Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, wir uns @spider2000 dürften einen recht ähnlich Geschmack haben, was Serien betrifft.

Feier ich. 

Vielleicht kann man ja bei Gelegenheit mal ein coop oder Multiplayer game zusammen zocken. 

Ich bin relativ oft im Kino. Nehme eigentlich jeden größeren Film mit, weil es mit Freunden einfach Spaß macht und Marvel erst recht. 

Aber nur fürs Erlebnis. Ansonsten bräuchte ich auch kein Kino mehr. 

Wo ich auf jeden Fall im Kino sein werde ist beim neuen Batman Film. Batman muss ich mir einfach im Kino geben.

Das stimmt mit Freunden macht es Laune, allerdings bin ich kein großer Freund von den meisten Blockbustern. Alles solides, nur springt da nie so der Funken rüber das ich die Filme so feiere wie die meisten meiner Freunde. Ist ähnlich wie mit dem Fussball, da ist das Interesse komplett weg obwohl ich früher fast jedes Spiel gesehen habe was ging.

Kommt drauf an was zockt ihr so im Multiplayer?

Joa das liebe Amazon? fuc... wie ich diese Firmenstruktur hasse, allerdings hat Amazon es geschafft so viel unter einem Hut zu haben. Mit einer Unmenge an Auswahl zu allen Artikeln. Wie eigentlich alle Großkonzerne, hat auch Amazon Dreck am Stecken. Schweres Thema, hat hier nix zu suchen??

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb spider2000:

den film Joker fand ich persönlich mega stark, besonders der darsteller hat es so mega rübergebracht, ob er wirklich so wäre.

Charlize Theron finde ich auch richtig klasse, schon immer. habe auch alle ihre filme gesehen.

bei coop oder multiplayer muss ich leider passen. auf der Playstation habe ich schon lange kein PS Plus mehr und multiplayerspiele gefallen mir nicht mehr wirklich auf dauer. das letzte was mir online hammer gefallen hat, war Bad Company 2, das habe ich gesuchtet ohne ende. seit dem gibt es kaum ein online game, was mir auf dauer spaß macht. coop würde mich ein game volle kanne reizen, und zwar No Way Out. das würde ich so gerne mal spielen.

ja, kino brauche ich eigentlich auch nicht mehr. mache ich auch nur noch wegen dem erlebnis (riesen leinwand und hammer sound).

Joaquin Phoenix ist auch ein guter Schauspieler. Oft unterschätzt.

Zockst du eher Singleplayer oder auf einen anderen System?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, die action war doch erste Sahne. 

Die Szene wo sie die Leiter ausgezogen haben, war krass. 

Richtige elite Einheit. 

Mit der Kamera verstehe ich. Mir hat es nichts ausgemacht, bin da durch VR relativ resistent. 

Aber die Kamera ist mir allgemein auch sehr wichtig. Deshalb lobe ich ja immer Breaking Bad und Saul. 

Bond ein quantum Trost war auch schlimm, mit der Kamera. 

Lasagne geht immer. Freut mich. 

Amazon ist echt super praktisch. 

Trinken, Filme, Merch. 

Die haben alles. 

Bin auch schon lange dabei. 

Ja, funko ist super. Wird aber schnell zur Sucht, da ein Set zum Beispiel eine Serie immer 4-5 Figuren hat. :D

Game of Thrones und Vikings gebe ich mir definitiv nochmal komplett. Irgendwann. 

Mr Robot auch. 

Ja, der selbe Geschmack ist immer gut. 

ja, die action in folge 5 war hammer. richtig geil und krass fand ich die szene, wo der typ den sprengstoff nach unter fallen gelassen hat (der hing ja halb aus dem fenster oben) und dann die explosion, wo die anderen in fetzen auseinandergerissen wurden. mega hammer in szene gesetzt.

in Breaking Bad und Better Call Saul ist die ganze kamerführung/einstellung usw. erste sahne und was besseres bekommt man nur ganz selten in dieser form. ist genauso wie in Stranger Things, da ist die kameraarbeit auch erste sahne.

kann ich mir vorstellen bei diesen figuren, das es dann süchtg macht, da man dann alles haben will komplett.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb spider2000:

den film Joker fand ich persönlich mega stark, besonders der darsteller hat es so mega rübergebracht, ob er wirklich so wäre.

Charlize Theron finde ich auch richtig klasse, schon immer. habe auch alle ihre filme gesehen.

bei coop oder multiplayer muss ich leider passen. auf der Playstation habe ich schon lange kein PS Plus mehr und multiplayerspiele gefallen mir nicht mehr wirklich auf dauer. das letzte was mir online hammer gefallen hat, war Bad Company 2, das habe ich gesuchtet ohne ende. seit dem gibt es kaum ein online game, was mir auf dauer spaß macht. coop würde mich ein game volle kanne reizen, und zwar No Way Out. das würde ich so gerne mal spielen.

ja, kino brauche ich eigentlich auch nicht mehr. mache ich auch nur noch wegen dem erlebnis (riesen leinwand und hammer sound).

Joker war super. Bin zweimal im Kino gewesen... 

Alles gut, hätte ja sein können, du zockst momentan was online oder in naher Zukunft, zum Beispiel Avengers, aber kein Problem. 

The Last of Us Multiplayer hat mir so gut gefallen. Hab den 2013 Tag und Nacht gezockt. 

Hoffe auf die baldige Ankündigung vom Multiplayer der separat zu Part 2 rauskommen soll. 

No Was out war super spaßig. Ich glaube, ich kann dich einladen zum zocken, du musst es dann nur gratis laden. Können wir bei Gelegenheit mal schauen, von mir aus gern. 

Ja, der Sound und die große Leinwand machen halt noch immer am meisten Spaß, im Kino. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wo ich auf jeden Fall im Kino sein werde ist beim neuen Batman Film. Batman muss ich mir einfach im Kino geben.

Das stimmt mit Freunden macht es Laune, allerdings bin ich kein großer Freund von den meisten Blockbustern. Alles solides, nur springt da nie so der Funken rüber das ich die Filme so feiere wie die meisten meiner Freunde. Ist ähnlich wie mit dem Fussball, da ist das Interesse komplett weg obwohl ich früher fast jedes Spiel gesehen habe was ging.

Kommt drauf an was zockt ihr so im Multiplayer?

Joa das liebe Amazon? fuc... wie ich diese Firmenstruktur hasse, allerdings hat Amazon es geschafft so viel unter einem Hut zu haben. Mit einer Unmenge an Auswahl zu allen Artikeln. Wie eigentlich alle Großkonzerne, hat auch Amazon Dreck am Stecken. Schweres Thema, hat hier nix zu suchen??

Zu Batman bin ich eh immer im Kino. 

Ist wirklich Pflicht. :D

Ja, ich hab auch einen Freund, der nie emotional so richtig dabei ist, bei den Blockbuster Filmen, aber jetzt hat ihn The Last of Us 2 richtig erwischt. Von Teil 1 war er noch kein hardcore Fan. 

Marvel feiert er aber auch.. 

Ich zocke vieles online. 

Warzone, Rainbow, Apex, Battlefront 2 usw usw 

Findet sich bestimmt was. 

Klar, Amazon ist auch nicht Jesus in person, aber verdammt praktisch. :D

Likes sind alle, nicht wundern. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb spider2000:

ja, die action in folge 5 war hammer. richtig geil und krass fand ich die szene, wo der typ den sprengstoff nach unter fallen gelassen hat (der hing ja halb aus dem fenster oben) und dann die explosion, wo die anderen in fetzen auseinandergerissen wurden. mega hammer in szene gesetzt.

in Breaking Bad und Better Call Saul ist die ganze kamerführung/einstellung usw. erste sahne und was besseres bekommt man nur ganz selten in dieser form. ist genauso wie in Stranger Things, da ist die kameraarbeit auch erste sahne.

kann ich mir vorstellen bei diesen figuren, das es dann süchtg macht, da man dann alles haben will komplett.

Folge 5 werde ich mir bald mal wieder geben, wenn ich gute Action sehen möchte. :D

Ja Breaking Bad, Saul und Stranger Things da ist die Kamera echt mega. 

Ein paar Sets aus Figuren habe ich komplett. 

Manchmal kaufe ich mir auch einfach nur eine, die mir gefällt. 

Gibt auch Breaking Bad Figuren, wenn ich mich nicht täusche. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Joaquin Phoenix ist auch ein guter Schauspieler. Oft unterschätzt.

Zockst du eher Singleplayer oder auf einen anderen System?

oh ja, er ist ein richtig klasse darsteller. ich habe ihn noch nie unterschätzt.

also, ich bin schon immer multisystemspieler. ich zocke allgemein auf der Playstation, auf der Xbox konsole, auf der switch und auf dem PC. auf PC werde ich aber bald kaum noch games spielen (sobald die neuen konsolen kommen), da ich knallhart bin und mir kein Windows 10 hole (will es einfach nicht haben). ich bleibe bei Windows 7 (ist für mich immer noch das beste windows system). den PC benutze ich dann nur noch für das internet, selber musik machen (megamixe), bilder bearbeiten, Netflix und co usw.

online kann ich auf der Xbox Konsole spielen (habe da Game Pass Ultimate) und auf dem PC.

ich zocke zu 99% nur noch singleplayer games. wie gesagt, heute gefällt mir kaum ein game online auf dauer. aber es gibt immer mal eine ausnahme, kommt dann aber auf das game drauf an.

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Joker war super. Bin zweimal im Kino gewesen... 

Alles gut, hätte ja sein können, du zockst momentan was online oder in naher Zukunft, zum Beispiel Avengers, aber kein Problem. 

The Last of Us Multiplayer hat mir so gut gefallen. Hab den 2013 Tag und Nacht gezockt. 

Hoffe auf die baldige Ankündigung vom Multiplayer der separat zu Part 2 rauskommen soll. 

No Was out war super spaßig. Ich glaube, ich kann dich einladen zum zocken, du musst es dann nur gratis laden. Können wir bei Gelegenheit mal schauen, von mir aus gern. 

Ja, der Sound und die große Leinwand machen halt noch immer am meisten Spaß, im Kino. 

wegen No Way Out: habe gelesen, ich muss mir dann nur die demo runterladen und der andere muss die vollversion haben. muss ich dann auch noch PS Plus haben? denn PS Plus habe ich ja nicht mehr. würde mich mega freuen, wenn wir es dann spielen würden. es soll ja sehr gut sein.

eventuell hole ich mir aber PS Plus wieder, wenn die PS5 rauskommt, muss ich mal gucken. kommt aber drauf an wie PS Plus auf der PS5 attraktiv ist. so wie es jetzt ist reizt es mich nicht. da müssen die schon etwas mehr bieten.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb JinofTsushima:

Folge 5 werde ich mir bald mal wieder geben, wenn ich gute Action sehen möchte. :D

Ja Breaking Bad, Saul und Stranger Things da ist die Kamera echt mega. 

Ein paar Sets aus Figuren habe ich komplett. 

Manchmal kaufe ich mir auch einfach nur eine, die mir gefällt. 

Gibt auch Breaking Bad Figuren, wenn ich mich nicht täusche. 

ja, es gibt auch Breaking Bad figuren, so wie ich das gesehen habe.

• Like 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb JinofTsushima:

Zu Batman bin ich eh immer im Kino. 

Ist wirklich Pflicht. :D

Ja, ich hab auch einen Freund, der nie emotional so richtig dabei ist, bei den Blockbuster Filmen, aber jetzt hat ihn The Last of Us 2 richtig erwischt. Von Teil 1 war er noch kein hardcore Fan. 

Marvel feiert er aber auch.. 

Ich zocke vieles online. 

Warzone, Rainbow, Apex, Battlefront 2 usw usw 

Findet sich bestimmt was. 

Klar, Amazon ist auch nicht Jesus in person, aber verdammt praktisch. :D

Likes sind alle, nicht wundern. 

Nach so vielen Filmen gleichen sie sich von der Machart einfach zu sehr, so kommt es mir zumindest. Wenn sich die Atzen über ne Prügelei gefühlt Stunden unterhalten können, bin ich raus? so sehr fesselt es mich nun nicht. 

Online zocke ich Recht wenig, Battlefront 2 zocke ich seit Jahren immer Mal wieder, zwischendurch fliege in No Man's Sky rum (leider kein großes Endcontent), manchmal wandere ich durch Appalachia, zur Zeit versuche ich nicht von Dinos gefressen zu werden. Ansonsten zocke ich meist Singleplayer Spiele.

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

also, ich bin schon immer multisystemspieler. ich zocke allgemein auf der Playstation, auf der Xbox konsole, auf der switch und auf dem PC. auf PC werde ich aber bald kaum noch games spielen (sobald die neuen konsolen kommen), da ich knallhart bin und mir kein Windows 10 hole (will es einfach nicht haben). ich bleibe bei Windows 7 (ist für mich immer noch das beste windows system). den PC benutze ich dann nur noch für das internet, selber musik machen (megamixe), bilder bearbeiten, Netflix und co usw.

Okay, ja hatte auch lange keine Lust auf Win10. Hab's dann irgendwann doch installiert, da ich keine Nachteile wegen irgendwelchen Treiber hatte. Werde mir demnächst wohl einen neuen Rechner holen. XBox habe ich seit der 360 nicht mehr selber gehabt, gab einfach keinen Kaufgrund für mich. Die PS5 wird etwas später geholt, erstmal sollen ein paar interessante Spiele für mich kommen und zudem traue ich Sony nicht mehr was die Hardware betrifft. Von daher möchte ich dieses Mal ein bisschen warten, allerdings auch nicht ewig. Denk mal das ich 3-6 Monate warten werden. 

PC mag ich einfach wegen der Steuerung, bei manchen Spielen empfinde ich Maus und Tastatur als angenehmer und manche wiederum mit dem Joypad. Dazu kommt die meist bessere Grafik und der Modsupport, dadurch werden einige Spiele wahnsinnig gut. GTAO Mal davon ausgenommen, das ist am PC eine Zumutung dank den Cheatern. Ein Bekannter hat sich für 15 Euro Amazon Guthaben so ein Modmenü gekauft, seitdem zocke ich es nicht mehr am PC.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Okay, ja hatte auch lange keine Lust auf Win10. Hab's dann irgendwann doch installiert, da ich keine Nachteile wegen irgendwelchen Treiber hatte. Werde mir demnächst wohl einen neuen Rechner holen. XBox habe ich seit der 360 nicht mehr selber gehabt, gab einfach keinen Kaufgrund für mich. Die PS5 wird etwas später geholt, erstmal sollen ein paar interessante Spiele für mich kommen und zudem traue ich Sony nicht mehr was die Hardware betrifft. Von daher möchte ich dieses Mal ein bisschen warten, allerdings auch nicht ewig. Denk mal das ich 3-6 Monate warten werden. 

PC mag ich einfach wegen der Steuerung, bei manchen Spielen empfinde ich Maus und Tastatur als angenehmer und manche wiederum mit dem Joypad. Dazu kommt die meist bessere Grafik und der Modsupport, dadurch werden einige Spiele wahnsinnig gut. GTAO Mal davon ausgenommen, das ist am PC eine Zumutung dank den Cheatern. Ein Bekannter hat sich für 15 Euro Amazon Guthaben so ein Modmenü gekauft, seitdem zocke ich es nicht mehr am PC.

kann natürlich sein, das ich irgendwann doch windows 10 raufmache, wer weiß. aber im moment will ich es nicht haben.

wirst ja dann sehen wann du dir die PS5 dann kaufst. ich kaufe beide neuen konsolen sofort ab erscheinen. habe das bis jetzt immer so gemacht.

auf pc spiele ich games (alles singleplayer) nur mit gamepad. mit maus und tastatur habe ich früher gespielt, heute mag ich das nicht mehr. außer halt point and click adventure, das wird natürlich mit der maus gezockt.

und wie du schon sagst, der große vorteil auf dem pc sind die ganzen mods für die meisten games. echt klasse, was man da alles verändern und verbessern kann.

Bearbeitet von spider2000