Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

American Horror Story / Staffel 8: Apocalypse / Episode 3+4 / Netflix

Diese beiden Folgen waren sehr cool. Vor allem da das Crossover mit der Staffel Coven begonnen hat.

Es wurden einige Charaktere näher beleuchtet und was in der Vergangenheit so passiert ist. Ich weiß zwar das Langdon der "Böse" ist, aber irgendwie find ich den Charakter sympathisch :D .

Was sich mir nicht erschließt sind die Doppelrollen der Schauspieler. Sind das ein und dieselben Personen oder schon unterschiedliche welche einfach nur von ein und dem/der selben Schauspieler(in) gespielt werden?? Es wird ja überhaupt kein Bezug darauf genommen.

Ansonsten macht die Staffel bisher echt Spaß und freue mich auf die kommenden Folgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

American Horror Story / Staffel 8: Apocalypse / Episode 3+4 / Netflix

Diese beiden Folgen waren sehr cool. Vor allem da das Crossover mit der Staffel Coven begonnen hat.

Es wurden einige Charaktere näher beleuchtet und was in der Vergangenheit so passiert ist. Ich weiß zwar das Langdon der "Böse" ist, aber irgendwie find ich den Charakter sympathisch :D .

Was sich mir nicht erschließt sind die Doppelrollen der Schauspieler. Sind das ein und dieselben Personen oder schon unterschiedliche welche einfach nur von ein und dem/der selben Schauspieler(in) gespielt werden?? Es wird ja überhaupt kein Bezug darauf genommen.

Ansonsten macht die Staffel bisher echt Spaß und freue mich auf die kommenden Folgen.

um deine frage zu beantworten, musst du die staffel weitergucken. weiterhin viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

hehe, ich bin auch extrem neugierig (allgemein gemeint). ist aber besser das in der serie dann zu erfahren und nicht schon vorher. so ist der aha/wow effekt am besten.

Da muss man echt selbst so diszipliniert sein sich nicht selbst irgendwo zu spoilern ^^. Aber ich bleibe stark und schaue einfach weiter :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian Staffel 1, Episode 3 (Disney+)

was für eine hammer geile Star Wars serie. ich bin wieder hin und weg. das ist Star Wars atmosphäre vom feinsten, mit einer klasse und interessanten geschichte, sowie optik von höchster qualität. auf IMDb hat die serie im moment eine 9,1, das bei über 25000 stimmen. was vollkommen berechtigt ist in meinen augen.

es geht volle kanne interessant, spannend usw. weiter, besonders wegen......(hehe, das müsst ihr selber mit eigenen augen sehen). bin so gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...