Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Unicorn - Staffel 1, Folge 18 / Staffelfinale (Sky/Sky GO/Sky Ticket)

 

das staffelfinale war richtig klasse. es gab wie immer gut abwechslung, mit ganz viel charme und ich habe richtig gut gelacht. am besten war das mit dem stinktier und am ende gab es ein clifhanger.

ich freue mich schon richtig auf staffel 2, die noch mehr folgen haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld Staffel 3, Folgen 1-4 (hatte ich schon mal auf englisch geschaut, die Woche jetzt auf deutsch). 

Mir fehlt irgendwie das West in Westworld 😉 (oder wenigstens Shogun-World, das war auch ziemlich cool). Für eine TV-Serie ähnlich wie Game of Thrones ein enormer Produktionsaufwand den man auch sieht aber für mich nicht mehr so faszinierend wie die ersten beiden Staffeln. Und der gebrochene William gefällt mir auch nicht. Ich würde gern Ed Harris wieder als Badass Man in Black sehen. Mal sehen wie es weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Doniaeh:

Westworld Staffel 3, Folgen 1-4 (hatte ich schon mal auf englisch geschaut, die Woche jetzt auf deutsch). 

Mir fehlt irgendwie das West in Westworld 😉 (oder wenigstens Shogun-World, das war auch ziemlich cool). Für eine TV-Serie ähnlich wie Game of Thrones ein enormer Produktionsaufwand den man auch sieht aber für mich nicht mehr so faszinierend wie die ersten beiden Staffeln. Und der gebrochene William gefällt mir auch nicht. Ich würde gern Ed Harris wieder als Badass Man in Black sehen. Mal sehen wie es weiter geht...

ja, mir fehlt natürlich auch der wilde westen dort usw. und ich musste mich erst mal dran gewöhnen an die reale welt jetzt. aber wenn man sich drauf einlässt, ist es richtig interessant und von der geschichte her auch der nächste schritt.

und ja, mal gucken wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld - Staffel 3, Folge 6 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

 

es geht zwar interessant weiter, aber ich muss auch sagen, das ich in staffel 3 nicht mehr so mitfieber, wie noch in den ersten beiden staffeln. was ich etwas schade finde.

aber ich gucke natürlich weiter, sind ja nur noch 2 folgen bis zum staffelfinale. mal sehen was da noch passiert. eine 4. staffel wird ja auch noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Wassillis:

Hanna Staffel 2        7/10

Macht genauso viel Spaß wie Staffel 1. Staffel 3 darf für meine Belange gerne folgen.

staffel 3 ist schon in arbeit und wird irgendwann nächstes jahr erscheinen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...