Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Bin gerade bei The Rain Staffel 3 dabei. Und irgendwie weiß ich nicht mehr weiter, es ist so Teenie-mäßig geworden. Werde die Serie beiseite schieben. Wahrscheinlich kickte mich nur meine Ex und deshalb schaute ich die Serie mit ihr🤣 war da schon häufiger eingelenkt, dachte erst das lag am Weed. Tatsächlich lag es wohl eher an der Serie😅

 

Das wirkt wie GZSZ in einer Welt die untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Das wirkt wie GZSZ in einer Welt die untergeht.

Findest du? Ich fand die erste Staffel mühsam und ab der zweiten wurde es besser. Wie diese Scheiß-RTL-Serie finde ich es nun wirklich nicht, denn solche Soaps sind nun wirklich der letzte Rotz, deshalb werden sie ja auch so genannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Starfish_Prime:

Findest du? Ich fand die erste Staffel mühsam und ab der zweiten wurde es besser. Wie diese Scheiß-RTL-Serie finde ich es nun wirklich nicht, denn solche Soaps sind nun wirklich der letzte Rotz, deshalb werden sie ja auch so genannt!

War etwas überspitzt😅 hab die nun zu Ende geguckt, war ja die letzte Staffel.

Fand die letzte Staffel dennoch nicht so prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/12/2020 um 1:34 AM schrieb JinofTsushima:

Ich freue mich auf project power. 

oha, hört sich aber nicht so gut an im gesamtpaket.

hier mal ein fazit:

Ein Superkräfte-Schmarrn, der zwar zwischendrin immer mal wieder echt gut Laune macht, bei dem am Ende aber doch der Frust überwiegt, weil das eigentlich vielversprechende Konzept an keiner Stelle auch nur annähernd zu Ende gedacht und das kreative Pulver schon im ersten Drittel nahezu vollständig verschossen wird.

Quelle: filmstarts film / film hat nur 2/5 bekommen

auf IGN nur 3/10

der film kommt überall nicht gut weg.

mal sehen ob ich nach eine gewisser zeit abbreche oder bis zum ende gucke.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Supergirl Staffel 2 Folge 15.. geht ja ganz schön ab.. so wie man's denkt kommt es nicht krass

Muss mir langsam mal Staffel 3 besorgen.. nicht dass ich nachher nicht weiter gucken kann

warte mal ab, da geht noch viel mehr ab in den anderen staffeln.

aktuell läuft ja die 5. staffel (in deutsch) und eine 6 staffel ist in produktion. hast also noch reichlich zum gucken.

weiterhin ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

warte mal ab, da geht noch viel mehr ab in den anderen staffeln.

aktuell läuft ja die 5. staffel (in deutsch) und eine 6 staffel ist in produktion. hast also noch reichlich zum gucken.

weiterhin ganz viel spaß.

Mal gucken ab wann Staffel 5 auf Blu-ray gibt.. wenn ich den Tempo bei bleib müssen die sich wohl bisschen beeilen.. lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Uncut:

Mal gucken ab wann Staffel 5 auf Blu-ray gibt.. wenn ich den Tempo bei bleib müssen die sich wohl bisschen beeilen.. lach

also staffel 4 kam auf Blu-ray 3 monate später, wo staffel 4 zu ende war im (pay) TV.

staffel 5 ist im September auf Pro7 Fun zu ende. dann müsste eigentlich im november/dezember staffel 5 auf Blu-ray erscheinen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...