Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 8/9/2019 um 11:21 PM schrieb Mr.Vercetti:

Hab zum ersten Mal mit Stromberg angefangen und muss sagen es ist genial :D Bereue das ich es nicht schon damals mal probiert habe. Das die ersten Staffeln nur in 540p verfügbar sind stört mich überhaupt nicht. Hab in der Woche schon drei Staffeln weg gehauen. Ist rein deutscher Humor aber es ist sehr gut finde ich.

 

Stromberg hab ich letztens auch versucht anzuschauen, leider scheitere ich schon nach paar Minuten. Irgendwie überhaupt nicht mein Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Die serie kenne ich gar nicht

die serie kam in Deutschland von 2011-2018. habe sie von anfang an gesehen. man muss so eine besondere serie aber mögen. ich finde die serie richtig klasse.

hier die info um was es geht:

„Glee“ ist eine Comedy-Serie mit Musical-Elementen, die an der fiktiven McKinley Highschool in Ohio spielt.

Will Schuester (Matthew Morrison), ein junger Spanisch-Lehrer und früherer Star des „Glee-Clubs“, einer Sing- und Tanz-Truppe, hat sich auf die Fahnen geschrieben, dem Club wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Im Football-Team und bei den Cheerleadern findet er junge Talente, und es gelingt ihm tatsächlich, eine erfolgreiche Truppe zusammenzustellen. Nach und nach nimmt er seine Hauptziele in Angriff: die erfolgreiche Teilnahme an großen landesweiten Musical-Wettbewerben und die Wiederbelebung seines erstarrten Liebeslebens. Zu den Besonderheiten der Serie gehören auch die regelmäßigen Gastauftritte berühmter Schauspieler und Bühnenstars wie Gwyneth Paltrow, Carol Burnett, John Stamos, Britney Spears, Kristen Chenoweth, Olivia Newton-John und Neil Patrick Harris, der für seinen Gastauftritt sogar einen „Emmy“ gewann.

Quelle: fernsehserien

 

hier der trailer (qualität vom trailer ist jetzt nicht so gut, aber zum gucken reicht es)

 

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Atari:

Stromberg hab ich letztens auch versucht anzuschauen, leider scheitere ich schon nach paar Minuten. Irgendwie überhaupt nicht mein Fall :D

man muss auch diesen speziellen humor lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls - Staffel 3, Folge 6 (Netflix)

 

so hammer geil was da jetzt alles abgeht. ein klasse mix aus Breaking Bad, Fargo und Ozark.

ansonsten war es wieder sehr abwechslungreich, mit einigen wendungen, überraschungen und WTF szenen vom feinsten. die letzte szene war der hammer und gleichzeit ein cliffhanger.

bin so extrem gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

@spider2000 sieht interessant aus.. und lustig 😁 

 

Bin bei supergirl Folge 4 :) mega bisher und die Anfänge sind lustig gemacht 

Glee ist auch eine ganz besondere serie und der humor ist hier sehr fein und nicht übertrieben usw. was ich klasse finde. da ich voll auf musik stehe, also auf hammer kult songs, ist diese serie wie für mich geschaffen, da hier nur bekannte songs drin vorkommen, die alle darsteller erste sahne singen. aber singen ist hier natürlich nicht alles und es passiert noch viel anderes dort. Glee hat mich persönlich bestens unterhalten im gesamtpaket.

und Supergirl wird noch viel besser, von staffel zu staffel. der humor in Supergirl gefällt mir auch immer richtig klasse. ich habe ja pause gemacht und gucke irgendwann dann weiter. habe anfang staffel 4 eine pause eingelegt und aktuell läuft die 5. staffel.

dir weiterhin ganz viel spaß, den du natürlich haben wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls - Staffel 3, Folge 7 (Netflix)

 

leute, leute und leute. ich bin extrem beeindruckt wie hammer diese serie ist. jede folge von allen staffeln ist ein gedicht und wenn man denkt, es wird nicht mehr besser, dann setzen die macher noch einen drauf. ganz fetten lob an den drehbuchautor und allen anderen.

so eine serie in diesen gesamtpaket wird man auch kaum im leben sehen. hier in folge 7 ging es aber mal so richtig ab, mit haufenweise wendungen, überraschungen und WTF szenen vom feinsten.

der humor ist auch immer so hammer und das muss ich euch jetzt erzählen:

die 3 kinder von der einen durften sich ein haustier aussuchen, egal welches (warum sage ich nicht). die kinder haben sich für eine schlange entschieden. sie (die mutter) meinte dann, wollt ihr nicht lieber einen hasen haben. die kinder meinten dann ganz trocken: oh jaaaaaa, den hasen verfüttern wir dann an die schlange...... der vater meinte dann noch hammer trocken: ok kinder, heute abend filmabend mit Snakes on the Plane.

ich habe so krass und laut gelacht, der humor ist so hammer in der serie. natürlich muss man das mit eigenen augen erleben.

 

die letzte szene in folge 7 war ja mal der burner hoch 100000000000. was man da gesehen hat, damit hätte ich nie im leben gerechnet. diese szene war wie ein tritt in die eier und ich konnte da echt nichts mehr sagen.

bin so krass gespannt was da noch alles so abgeht bis zum staffelfinale.

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...