Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

Evil - Staffel 1, Folge 1 (Pro7 Fun, jede Woche eine neue Folge)

was für eine geile mystery-horror-serie. man könnte sagen, es ist so ähnlich wie Akte X, aber voll auf horror, mystery usw., einfach nur ein geiler mix.

die serie ist sehr hochwertig und alle darsteller haben mir sofort gefallen. die ca. 40 minuten vergingen wie im flug, weil alles so interessant und spannend war. ganz fetten lob auch an die kameraarbeit, die hier erste sahne ist.

in der serie geht es in erste linie wie auch in Akte X, die wahrheit aufzudecken. man fragt sich auch die ganze zeit, ist nun der horror, mystery echt, oder kann man es doch wissenschaftlich erklären. diese serie ist genau mein ding.

richtig hammer war der horror, das so ähnlich rüberkam wie Freddy Krueger (ihn sieht man auch kurz im trailer ab minute 02:13 ). er ist ultra böse und hat noch ein hammer schwarzen humor im gepäck (dialoge). einfach nur geil.

ich bin so gespannt wie es weitergeht und die serie kommt so gut an, das eine 2. staffel in produktion ist.

hier der trailer (ist nur in englisch, die serie ist aber auch auf deutsch):

Ach heilige Maria. 

Da spielt ja sogar der Darsteller von Luke Cage mit. 

Wird geschaut und danke dir, für den mega Tipp. Von der Serie hab ich noch null gehört. 

Pro 7 Fun?! 

Wie kommen die an so eine Serie, bzw an die Rechte dafür und wo läuft der Sender? 

Habe Sky, Prime und Netflix. 

Und die Netflix Serie in deinem vorherigen Beitrag hab ich aufm Schirm, sieht mega spannend aus und die Darstellerin mag ich eh. 

Nächste Woche gibt's einen neuen Netflix Film: 

project-power-poster-42f8b.jpg

• Replies 9.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ratchet Folge 1 und 2   Wow! Danke für den Tipp, so stelle ich mir eine Serie vor. Hatte sie überhaupt nicht auf dem Radar.  Atmosphäre, Story, Kamera, Setting, alles Top!  Bisher

ich frage mich oft woher ihr die zeit nehmt, neben den ganzen aktuellen serien, filmen und spielen auch noch regelmässig alte serien zu schauen?

das ganze jahr wird so hammer werden. Blumhouse filme gehen immer. die meisten filme von denen finde ich klasse und was ganz besonderes. und kein wunder das ich nur noch ganz selten filme gucke,

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Zur Info:

merkt euch unbedingt den 18. September vor, denn auf Netflix kommt eine ganz besondere serie von den machern von American Horror Story. die serie heißt Ratched.

der trailer ist mal richtig geil. guckt euch den trailer auch unbedingt zu ende an. ich werde mir die serie auf 100 pro reinziehen. mein gefühl sagt mir, die serie wird richtig klasse, mit einer hammer optik usw. besonders die farben sind der wahnsinn, wow.

viel spaß beim trailer (soundtrack/song im trailer ist der hammer)

Der Trailer wirkt auf jeden Fall schon mal interessant. Könnte vielleicht eine gute Serie werden. Sarah Paulson kennt man ja schon aus "American Horror Story" und diese Frau ist echt gut.  :ok:  Bin schon gespannt ! 

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 7 Minuten schrieb frostman75:

Der Trailer wirkt auf jeden Fall schon mal interessant. Könnte vielleicht eine gute Serie werden. Sarah Paulson kennt man ja schon aus "American Horror Story" und diese Frau ist echt gut.  :ok:  Bin schon gespannt ! 

oh ja, sie ist eine klasse darstellerin. ich finde die ganze optik dieser neuen serie einfach nur hammer. das sieht schon wie ein kunstwerk aus. bin auch richtig gespannt auf diese serie, besonders was da an diesen ort alles abgeht. jedenfalls macht der trailer lust auf mehr.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb JinofTsushima:

Ach heilige Maria. 

Da spielt ja sogar der Darsteller von Luke Cage mit. 

Wird geschaut und danke dir, für den mega Tipp. Von der Serie hab ich noch null gehört. 

Pro 7 Fun?! 

Wie kommen die an so eine Serie, bzw an die Rechte dafür und wo läuft der Sender? 

Habe Sky, Prime und Netflix. 

Und die Netflix Serie in deinem vorherigen Beitrag hab ich aufm Schirm, sieht mega spannend aus und die Darstellerin mag ich eh. 

Nächste Woche gibt's einen neuen Netflix Film: 

Pro7 Fun empfängt man unter anderen über Vodafone pay tv, über der telekom, über die Zattoo app (für samsung smart-tv oder panasonic smart-tv usw.)  oder Zattoo im internet über pc browser (30 tage umsonst testen) usw.

google mal nach: ProSieben Fun empfang. ich habe neben Sky auch noch Vodafone premium (ehemals Kabel Deutschland).

ich kann dir die neue serie Evil echt empfehlen, hoffe du findest ein weg Pro7 Fun zu sehen, denn auf diesen sender kommen echt so klasse serien. der sender ist einer meiner lieblingssender. dort kommen so klasse serien immer. ist wie Sky, die haben auch die rechte an den ganzen HBO serien gekauft und alle HBO serien sind immer hochwertig und meistens klasse.

von der neuen serien Evil habe ich auch erst sehr spät erfahren. Pro7 Fun sind immer für überraschungen gut. die hauen dann einfach mal geile hochwertige serien raus, aus allen genres, so von heute auf morgen, grob gesagt.

falls du die serie dann mal siehst, dann bin ich auf dein bericht gespannt.

und ja, die neue kommende Netflix serie sieht spannend aus. wird schon mindestens gut werden, das habe ich im gefühl.

filme gucke ich ja nur noch selten, obwohl ich noch viele nachholen muss.

sage mir mal dann bescheid, falls du pro7 Fun dann sehen kannst.

Edited by spider2000
  • Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

@Black Eagle sexy Alm müsste ich auch Mal anfangen. War ja dein Tipp

Ansonsten bin ich's gut bei supergirl bei.. der neue superheld gefällt mir schon jetzt. Guardian

hehe, Guardian ist schon cool, auch als nicht held. als superheld kann man ihn ja nicht wirklich bezeichnen, da er unter anderen keine superkraft besitzt.

weiterhin ganz viel spaß.

Mein PC System :

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

hehe, da hast du heute um 23.00 Uhr auf Sport 1 die gelegenheit dazu :naughty:  @Uncut

Hehe cool

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

hehe, Guardian ist schon cool, auch als nicht held. als superheld kann man ihn ja nicht wirklich bezeichnen, da er unter anderen keine superkraft besitzt.

weiterhin ganz viel spaß.

Batman war ja so gesehen dann auch keiner  :think:

Danke

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Pro7 Fun empfängt man unter anderen über Vodafone pay tv, über der telekom, über die Zattoo app (für samsung smart-tv oder panasonic smart-tv usw.)  oder Zattoo im internet über pc browser (30 tage umsonst testen) usw.

google mal nach: ProSieben Fun empfang. ich habe neben Sky auch noch Vodafone premium (ehemals Kabel Deutschland).

ich kann dir die neue serie Evil echt empfehlen, hoffe du findest ein weg Pro7 Fun zu sehen, denn auf diesen sender kommen echt so klasse serien. der sender ist einer meiner lieblingssender. dort kommen so klasse serien immer. ist wie Sky, die haben auch die rechte an den ganzen HBO serien gekauft und alle HBO serien sind immer hochwertig und meistens klasse.

von der neuen serien Evil habe ich auch erst sehr spät erfahren. Pro7 Fun sind immer für überraschungen gut. die hauen dann einfach mal geile hochwertige serien raus, aus allen genres, so von heute auf morgen, grob gesagt.

falls du die serie dann mal siehst, dann bin ich auf dein bericht gespannt.

und ja, die neue kommende Netflix serie sieht spannend aus. wird schon mindestens gut werden, das habe ich im gefühl.

filme gucke ich ja nur noch selten, obwohl ich noch viele nachholen muss.

sage mir mal dann bescheid, falls du pro7 Fun dann sehen kannst.

Danke für die Info, spider. 

Werde mich mal umhören, denn die Serie hört sich echt gut an. 

Ja, aber den Film schaue ich, also project power. Cast ist geil und der Trailer war auch nett. 

Bin gespannt und Netflix liefert echt gut ab. Jeden Monat ein neues Highlight.