Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Zur Info:

merkt euch unbedingt den 18. September vor, denn auf Netflix kommt eine ganz besondere serie von den machern von American Horror Story. die serie heißt Ratched.

der trailer ist mal richtig geil. guckt euch den trailer auch unbedingt zu ende an. ich werde mir die serie auf 100 pro reinziehen. mein gefühl sagt mir, die serie wird richtig klasse, mit einer hammer optik usw. besonders die farben sind der wahnsinn, wow.

viel spaß beim trailer (soundtrack/song im trailer ist der hammer)

 

Der Trailer wirkt auf jeden Fall schon mal interessant. Könnte vielleicht eine gute Serie werden. Sarah Paulson kennt man ja schon aus "American Horror Story" und diese Frau ist echt gut.  :ok:  Bin schon gespannt ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb frostman75:

Der Trailer wirkt auf jeden Fall schon mal interessant. Könnte vielleicht eine gute Serie werden. Sarah Paulson kennt man ja schon aus "American Horror Story" und diese Frau ist echt gut.  :ok:  Bin schon gespannt ! 

oh ja, sie ist eine klasse darstellerin. ich finde die ganze optik dieser neuen serie einfach nur hammer. das sieht schon wie ein kunstwerk aus. bin auch richtig gespannt auf diese serie, besonders was da an diesen ort alles abgeht. jedenfalls macht der trailer lust auf mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JinofTsushima:

Ach heilige Maria. 

Da spielt ja sogar der Darsteller von Luke Cage mit. 

 

Wird geschaut und danke dir, für den mega Tipp. Von der Serie hab ich noch null gehört. 

 

Pro 7 Fun?! 

Wie kommen die an so eine Serie, bzw an die Rechte dafür und wo läuft der Sender? 

Habe Sky, Prime und Netflix. 

 

Und die Netflix Serie in deinem vorherigen Beitrag hab ich aufm Schirm, sieht mega spannend aus und die Darstellerin mag ich eh. 

 

Nächste Woche gibt's einen neuen Netflix Film: 

Pro7 Fun empfängt man unter anderen über Vodafone pay tv, über der telekom, über die Zattoo app (für samsung smart-tv oder panasonic smart-tv usw.)  oder Zattoo im internet über pc browser (30 tage umsonst testen) usw.

google mal nach: ProSieben Fun empfang. ich habe neben Sky auch noch Vodafone premium (ehemals Kabel Deutschland).

ich kann dir die neue serie Evil echt empfehlen, hoffe du findest ein weg Pro7 Fun zu sehen, denn auf diesen sender kommen echt so klasse serien. der sender ist einer meiner lieblingssender. dort kommen so klasse serien immer. ist wie Sky, die haben auch die rechte an den ganzen HBO serien gekauft und alle HBO serien sind immer hochwertig und meistens klasse.

von der neuen serien Evil habe ich auch erst sehr spät erfahren. Pro7 Fun sind immer für überraschungen gut. die hauen dann einfach mal geile hochwertige serien raus, aus allen genres, so von heute auf morgen, grob gesagt.

falls du die serie dann mal siehst, dann bin ich auf dein bericht gespannt.

und ja, die neue kommende Netflix serie sieht spannend aus. wird schon mindestens gut werden, das habe ich im gefühl.

filme gucke ich ja nur noch selten, obwohl ich noch viele nachholen muss.

sage mir mal dann bescheid, falls du pro7 Fun dann sehen kannst.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

@Black Eagle sexy Alm müsste ich auch Mal anfangen. War ja dein Tipp

 

Ansonsten bin ich's gut bei supergirl bei.. der neue superheld gefällt mir schon jetzt. Guardian

hehe, Guardian ist schon cool, auch als nicht held. als superheld kann man ihn ja nicht wirklich bezeichnen, da er unter anderen keine superkraft besitzt.

weiterhin ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

hehe, da hast du heute um 23.00 Uhr auf Sport 1 die gelegenheit dazu :naughty:  @Uncut

Hehe cool

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

hehe, Guardian ist schon cool, auch als nicht held. als superheld kann man ihn ja nicht wirklich bezeichnen, da er unter anderen keine superkraft besitzt.

weiterhin ganz viel spaß.

Batman war ja so gesehen dann auch keiner  :think:

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Pro7 Fun empfängt man unter anderen über Vodafone pay tv, über der telekom, über die Zattoo app (für samsung smart-tv oder panasonic smart-tv usw.)  oder Zattoo im internet über pc browser (30 tage umsonst testen) usw.

google mal nach: ProSieben Fun empfang. ich habe neben Sky auch noch Vodafone premium (ehemals Kabel Deutschland).

ich kann dir die neue serie Evil echt empfehlen, hoffe du findest ein weg Pro7 Fun zu sehen, denn auf diesen sender kommen echt so klasse serien. der sender ist einer meiner lieblingssender. dort kommen so klasse serien immer. ist wie Sky, die haben auch die rechte an den ganzen HBO serien gekauft und alle HBO serien sind immer hochwertig und meistens klasse.

von der neuen serien Evil habe ich auch erst sehr spät erfahren. Pro7 Fun sind immer für überraschungen gut. die hauen dann einfach mal geile hochwertige serien raus, aus allen genres, so von heute auf morgen, grob gesagt.

falls du die serie dann mal siehst, dann bin ich auf dein bericht gespannt.

und ja, die neue kommende Netflix serie sieht spannend aus. wird schon mindestens gut werden, das habe ich im gefühl.

filme gucke ich ja nur noch selten, obwohl ich noch viele nachholen muss.

sage mir mal dann bescheid, falls du pro7 Fun dann sehen kannst.

Danke für die Info, spider. 

 

Werde mich mal umhören, denn die Serie hört sich echt gut an. 

 

Ja, aber den Film schaue ich, also project power. Cast ist geil und der Trailer war auch nett. 

 

Bin gespannt und Netflix liefert echt gut ab. Jeden Monat ein neues Highlight. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Uncut:

Hehe cool

Batman war ja so gesehen dann auch keiner  :think:

 

Danke

ein superheld ist ja einer der übermenschliche kräfte besitzt oder high-tech ausrüstung benutzt und die menscheit beschützt. Batman und auch Guardian sind dann Superhelden, wenn man es genau nimmt.

für mich persönlich sind nur die superhelden, die auch übermenschliche kräfte besitzen z.b. Batman ist ohne sein ganzes zeugs ganz normal wie jeder normalsterbliche.

 

 

vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

Danke für die Info, spider. 

 

Werde mich mal umhören, denn die Serie hört sich echt gut an. 

 

Ja, aber den Film schaue ich, also project power. Cast ist geil und der Trailer war auch nett. 

 

Bin gespannt und Netflix liefert echt gut ab. Jeden Monat ein neues Highlight. 

 

 

habe ich gerne gemacht wegen der info. mal sehen ob die serie weiter so klasse bleibt. kommt ja immer nur eine neue folge pro woche.

der trailer zu Project Power sieht schon cool aus und die darsteller mag ich eh schon immer. werde ich mir bestimmt auch angucken.

Netflix hat aber ein problem. Serien können sie hammer produzieren, aber wenn es um filme geht, dann sind bis jetzt nur wenige, die richtig klasse sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...