Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb ScorpioN:

Es gibt sogar schon drei Staffeln :D 

Aber erst mal die erste schauen ^^

es gibt zwar 3 staffel auf Amazon Prime Video. aber nur die ersten beiden staffel sind auf deutsch (habe gerade nachgeguckt auf Amazon). die 3. staffel ist im moment nur auf englisch mit deutschen untertitel. kein plan wann die auf deutsch verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

es gibt zwar 3 staffel auf Amazon Prime Video. aber nur die ersten beiden staffel sind auf deutsch (habe gerade nachgeguckt auf Amazon). die 3. staffel ist im moment nur auf englisch mit deutschen untertitel. kein plan wann die auf deutsch verfügbar ist.

Achso. Ja danke für die Info. Vielleicht gibts die ja auch auf deutsch bis ich mit Staffel 1+2 fertig bin :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ScorpioN:

Achso. Ja danke für die Info. Vielleicht gibts die ja auch auf deutsch bis ich mit Staffel 1+2 fertig bin :) 

kann sein. eventuell ist die deutsche synchro noch nicht fertig, wegen Corona, oder es ist ein anderer grund. irgendwann wird sie dann eh auf deutsch sein. nur wann ist die frage.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Schau sie mal weiter der schwarze Humor wird immer besser und bei pro Folge 25 min geht das sehr schnell.

Bin jetzt bei Folge 9  hab aber keine Ahnung wie viele die erste Staffel hat.

9 folgen hat die erste staffel. eine zweite staffel wird irgendwann kommen.

nein, ich gucke nicht mehr weiter. sind bei mir persönlich noch andere dinge die mir da nicht gefallen. da würde es nichts nützen wenn ich noch mehr folgen gucke.

aber dennoch danke, das du versuchst mich zu ermutigen. das schätze ich sehr.

dir jedenfalls weiterhin viel spaß.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

9 folgen hat die erste staffel. eine zweite staffel wird irgendwann kommen.

nein, ich gucke nicht mehr weiter. sind bei mir persönlich noch andere dinge die mir da nicht gefallen. da würde es nichts nützen wenn ich noch mehr folgen gucke.

aber dennoch danke, das du versuchst mich zu ermutigen. das schätze ich sehr.

dir jedenfalls weiterhin viel spaß.

 

Oh dann ist die letzte Folge vorerst für mich abgelaufen. 

Na ja wenn sie dir nicht gefällt ist es ja in Ordnung , finde eben den Humor recht derbe und gelungen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit Cursed angefangen zwei Folgen....Hmmm ihr nimmt man die Rolle bisher nicht so ab. Ansonsten finde ich diese Fantasy Serie bis jetzt sehbar, hat aber nicht in der Liga zu tun wie GOT oder The Witcher, wo die spezial Effekte jetzt von ILM kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fette Info zu Walking Dead:

 

„The Walking Dead“: Staffelfinale kommt im Oktober, Zehnte Staffel erhält sechs zusätzliche Folgen

Lange mussten Fans auf diese Nachricht warten, nun ist es offiziell: die 16. Folge der zehnten Staffel von The Walking Dead wird am Sonntag, den 4. Oktober (in Deutschland am 5. Oktober), ausgestrahlt werden. Dies wurde im Rahmen der virtuellen Comic-Con bekannt gegeben. Das Panel zu „The Walking Dead“ stand ganz im Zeichen der Episode, „A Certain Doom“. AMC verkündete zudem, dass die zehnte Staffel sechs zusätzliche Folgen erhält, die Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt werden sollen........

.......Zudem gab AMC überraschenderweise bekannt, dass die zehnte Staffel von „The Walking Dead“ sechs zusätzliche Folgen erhält. Technisch gesehen ist die 16. Folge damit gar kein Staffelfinale mehr. Die sechs neuen Episoden sollen im Verlauf diesen Jahres produziert und Anfang 2021 ausgestrahlt werden. Damit verschiebt sich die Produktion der elften Staffel ebenfalls auf das nächste Jahr, womit eine Premiere im Oktober 2021 wahrscheinlich ist.

Quelle: fernsehserien

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...