Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb spider2000:

kann natürlich sein, das ich irgendwann doch windows 10 raufmache, wer weiß. aber im moment will ich es nicht haben.

wirst ja dann sehen wann du dir die PS5 dann kaufst. ich kaufe beide neuen konsolen sofort ab erscheinen. habe das bis jetzt immer so gemacht.

auf pc spiele ich games (alles singleplayer) nur mit gamepad. mit maus und tastatur habe ich früher gespielt, heute mag ich das nicht mehr. außer halt point and click adventure, das wird natürlich mit der maus gezockt.

und wie du schon sagst, der große vorteil auf dem pc sind die ganzen mods für die meisten games. echt klasse, was man da alles verändern und verbessern kann.

War wegen dem 4K TV auf die Pro gegangen und verdammt wird die Laut. Soll wohl nur die erste Generation zu heftig getroffen haben. Gekauft wird sich die Fünf eh? und MS hat bisher nur Faible was ich irgendwie vermisse, daher kam mir nie die Idee mit die One zu holen. Zudem bin ich persönlich mit der Kombi PC/PS gut ausgelastet.

Spiele gerne Strategie Spiele, die sind für mich ein Horror mit dem Pad.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

War wegen dem 4K TV auf die Pro gegangen und verdammt wird die Laut. Soll wohl nur die erste Generation zu heftig getroffen haben. Gekauft wird sich die Fünf eh? und MS hat bisher nur Faible was ich irgendwie vermisse, daher kam mir nie die Idee mit die One zu holen. Zudem bin ich persönlich mit der Kombi PC/PS gut ausgelastet.

Spiele gerne Strategie Spiele, die sind für mich ein Horror mit dem Pad.

strategie spiele sind leider überhaupt nicht mein ding. aber ja, wenn ich solche games spielen würde, dann auch nur mit maus usw.

• Like 1
Geschrieben

Kann mich wieder Mal nicht entscheiden ? habe The Outer Worlds nun beendet. Jetzt wartet das nächste Spiel, nur welches ist die Frage??

Zur Auswahl habe ich FF7 Remake & Days Gone die noch beendet werden wollen, Borderlands 3 & Divinity Origins 2 sind noch unangetastet. Von gewissen Klassikern ganz zu schweigen, die werden wohl nie zu Ende gezockt werden?? zu viele Spiele/Serien/Filme?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Tote Mädchen lügen nicht

Eine Netflix Serie, welche auf einem Roman basiert: Die Junge Hannah nimmt sich das Leben und hinterlässt Audio Kasetten mit ihren Gründen.

Pro

+ Staffel 1 (selten eine so fesselende Staffel gesehen)
+ sehr glaubhafte Charaktere mit glaubhaften Problemen in einer Highschool
+ spannendes und unverbrauchtes Thema, sowie die Herangehensweise
+ man bleibt öfters geschockt zurück nach einer Folge (teilweise mit Warnhinweisen)
+ Staffel 2 bis 4 erweitern teilweise mit guten neuen Charakteren und geben diesen auch mehr Hintergrund

Contra

- Staffeln 2 bis 4 waren unnötig und sind eine eigene Fortsetzung der Geschichte ohne Vorlage und das merkt man leider stark!
- nach Staffel 1verhalten sich die Charaktere teilweise komplett anders

Neutral

-/+ Staffel 3 und das Ende von Staffel 4 waren in Ordnung

Im Leben nicht, hätte ich mich freiwillig für diese Serie entschieden. Aber mir wurde diese geraten und ich bereue es nicht. Aber es hätte mich auch nicht gestört, wäre nach der ersten tollen Staffel direkt Schluss gewesen! Manchmal musst man sich doch durchringen, eine weitere Folge von Staffel 2 zu schauen, doch es wurde danach wieder besser.

Staffel 1 / 5 von 5 Golden Boys
Staffel 2 / 2 von 5 Golden Boys
Staffel 3 / 3,5 von 5 Golden Boys
Staffel 4 / 3,5 von 5 Golden Boys

Serie / 3,5 von 5 Golden Boys (leider)

Bearbeitet von Kintaro Oe
  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Supergirl Staffel 2 Folge 3.. 

Mega was da alles passiert...

weiterhin ganz viel spaß. solche folgen wirst du noch öfter erleben.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Und weiter geht's mit einer kleinen Serie vorm Wochenende. 

Heute: The Rain 3 und letzte Staffel 

Die Serie hat mir in den ersten beiden Staffeln durchaus gefallen. 

Insgesamt 18 Episoden, insofern auch leichte Kost. 

the_rain_saeson_3.png

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Auf Rain freue ich mich auch schon. Die ersten beiden Staffeln fand ich sehr gut. 

Wünsche dir viel Spaß und die Serie ist durchaus nett, auf jeden Fall. 

Staffel 3 bisher auch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Info:

merkt euch unbedingt den 18. September vor, denn auf Netflix kommt eine ganz besondere serie von den machern von American Horror Story. die serie heißt Ratched.

der trailer ist mal richtig geil. guckt euch den trailer auch unbedingt zu ende an. ich werde mir die serie auf 100 pro reinziehen. mein gefühl sagt mir, die serie wird richtig klasse, mit einer hammer optik usw. besonders die farben sind der wahnsinn, wow.

viel spaß beim trailer (soundtrack/song im trailer ist der hammer)

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2