Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Eben habe ich cursed beendet. 

 

Ich hoffe doch sehr auf eine zweite Staffel. 

 

Da ist genügend Potential vorhanden. 

 

Ich finde auch, heutzutage sind viele zu hart mit neuen fantasy Serien. 

 

Nicht jede kann nun plötzlich Game of Thrones Level haben. 

 

Cursed war für eine erste Staffel absolut top und vor allem waren die Farben schön kräftig und die Wälder haben mich an gewisse Abschnitte von The Last of Us 2 erinnert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JinofTsushima:

Kein Problem, Spider. 

 

Sag auf jeden Fall bescheid, wie dir Folge 5 gefallen hat. 

 

Die werde ich mir noch öfter geben. 

 

Ja, bin schon bissl am schauen. 

 

Stranger Things hat auch echt geiles Merch. Da gibt's auch so ein Begleitbuch, allein die Gestaltung ist erste Sahne. Hab es im Regal stehen. 

 

Deine Leinwand da ist der Hammer und der Preis ist mehr als ok. 

 

Hab von mir photo mode Bilder (The Last of Us 2, Ghost of Tsushima) drucken lassen, laminiert etc, so an die 30€. Qualität auch absolut super. 

 

 

 

Ich gebe auch sehr gern viel Geld für Merch aus und Collector's Editions etc 😇

keine sorge, ich sage dir bescheid sobald ich folge 5 gesehen habe von Gangs of London.

oh ja, Stranger Things hat haufenweise klasse merch. da werde ich auch noch in zukunft gucken, was ich mir da noch holen werde.

danke wegen der leinwand, das es dir auch so gut gefällt.

sehr cool, das du dir bilder drucken lassen und laminiert hast. sieht bestimmt klasse aus.

Collector's Editions habe ich bis jetzt nur ganz wenige gekauft, da muss alles stimmen, das ich sowas kaufe. das letzte war von Yakuza, da waren spezial Whisky gläser, spezielle untersetzer, speziele wiederverwendbare eiswürfel usw. dabei, alles in japanischer schrift und zeichen.

 

und nebenbei, du kannst selber dein beitrag immer löschen, falls du ein doppelpost hast usw. einfach unter den beitrag, den du löschen willst, auf Optionen klicken, dann auf verstecken und den grund noch angeben.

 

vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

Hier ein toller Bericht zur kommenden 3. Staffel. 

 

Spoiler sind natürlich dabei. 

 

Sicher interessant für @spider2000

denn es geht um den großen wtf Moment. 

 

 

 

habe es mir duchgelesen und bin richtig gespannt auf staffel 3. wird auf 100 pro wieder klasse werden.

 

 

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Wer von euch kennt die Serie "Power"? 

 

War meiner Meinung nach absolut gelungen und im September geht's weiter mit ner spin off Serie. 

 

@spider2000 kann dir die Serie nur ans Herz legen. 

Außerdem gibt's nun noch neue Poster zu Boys Staffel 2 und den letzten Trailer 

die serie Power sagt mir natürlich was, aber geguckt habe ich sie bis jetzt noch nicht. auf so eine serie muss ich richtig lust haben, was bis jetzt nicht der fall war.

auf The Boys staffel 2 freue ich mich tierisch, schon alleine wegen dem fetten cliffhanger am ende von staffel 1. nebenbei kommt auch noch eine 3. staffel, die beschlossen wurde. :bana2:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

keine sorge, ich sage dir bescheid sobald ich folge 5 gesehen habe von Gangs of London.

oh ja, Stranger Things hat haufenweise klasse merch. da werde ich auch noch in zukunft gucken, was ich mir da noch holen werde.

danke wegen der leinwand, das es dir auch so gut gefällt.

sehr cool, das du dir bilder drucken lassen und laminiert hast. sieht bestimmt klasse aus.

Collector's Editions habe ich bis jetzt nur ganz wenige gekauft, da muss alles stimmen, das ich sowas kaufe. das letzte war von Yakuza, da waren spezial Whisky gläser, spezielle untersetzer, speziele wiederverwendbare eiswürfel usw. dabei, alles in japanischer schrift und zeichen.

 

und nebenbei, du kannst selber dein beitrag immer löschen, falls du ein doppelpost hast usw. einfach unter den beitrag, den du löschen willst, auf Optionen klicken, dann auf verstecken und den grund noch angeben.

 

habe es mir duchgelesen und bin richtig gespannt auf staffel 3. wird auf 100 pro wieder klasse werden.

 

 

die serie Power sagt mir natürlich was, aber geguckt habe ich sie bis jetzt noch nicht. auf so eine serie muss ich richtig lust haben, was bis jetzt nicht der fall war.

auf The Boys staffel 2 freue ich mich tierisch, schon alleine wegen dem fetten cliffhanger am ende von staffel 1. nebenbei kommt auch noch eine 3. staffel, die beschlossen wurde. :bana2:

 

Machen wir so. 

 

Absolut, ich schaue da oft auf Seiten wie EMP oder Elbenwald, die haben auch super Avengers Merch und ja auch jeden anderen Mist. :D

 

Stranger Things Merch hat einen tollen Look. 

 

Was mich immer tierisch nervt: PlayStation Merch in Europa zu den großen Games. Es gibt hier gefühlt nie etwas und in den USA die coolsten Sachen. 

 

Ja, viele collectors edition sind leider sehr teuer und bieten dann zum Teil auch nicht die beste Qualität.

Von den Sony exklusiven habe ich seit Uncharted 4 eigentlich jede CE.

Da hier auch immer die Qualität stimmt. 

 

God of War Figur sieht spitze aus. 

 

Deine CE hört sich auch gut an. Sind immerhin sinnvolle Dinge. 

 

Ich freue mich auch schon auf umbrella Staffel 3 und bin gespannt, was man uns da präsentiert. 

 

Power kann ich dir bei Gelegenheit nur ans Herz legen. 

Könnte auch bei dir eine ähnliche Sucht wie bei Breaking Bad entwickeln. 

 

Ich habe Staffel 1-6 wieder in einer Woche geschaut. 

 

50Cent spielt auch mit und hat die Serie unter anderem erfunden. 

 

Boys 2 wird mega!! Wenn es dieses Jahr schon wenig Marvel gibt, nehme ich die sehr gerne mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb JinofTsushima:

Machen wir so. 

 

Absolut, ich schaue da oft auf Seiten wie EMP oder Elbenwald, die haben auch super Avengers Merch und ja auch jeden anderen Mist. :D

 

Stranger Things Merch hat einen tollen Look. 

 

Was mich immer tierisch nervt: PlayStation Merch in Europa zu den großen Games. Es gibt hier gefühlt nie etwas und in den USA die coolsten Sachen. 

 

Ja, viele collectors edition sind leider sehr teuer und bieten dann zum Teil auch nicht die beste Qualität.

Von den Sony exklusiven habe ich seit Uncharted 4 eigentlich jede CE.

Da hier auch immer die Qualität stimmt. 

 

God of War Figur sieht spitze aus. 

 

Deine CE hört sich auch gut an. Sind immerhin sinnvolle Dinge. 

 

Ich freue mich auch schon auf umbrella Staffel 3 und bin gespannt, was man uns da präsentiert. 

 

Power kann ich dir bei Gelegenheit nur ans Herz legen. 

Könnte auch bei dir eine ähnliche Sucht wie bei Breaking Bad entwickeln. 

 

Ich habe Staffel 1-6 wieder in einer Woche geschaut. 

 

50Cent spielt auch mit und hat die Serie unter anderem erfunden. 

 

Boys 2 wird mega!! Wenn es dieses Jahr schon wenig Marvel gibt, nehme ich die sehr gerne mit. 

EMP oder Elbenwald sind zwar coole shops, aber auf Amazon gibt es noch viel mehr merch, was man teilweise nicht woanders bekommt. kommt aber immer drauf an was man genau sucht.

wenn du dinge aus den USA cool findest, dann einfach bestellen aus den USA, auch wenn man dann Zoll usw. bezahlen muss. mache ich ab und zu auch.

kann gerade nicht so viel schreiben, da ich mir gerade essen mache usw.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

sagen wir mal so. klar könnte ich die serien gucken die du genannt hast, aber ich muss noch so viele andere serien weitergucken, dann würde ich ja völlig durchdrehen, wenn ich mir noch die ganzen anderen serien angucken würde. dann würde ich nie im leben alles schaffen. die du aufgezählt hast werde ich eventuell irgendwann in zukunft gucken, wenn ich alles nachgeholt habe. z.b. finde ich auch Hawaii Five-0 klasse, habe ab und zu mal eine folge gesehen, aber das wäre mir jetzt auch zu viel. in erster linie gucke ich erst mal die serien, die mich am meisten interessieren/reizen vom kernthema her, alles andere an anderern serien wird nach hinten geschoben oder aufgeschrieben für irgendwann später.

es gibt einfach zu viele klasse serien aus allen genre, da muss man halt erst mal aussortieren usw.

hoffe, ich habe das einigermaßen gut erklärt.

 

Das stimmt, jede Perle von Serie schaute ich auch nicht. Habe Vikings zeitlich Mal abbrechen müssen und kam bisher nicht weiter, weiß auch gar nicht mehr so genau wo ich war. Games of Thrones habe ich zum Beispiel nie geschaut. Kleiner Vorteil für mich ist eventuell das ich aufgehört habe sowas als NCIS und ähnliches zu schauen. Schaue auch nicht alles direkt zum Release, so bleibt auch was übrig für Durststrecken falls nix interessantes für mich vorhanden ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Eben habe ich cursed beendet. 

 

Ich hoffe doch sehr auf eine zweite Staffel. 

 

Da ist genügend Potential vorhanden. 

 

Ich finde auch, heutzutage sind viele zu hart mit neuen fantasy Serien. 

 

Nicht jede kann nun plötzlich Game of Thrones Level haben. 

 

Cursed war für eine erste Staffel absolut top und vor allem waren die Farben schön kräftig und die Wälder haben mich an gewisse Abschnitte von The Last of Us 2 erinnert. 

Freue mich auch schon auf die zweite Staffel. Vor allem Merlin feier ich, endlich eine andere Darstellung von ihm. Das kommt viel zu selten vor. 

Fand das Setting gut gelungen, von den Burgen bis hin zu den Wäldern. Musste mich nur erst an die Schauspielerin gewöhnen, wirkte die ersten Folgen irgendwie deplatziert. Im Nachhinein kann es auch mit Absicht gewesen sein, da sie sich selbst erst zu Recht finden musste. 

Im großen und ganzen sollte man als Fantasie Fan der Serie eine Chance geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt, jede Perle von Serie schaute ich auch nicht. Habe Vikings zeitlich Mal abbrechen müssen und kam bisher nicht weiter, weiß auch gar nicht mehr so genau wo ich war. Games of Thrones habe ich zum Beispiel nie geschaut. Kleiner Vorteil für mich ist eventuell das ich aufgehört habe sowas als NCIS und ähnliches zu schauen. Schaue auch nicht alles direkt zum Release, so bleibt auch was übrig für Durststrecken falls nix interessantes für mich vorhanden ist.

ja, es gibt noch einige serien, die richtig klasse sind, aber ich noch nicht gesehen habe.

Vikings habe ich damals auch angefangen und fand es erst mal klasse, dann habe ich aber irgendwie den reriz an der serie verloren.

Games of Thrones habe ich angefangen damals, fand die erste folge super, aber dann hat es mir persönlich im gesamtpaket nicht mehr gefallen. habe auch etwas anderes erwartet im gesamtpaket bei der serie.

über serien allgemein brauch ich mir in zukunft keine sorgen machen, ich werde nie eine durststrecke haben, da ich eh noch haufenweise serien weitergucken muss und neue klasse serien kommen ja eh immer.

filme muss ich auch noch haufenweise nachholen, aber filme gucke ich nur noch ganz selten, so wie ich gerade lust habe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich eine traurige Argumentation...   Ungefähr dann so... Papa: "Nein mein Kind da können wir nicht hin, das ist zu gefährlich" Kind: "Aber ich wollte so gerne mal die Stimmung in der (Süd, Ost, usw.) Kurve miterleben" Papa: "Das kannst du erst machen wenn du volljährig bist und deine Gesundheit eigenverantwortlich aufs Spiel setzt"   Denke hier sollte rigoros durchgegriffen werden, ähnlich wie in England!! Wenn da einer aufs Feld läuft gibt es lebenslang Stadionverbot!  Da muckt keiner auf!! Im PillePalle Deutschland juckt es diese Idioten doch nicht!
    • Das liegt auch am Weitwinkel der Kamera ^^ Oder du hast ne Zeitlupe geschaut!
    • Wie gesagt, kann man jetzt sehr lang diskutieren ohne das es zu etwas führt. Denke die Lösung ist aktuell einfach sich dementsprechend im Stadion zu platzieren. Wer Sorge hat sich zu verletzen, oder Kinder hat wählt einen entsprechenden Sitz- oder Stehplatz weg von den Fankurven. Denn Pyrotechnik wird vorerst weiter bleiben, da man sie nicht unterbunden bekommt. Aktuell zumindest.
    • Anschnallen beim Auto fahren bringt auch nicht immer was! Auf das Glatteis achten bringt auch nicht immer was! An Silvester drauf achten keine Rakete in die Fresse zu bekommen bringt auch nicht immer was! Trotzdem sind das alles Dinge die du beeinflussen kannst, in dem du drauf achtest. Im Stadion zu verbrennen nicht, denn dafür ist ein Stadion nicht da... So schwer ist das jetzt nicht..
    • Interessante Frage, lol. Kam recht unerwartet. ->Vokale sind immer gut. A, E, I, O, U und öhh Konsonant, kA. Nehm ich einfach mal T mit rein. Schonmal einen Tesla gefahren? 👀
×
×
  • Neu erstellen...