Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

• Replies 9.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

The Witcher - Staffel 1, Folge 1 (Netflix/8 Folgen) Achtung: die serie basiert auf den romanen.   bei der hälfte dachte ich erst mal nur, das es ganz nett ist, aber dann wurde es immer

My Name Is Earl Staffel 1 Das ist so eine Serie bei der ich früher, als ich noch Ferngesehen habe, beim Zappen immer hängen geblieben bin. Ich hatte aber glaub nie eine Episode von Anfang an gese

Posted Images

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Das ist mega 🙂😍

da kommen noch richtig klasse folgen von ihm und noch viel mehr, in allen staffeln. sogar ganze folgen handeln von ihm und du wirst noch eine menge erfahren.

weiterhin viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

da kommen noch richtig klasse folgen von ihm und noch viel mehr, in allen staffeln. sogar ganze folgen handeln von ihm und du wirst noch eine menge erfahren.

weiterhin viel spaß.

Danke bin gespannt... 

• Like 1

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 2 und 3 (Netflix)

leute, ich bin so krass beeindruckt, wie extrem hammer geil diese zweite staffel ist, besonders folge 3 ist einer der besten folgen aller zeiten, von allen serien, die ich jeh gesehen habe.

ich könnte ein ganzen roman schreiben, nur von folge 3. was da alles abgegangen ist, ist der pure wahnsinn. ich hatte so viele gänsehaut momente gehabt, wie schon lange nicht mehr. folge 3 ist ganz starkes kino.

und ich muss es noch mal sagen, ein extrem fetten lob an den soundtrack und die ganzen songs die im hintergrund laufen. ich habe echt keine worte dafür, wie hammer diese serie ist. so eine serie wird man nur einmal im leben erleben, in diesen gesamtpaket.

und erst das ende von folge 3, meine fresse war das extrem stark in szene gesetzt. dann noch der starke soundtrack im hintergrund, wow. bei dieser szene habe ich nur noch gespannt hingeguckt was passieren wird. dann war meine kinnlade weit in australien, denn was man dann da sieht, damit hätte ich nie im leben gerechnet, never ever.

ich habe da nur noch laut gesagt: ach du heilige :_wanken2: usw.

bin so krass gespannt wie es jetzt da weitergeht.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 4 (Netflix)

woooooooooooooooooooooow, was für eine folge wieder. auch diese folge war ein absolutes gedicht, das zu jeder zeit.

was da wieder alles abgegangen ist, kann man gar nicht richtig in worte fassen. mann muss das mit eigenen augen erleben. alles ist so interessant und wird immer besser von folge zu folge.

eine szene in dieser folge war der absolute hammer, ich sage nur see. der wahnsinn.

der soundtrack und die songs im hintergrund, das war wieder mal perfekt und voll auf den punkt. das ende war auch hammer in szene gesetzt.

Edited by spider2000
  • Thanks 1

Mein PC System :

Umbrella Academy Staffel 2

Mittlerweile Folge 6

Spider, du hast absolut recht... 

Aber ich weiß nicht, irgendwie ballert die Serie nicht komplett bei mir. 

Also ich komme soweit ganz gut mit und sind auch geile Szenen dabei, soundtrack ist hammer, aber irgendwie packt mich die Serie nicht zu 100%.

Also ich bin quasi nie groß im hype dabei. 

Ist bei vielen Serien anders. Ozark liebe ich, Breaking Bad und Better Call Saul sind alles für mich. 

Hier noch nicht wirklich, irgendwie kann ich mit den Charakteren nicht so mitfiebern. Sind mir vielleicht alle ein wenig zu unnahbar bzw nicht sympathisch genug. Also die Charaktere. 

Aber ich beende die Staffel natürlich und finde sie auch durchaus gut. 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß. 

• Like 1
vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Umbrella Academy Staffel 2

Mittlerweile Folge 6

Spider, du hast absolut recht... 

Aber ich weiß nicht, irgendwie ballert die Serie nicht komplett bei mir. 

Also ich komme soweit ganz gut mit und sind auch geile Szenen dabei, soundtrack ist hammer, aber irgendwie packt mich die Serie nicht zu 100%.

Also ich bin quasi nie groß im hype dabei. 

Ist bei vielen Serien anders. Ozark liebe ich, Breaking Bad und Better Call Saul sind alles für mich. 

Hier noch nicht wirklich, irgendwie kann ich mit den Charakteren nicht so mitfiebern. Sind mir vielleicht alle ein wenig zu unnahbar bzw nicht sympathisch genug. Also die Charaktere. 

Aber ich beende die Staffel natürlich und finde sie auch durchaus gut. 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß. 

habe leider kein like im moment, deswegen ein fetten :ok:

jeder fühlt bei dieser besonderen serie anders.

wenn du halt nicht so krass mitfühlen kannst bei allen dort, dann kann man halt nichts machen und ist vollkommen ok. ich habe alle ins herz geschlossen seit staffel 1 und fieber da auch dementsprechend stark mit.

der krasse hype in staffel 2 ist bei mir mit folge 3 gekommen, da war ich einfach hin und weg.

und danke wegen spaß, denn ich volle kanne habe. dir auch weiterhin viel spaß, auch wenn du nicht so mitfieberst, wie ich z.b.

• Thanks 1

Mein PC System :

Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 5 (Netflix)

es geht ganz stark und interessant weiter.

schon alleine der ganze anfang war mal voll interessant und hammer in szene gesetzt. denn man erfährt was über den affen. im hintergrund kam ein hammer kult-song, den ich am liebsten auf deutsch gehört hätte (Major Tom - Völlig losgelöst).

dann kam eine hammer geile WTF szene vom feinsten, mit der IKEA Mafia. ist jetzt kein scherz, die 3 durchgeknallten bösewichte werden von den anderen als IKEA mafia bezeichnet (einfach nur geil), weil das Schweden sind. die typen sind so hammer.

mal sehen was da noch alles abgeht.

Mein PC System :

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Supergirl fieber :D folge 16 und es wird immer besser :) bischen erinnert es an flash aber ok

bald finale

hehe, es kommen noch crossover folgen mit The Flash, später in ein einer anderen staffel.

Mein PC System :