Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Freue mich auch schon auf die zweite Staffel. Vor allem Merlin feier ich, endlich eine andere Darstellung von ihm. Das kommt viel zu selten vor. 

Fand das Setting gut gelungen, von den Burgen bis hin zu den Wäldern. Musste mich nur erst an die Schauspielerin gewöhnen, wirkte die ersten Folgen irgendwie deplatziert. Im Nachhinein kann es auch mit Absicht gewesen sein, da sie sich selbst erst zu Recht finden musste. 

Im großen und ganzen sollte man als Fantasie Fan der Serie eine Chance geben.

Absolut! 

 

Die Serie kann was und wenn wir ehrlich sind, deutlich besser sah nun Witcher Staffel 1 auch nicht wirklich aus. Die Drachen waren zum Beispiel nicht gut animiert. 

 

Von daher denke ich auch an eine 2. Staffel. 

 

Die Story ist nach 5 Folgen richtig gut und man gewöhnt sich an die Charaktere. 

 

Ja, mir ging es auch ähnlich wie dir. 

 

Aber ja, ihr Schauspiel war denke ich ihrer Rolle geschuldet. Da wird noch einiges kommen. 

 

Bin gerne dabei. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb spider2000:

EMP oder Elbenwald sind zwar coole shops, aber auf Amazon gibt es noch viel mehr merch, was man teilweise nicht woanders bekommt. kommt aber immer drauf an was man genau sucht.

wenn du dinge aus den USA cool findest, dann einfach bestellen aus den USA, auch wenn man dann Zoll usw. bezahlen muss. mache ich ab und zu auch.

kann gerade nicht so viel schreiben, da ich mir gerade essen mache usw.

 

 

Hoffe dein Essen schmeckt! 

 

Guten Hunger. 

 

Bei Amazon bin ich auch immer am schauen. 

 

Ich habe zum Beispiel auch einige funko Pop Figuren, da mir diese einfach gefallen und einige sind mittlerweile sogar richtig was wert! 

 

☀️

 

Manche Sachen bestelle ich durchaus auch mal aus den USA. Eine The Last of Us 2 Schallplatte habe ich da bestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

ja, es gibt noch einige serien, die richtig klasse sind, aber ich noch nicht gesehen habe.

Vikings habe ich damals auch angefangen und fand es erst mal klasse, dann habe ich aber irgendwie den reriz an der serie verloren.

Games of Thrones habe ich angefangen damals, fand die erste folge super, aber dann hat es mir persönlich im gesamtpaket nicht mehr gefallen. habe auch etwas anderes erwartet im gesamtpaket bei der serie.

über serien allgemein brauch mir in zukunft keine sorgen machen, ich werde nie eine durststrecke haben, da ich eh noch haufenweise serien weitergucken muss und neue klasse serien kommen ja eh immer.

filme muss ich auch noch haufenweise nachholen, aber filme gucke ich nur noch ganz selten, so wie ich gerade lust habe.

Bei vikings und GoT geht es mir genau wie dir! 

 

Beide angefangen und abgebrochen. 

 

Vielleicht gebe ich mir die irgendwann nochmal. 

 

Ich vermute mittlerweile, dass wir einen ganz ähnlichen Geschmack in Sachen Serien haben. 

 

Breaking Bad, Better Call Saul, umbrella academy, boys, stranger things. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JinofTsushima:

Bei vikings und GoT geht es mir genau wie dir! 

 

Beide angefangen und abgebrochen. 

 

Vielleicht gebe ich mir die irgendwann nochmal. 

 

Ich vermute mittlerweile, dass wir einen ganz ähnlichen Geschmack in Sachen Serien haben. 

 

Breaking Bad, Better Call Saul, umbrella academy, boys, stranger things. 

Joa das könnt sein das unser Geschmack da Recht ähnlich ist🤙

 

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

filme muss ich auch noch haufenweise nachholen, aber filme gucke ich nur noch ganz selten, so wie ich gerade lust habe

Filme schaue ich auch kaum noch.

Irgendwie zieht mich kaum was ins Kino, Joker war ganz gut Mal was anderes. Aber sonst kickt mich da kaum was. Avengers schaue ich lieber bequem vom Sofa, ohne nerviges Hintergrundgetuschel. Viele andere Filmreihen haben ihren Reiz für mich verloren. 

Der letzte Film außerhalb des Animegenres war von Netflix The old Guard. Und den fand ich richtig gut. Die Action war gut und stimmig umgesetzt, die Geschichte empfand ich als solide und ausbaufähig. Und über Charlies Theron braucht man nix sagen, ich mag sie auch als Schauspielerin und sie ist einfach unfassbar sexy.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JinofTsushima:

 

 

Sag auf jeden Fall bescheid, wie dir Folge 5 gefallen hat. 

 

 

habe beim essen folge 5 gesehen von Gangs of London. habe aber erst ab der action geguckt, also ab ca. minute 30. also die action war erste sahne und richtig schön krass brutal und blutig, genau mein ding.

ich muss aber noch was negatives sagen, und zwar geht es teilweise um die kameraführung. in dieser serie werden zwei arten eingesetzt, einmal die feste kamera, die richtig klasse ist, dann wird noch eine freie kamera verwendet und leider macht der kameramann dort kein guten job. teilweise wackelt das aber ganz schön, wo mir fast schlecht geworden ist (kein scherz). ich mag das überhaupt nicht, wenn die kamera so rumwackelt. das mit der kameraführung/einstellung ist mir unter anderen auch sehr wichtig, allgemein gemeint.

gibt einige filme wo nur eine freie kamera benutzt wird, da hatte ich richtig lust auf ein bestimmten film und ohne scheiß, die ganze zeit hat die kamera gewackelt, ob der typ besoffen ist. ich musste abbrechen, da das echt zu viel des guten wahr.

aber wie gesagt, die action war in folge 5 richtig geil in szene gesetzt. wäre das wackeln der kamera nicht gewesen, würde ich es noch besser finden.

 

 

vor 31 Minuten schrieb JinofTsushima:

Hoffe dein Essen schmeckt! 

 

Guten Hunger. 

 

Bei Amazon bin ich auch immer am schauen. 

 

Ich habe zum Beispiel auch einige funko Pop Figuren, da mir diese einfach gefallen und einige sind mittlerweile sogar richtig was wert! 

 

☀️

 

Manche Sachen bestelle ich durchaus auch mal aus den USA. Eine The Last of Us 2 Schallplatte habe ich da bestellt. 

danke, das essen hat sehr lecker geshmeckt. habe mir vorhin eine Lasagne mit hackfleisch gemacht.

bei Amazon bin ich stammkunde seit 2003 und bestelle da sehr viel. aber keine games, sonders andere sachen, aus vielen bereichen. da bekomme ich einfach fast alles was mich so interessiert.

habe gerade mal nachgeguckt, was funko Pop Figuren sind. hehe, sind ja süß die figuren. davon gibt es ja auch eine menge von serien usw. ob ich mir mal so eine figur kaufe, kein plan.

so eine Last of Us schallplatte ist mega cool. ist die denn auch aus vinyl?

 

 

 

vor 27 Minuten schrieb JinofTsushima:

Bei vikings und GoT geht es mir genau wie dir! 

 

Beide angefangen und abgebrochen. 

 

Vielleicht gebe ich mir die irgendwann nochmal. 

 

Ich vermute mittlerweile, dass wir einen ganz ähnlichen Geschmack in Sachen Serien haben. 

 

Breaking Bad, Better Call Saul, umbrella academy, boys, stranger things. 

 

bei Games of Thrones überlege ich mir auch, ob ich sie mir doch angucke irgendwann, oder besser gesagt, weitergucken. aber das entscheide ich dann spontan irgendwann.

und ja, bis auf einige ausnahmen, haben wir bei serien den gleichen geschmack. :ok:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Joa das könnt sein das unser Geschmack da Recht ähnlich ist🤙

 

Filme schaue ich auch kaum noch.

Irgendwie zieht mich kaum was ins Kino, Joker war ganz gut Mal was anderes. Aber sonst kickt mich da kaum was. Avengers schaue ich lieber bequem vom Sofa, ohne nerviges Hintergrundgetuschel. Viele andere Filmreihen haben ihren Reiz für mich verloren. 

Der letzte Film außerhalb des Animegenres war von Netflix The old Guard. Und den fand ich richtig gut. Die Action war gut und stimmig umgesetzt, die Geschichte empfand ich als solide und ausbaufähig. Und über Charlies Theron braucht man nix sagen, ich mag sie auch als Schauspielerin und sie ist einfach unfassbar sexy.

Ja, wir uns @spider2000 dürften einen recht ähnlich Geschmack haben, was Serien betrifft.

Feier ich. 

 

Vielleicht kann man ja bei Gelegenheit mal ein coop oder Multiplayer game zusammen zocken. 

 

 

Ich bin relativ oft im Kino. Nehme eigentlich jeden größeren Film mit, weil es mit Freunden einfach Spaß macht und Marvel erst recht. 

 

Aber nur fürs Erlebnis. Ansonsten bräuchte ich auch kein Kino mehr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

habe beim essen folge 5 gesehen von Gangs of London. habe aber erst ab der action geguckt, also ab ca. minute 30. also die action war erste sahne und richtig schön krass brutal und blutig, genau mein ding.

ich muss aber noch was negatives sagen, und zwar geht es teilweise um die kameraführung. in dieser serie werden zwei arten eingesetzt, einmal die feste kamera, die richtig klasse ist, dann wird noch eine freie kamera verwendet und leider macht der kameramann dort kein guten job. teilweise wackelt das aber ganz schön, wo mir fast schlecht geworden ist (kein scherz). ich mag das überhaupt nicht, wenn die kamera so rumwackelt. das mit der kameraführung/einstellung ist mir unter anderen auch sehr wichtig, allgemein gemeint.

gibt einige filme wo nur eine freie kamera benutzt wird, da hatte ich richtig lust auf ein bestimmten film und ohne scheiß, die ganze zeit hat die kamera gewackelt, ob der typ besoffen ist. ich musste abbrechen, da das echt zu viel des guten wahr.

aber wie gesagt, die action war in folge 5 richtig geil in szene gesetzt. wäre das wackeln der kamera nicht gewesen, würde ich es noch besser finden.

 

 

danke, das essen hat sehr lecker geshmeckt. habe mir vorhin eine Lasagne mit hackfleisch gemacht.

bei Amazon bin ich stammkunde seit 2003 und bestelle da sehr viel. aber keine games, sonders andere sachen, aus vielen bereichen. da bekomme ich einfach fast alles was mich so interessiert.

habe gerade mal nachgeguckt, was funko Pop Figuren sind. hehe, sind ja süß die figuren. davon gibt es ja auch eine menge von serien usw. ob ich mir mal so eine figur kaufe, kein plan.

so eine Last of Us schallplatte ist mega cool. ist die denn auch aus vinyl?

 

 

 

 

bei Games of Thrones überlege ich mir auch, ob ich sie mir doch angucke irgendwann, oder besser gesagt, weitergucken. aber das entscheide ich dann spontan irgendwann.

und ja, bis auf einige ausnahmen, haben wir bei serien den gleichen geschmack. :ok:

Ja, die action war doch erste Sahne. 

Die Szene wo sie die Leiter ausgezogen haben, war krass. 

 

Richtige elite Einheit. 

 

Mit der Kamera verstehe ich. Mir hat es nichts ausgemacht, bin da durch VR relativ resistent. 

 

Aber die Kamera ist mir allgemein auch sehr wichtig. Deshalb lobe ich ja immer Breaking Bad und Saul. 

 

Bond ein quantum Trost war auch schlimm, mit der Kamera. 

 

 

Lasagne geht immer. Freut mich. 

 

Amazon ist echt super praktisch. 

Trinken, Filme, Merch. 

Die haben alles. 

 

Bin auch schon lange dabei. 

 

Ja, funko ist super. Wird aber schnell zur Sucht, da ein Set zum Beispiel eine Serie immer 4-5 Figuren hat. :D

 

Game of Thrones und Vikings gebe ich mir definitiv nochmal komplett. Irgendwann. 

 

Mr Robot auch. 

 

 

Ja, der selbe Geschmack ist immer gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Joa das könnt sein das unser Geschmack da Recht ähnlich ist🤙

 

Filme schaue ich auch kaum noch.

Irgendwie zieht mich kaum was ins Kino, Joker war ganz gut Mal was anderes. Aber sonst kickt mich da kaum was. Avengers schaue ich lieber bequem vom Sofa, ohne nerviges Hintergrundgetuschel. Viele andere Filmreihen haben ihren Reiz für mich verloren. 

Der letzte Film außerhalb des Animegenres war von Netflix The old Guard. Und den fand ich richtig gut. Die Action war gut und stimmig umgesetzt, die Geschichte empfand ich als solide und ausbaufähig. Und über Charlies Theron braucht man nix sagen, ich mag sie auch als Schauspielerin und sie ist einfach unfassbar sexy.

den film Joker fand ich persönlich mega stark, besonders der darsteller hat es so mega rübergebracht, ob er wirklich so wäre.

Charlize Theron finde ich auch richtig klasse, schon immer. habe auch alle ihre filme gesehen.

vor 17 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, wir uns @spider2000 dürften einen recht ähnlich Geschmack haben, was Serien betrifft.

Feier ich. 

 

Vielleicht kann man ja bei Gelegenheit mal ein coop oder Multiplayer game zusammen zocken. 

 

 

Ich bin relativ oft im Kino. Nehme eigentlich jeden größeren Film mit, weil es mit Freunden einfach Spaß macht und Marvel erst recht. 

 

Aber nur fürs Erlebnis. Ansonsten bräuchte ich auch kein Kino mehr. 

bei coop oder multiplayer muss ich leider passen. auf der Playstation habe ich schon lange kein PS Plus mehr und multiplayerspiele gefallen mir nicht mehr wirklich auf dauer. das letzte was mir online hammer gefallen hat, war Bad Company 2, das habe ich gesuchtet ohne ende. seit dem gibt es kaum ein online game, was mir auf dauer spaß macht. coop würde mich ein game volle kanne reizen, und zwar No Way Out. das würde ich so gerne mal spielen.

ja, kino brauche ich eigentlich auch nicht mehr. mache ich auch nur noch wegen dem erlebnis (riesen leinwand und hammer sound).

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, wir uns @spider2000 dürften einen recht ähnlich Geschmack haben, was Serien betrifft.

Feier ich. 

 

Vielleicht kann man ja bei Gelegenheit mal ein coop oder Multiplayer game zusammen zocken. 

 

 

Ich bin relativ oft im Kino. Nehme eigentlich jeden größeren Film mit, weil es mit Freunden einfach Spaß macht und Marvel erst recht. 

 

Aber nur fürs Erlebnis. Ansonsten bräuchte ich auch kein Kino mehr. 

Wo ich auf jeden Fall im Kino sein werde ist beim neuen Batman Film. Batman muss ich mir einfach im Kino geben.

Das stimmt mit Freunden macht es Laune, allerdings bin ich kein großer Freund von den meisten Blockbustern. Alles solides, nur springt da nie so der Funken rüber das ich die Filme so feiere wie die meisten meiner Freunde. Ist ähnlich wie mit dem Fussball, da ist das Interesse komplett weg obwohl ich früher fast jedes Spiel gesehen habe was ging.

 

Kommt drauf an was zockt ihr so im Multiplayer?

 

Joa das liebe Amazon😂 fuc... wie ich diese Firmenstruktur hasse, allerdings hat Amazon es geschafft so viel unter einem Hut zu haben. Mit einer Unmenge an Auswahl zu allen Artikeln. Wie eigentlich alle Großkonzerne, hat auch Amazon Dreck am Stecken. Schweres Thema, hat hier nix zu suchen🤙😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

den film Joker fand ich persönlich mega stark, besonders der darsteller hat es so mega rübergebracht, ob er wirklich so wäre.

Charlize Theron finde ich auch richtig klasse, schon immer. habe auch alle ihre filme gesehen.

bei coop oder multiplayer muss ich leider passen. auf der Playstation habe ich schon lange kein PS Plus mehr und multiplayerspiele gefallen mir nicht mehr wirklich auf dauer. das letzte was mir online hammer gefallen hat, war Bad Company 2, das habe ich gesuchtet ohne ende. seit dem gibt es kaum ein online game, was mir auf dauer spaß macht. coop würde mich ein game volle kanne reizen, und zwar No Way Out. das würde ich so gerne mal spielen.

ja, kino brauche ich eigentlich auch nicht mehr. mache ich auch nur noch wegen dem erlebnis (riesen leinwand und hammer sound).

Joaquin Phoenix ist auch ein guter Schauspieler. Oft unterschätzt.

 

Zockst du eher Singleplayer oder auf einen anderen System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...