Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Dann hoffen wir mal das es auch so bleibt 😀

das wird auf 100 pro so bleiben, das habe ich voll im gefühl.

 

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

 

Da hast du auf jeden Fall genug Serien auf Lager, im Moment. 

 

Super. 

 

Meine Favoriten sind fürs erste durch, für dieses Jahr. 

 

Ozark Staffel 3

Dark Staffel 3 

Umbrella Academy 2 

 

Aber einiges wird sicher noch kommen bzw angekündigt. 

 

Boys 2 wird natürlich noch nett. 

 

Gangs of London war ein Highlight, womit ich gar nicht gerechnet habe

 

War also eine nette Überraschung und ich hoffe, dir wird die Serie auch gefallen. Es geht sehr brutal zur Sache. 

 

Ist halt vom The Raid Regisseur. 

 

Aber bin gespannt. 

 

Leider haben sich die Marvel Serien für dieses Jahr erledigt, da Disney ja durch corona viele Monate verloren hat. 

 

Sonst wäre dieses Jahr auf jeden Fall Winter Soldier und Falcon erschienen. 

 

Mal schauen, was Netflix für Halloween in der Hinterhand hat. 

 

 

 

 

auf The Boys staffel 2 freue ich mich auch schon richtig. Fargo neue staffel kommt ja auch demnächst/bald, das wird bestimmt auch wieder hammer werden.

ich lasse mich da mal überraschen, wie mir Gangs of London so gefällt. der trailer hat mir ja schon gefallen.

und am 14.08 kommt eine neue serie auf Netflix, wo ich richtig gespannt und heiß drauf bin. die serie heißt Teenage Bounty Hunters und der trailer gefällt mir richtig klasse. nebenbei gucke ich solche serien voll gerne.

hier der trailer, die serie werde ich mir sowas von reinziehen:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Staffel 3 von Gotham beendet. Ich bin allerdings generell erst vor 2-3 Monaten auf diese Serie gestoßen, schaue sie seit dem immer wieder, und frage mich wieso ich als "Batman-Fan" nicht schon lange damit angefangen habe.

Jedenfalls find ich die Serie ziemlich gut, und wenn man mit all den Batman-Charakteren was anfangen kann, ist es womöglich eh nochmals besser.

Freu mich jetzt jedenfalls auf Staffel 4 und 5.👍

 

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf The Boyz und Fargo freue ich mich. The Boyz ist einfach zu abgefahren, nicht immer diese Saubermänner von Superhelden.

 

Ah viel Spaß mit Gotham, habe jede Staffel genossen. Die Figuren sind wahnsinnig gut gemacht und entwickeln sich stets weiter.

 

Wäre zu geil wenn dieser Cast in ein paar Jahren eine Batman Serie machen würde 😍 das wird wohl nur ein Traum bleiben😅 

Teenage Bounty Hunters spricht mit absolut nicht an. Irgendwie kann ich mit den meisten Jugendserien nix mehr anfangen. Weder gehe auf irgendeine Schule, noch sagen mir meine Eltern was ich zu tun habe, die erste Liebe ist schon zig Jahre her und nervös beim XXX werde ich auch nicht. Und solche Themen kommen zu häufig in solchen Serien vor. Eine Ex schaute sowas auch immer gerne, bin entweder eingeschlafen oder machte was anderes😀 dir viel Spaß damit, scheinst dich ja schon drauf zu freuen. Dafür freue ich mich auf Seven Deadly Sins

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JinofTsushima:

 

Da hast du auf jeden Fall genug Serien auf Lager, im Moment. 

 

Super. 

 

Meine Favoriten sind fürs erste durch, für dieses Jahr. 

 

Ozark Staffel 3

Dark Staffel 3 

Umbrella Academy 2 

 

Aber einiges wird sicher noch kommen bzw angekündigt. 

 

Boys 2 wird natürlich noch nett. 

 

Gangs of London war ein Highlight, womit ich gar nicht gerechnet habe

 

War also eine nette Überraschung und ich hoffe, dir wird die Serie auch gefallen. Es geht sehr brutal zur Sache. 

 

Ist halt vom The Raid Regisseur. 

 

Aber bin gespannt. 

 

Leider haben sich die Marvel Serien für dieses Jahr erledigt, da Disney ja durch corona viele Monate verloren hat. 

 

Sonst wäre dieses Jahr auf jeden Fall Winter Soldier und Falcon erschienen. 

 

Mal schauen, was Netflix für Halloween in der Hinterhand hat. 

 

 

 

 

Disney + ist enttäuschend und auch The Mandolorian kann da nichts retten zumal 24 min pro Folge für mich dort gar nichts ist. Den Abspann heraus genommen. Ich hoffe nicht das dieses deren Serienfolgen Länge wird.

Mich hat bisher Cursed überrascht. Gangs of London und ich mag Westworld sehr. The Boys war für mich eine der besten Serien überhaupt, kommt ja bald die zweite Staffel.

Umbrella bin ich gerade in der ersten.

Penny Dreadful City of Angels mag ich sehr , nachdem die Serie mir auf Netflix schon zugesagt hat. Dort aber nicht mehr zu finden ist so meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Auf The Boyz und Fargo freue ich mich. The Boyz ist einfach zu abgefahren, nicht immer diese Saubermänner von Superhelden.

 

Ah viel Spaß mit Gotham, habe jede Staffel genossen. Die Figuren sind wahnsinnig gut gemacht und entwickeln sich stets weiter.

 

Wäre zu geil wenn dieser Cast in ein paar Jahren eine Batman Serie machen würde 😍 das wird wohl nur ein Traum bleiben😅 

Teenage Bounty Hunters spricht mit absolut nicht an. Irgendwie kann ich mit den meisten Jugendserien nix mehr anfangen. Weder gehe auf irgendeine Schule, noch sagen mir meine Eltern was ich zu tun habe, die erste Liebe ist schon zig Jahre her und nervös beim XXX werde ich auch nicht. Und solche Themen kommen zu häufig in solchen Serien vor. Eine Ex schaute sowas auch immer gerne, bin entweder eingeschlafen oder machte was anderes😀 dir viel Spaß damit, scheinst dich ja schon drauf zu freuen. Dafür freue ich mich auf Seven Deadly Sins

Teenage Bounty Hunters wird auch nicht jeden ansprechen. ich z.b. liebe Coming of Age, oder serien die auf einer Highschool spielen usw., wenn es gut gemacht ist.

danke wegen spaß, aber erst mal gucken wie mir dann die serie wirklich gefällt.

dir viel spaß bei Seven Deadly Sins.

 

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Supergirl Staffel 1 Finale 😍 mega erste Staffel.. wenn's besser wird dann hossa die Waldfee.. bin sehr zufrieden bisher

Das Ende bei catco ist nice 😁

keine sorge, es wird noch viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Teenage Bounty Hunters wird auch nicht jeden ansprechen. ich z.b. liebe Coming of Age, oder serien die auf einer Highschool spielen usw., wenn es gut gemacht ist.

danke wegen spaß, aber erst mal gucken wie mir dann die serie wirklich gefällt.

dir viel spaß bei Seven Deadly Sins.

 

keine sorge, es wird noch viel besser.

Coming Age mag ich auch, sollte allerdings 80iger bzw 90iger Jahre Seeting haben.

Danke, die Anime ist echt geil gemacht hoffe da kommen noch viele Staffeln😁

 

Kann nix mehr verteilen, also Danke🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Coming Age mag ich auch, sollte allerdings 80iger bzw 90iger Jahre Seeting haben.

Danke, die Anime ist echt geil gemacht hoffe da kommen noch viele Staffeln😁

 

Kann nix mehr verteilen, also Danke🤙

wenn es natürlich noch in den 80er oder 90er jahre spielt, dann ist das noch besser, egal welche serie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

wenn es natürlich noch in den 80er oder 90er jahre spielt, dann ist das noch besser, egal welche serie.

 

Jep teilweise schon.

 

Man bin ich froh eine Kindheit und Jugend ohne Smartphone zu haben. Kein Stress/Angst durch permanente Nachrichten, nicht so ein krassen Hype auf alles und jeden, ohne einen Geltungsdrang der seines Gleichen sucht. Mit so viel schönen Erinnerungen die irgendwo passiert sind, nur weil man mit dem Rad irgendwo unterwegs war. Klar können Kinder heute noch haben, kommt allerdings stark auf die Eltern drauf an. Und was ich bisher so im Bekanntenkreis mitbekomme ist nicht so mein Ding und so vieles wird damit gerechtfertigt "das Kind wird sonst ausgegrenzt bla bla bla".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gangs of London - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Sky / Sky Go / Sky Ticket)

 

@JinofTsushima

tut mir leid, ich habe leider schlechte neuigkeiten. leider sagt mir diese serie nicht zu im gesamtpaket. die action ist schon richtig klasse und ganz schön brutal. leider lässt mich der rest kalt. ich kann dir auch nicht wirklich sagen an was das liegt bei mir persönlich.

das wichtigste ist aber, das dir die serie klasse gefallen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...