freitag der 13 Remake wurde es mit Tunneln erklärt, aber ergibt trotzdem kein Sinn 🤣. Und was die machen die wenn die nicht gerade Schlitzen und hacken!? Essen? Zocken?
    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
    • Mahlzeit meine Freunde,    Ein Kumpel von mir möchte gerne seinen PC verkaufen und hat mich gefragt was er wert sein könnte.    Bevor ich ihm aber meine Gedanken mit ihm teile dachte ich, frag ich mal euch, was ihr dafür verlangen würdet..    Er verkauft auch noch Maus usw aber das erspare ich euch jetzt mal haha 🤣   Ich danke euch jetzt schon mal...    Schönen Sonntag euch 
    • Die Frage ist trotzdem wie genau VGChartz sind da MS ja nichts von sich Preis gibt , bei Sony und Nintendo können die es direkt von der Quelle holen  . Ich Tippe auf was zwischen 24 und 27 Millionen werden es schon sein , aber MS schweigt  da ja seit der One leider . Laut VGChartz sind die Verkäufe aktuell so eingebrochen das es  schon bei 1 zu 4 ist . 
×
×
  • Neu erstellen...