Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Schaut bitte unbedingt dieses Meisterwerk von einer Serie an. 

 

Und ich Lüge hier nicht. 

 

Will auch gar nicht viel sagen. 

Gareth Evans ist der Mann der Stunde und liefert hier nach den RAID Filmen Hochgenuss in Serie. 

 

Episode 5 ist der absolute Höhepunkt und für mich einer der besten Action "Filme" der letzten 10 Jahre. 

 

Auf sky zum Abruf. 

 

Dürfte auch spider 2000 gefallen. 

Sky_Gangs of London.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb JinofTsushima:

Schaut bitte unbedingt dieses Meisterwerk von einer Serie an. 

 

Und ich Lüge hier nicht. 

 

Will auch gar nicht viel sagen. 

Gareth Evans ist der Mann der Stunde und liefert hier nach den RAID Filmen Hochgenuss in Serie.

danke für den tipp. hatte die serie nicht auf dem schirm, obwohl ich Sky habe. in deutsch gibt es die serie, also staffel 1 erst seit dem 23.07. staffel 2 wird auch irgendwann kommen (ist in produktion). der trailer gefällt mir schon mal klasse. die serie werde ich aber erst später gucken.

denn morgen kommt erst mal auf Netflix die neue staffel 3 von Good Girls und am 31.07. kommt die neue staffel 2 von The Umbrella Academy auch auf Netflix. auf beide serien (neue staffel) freue ich mich extrem. beide serien sind erste sahne hammer geil. wenn ich die beiden staffel gesehen habe, dann gucke ich mal wie mir Gangs of London gefällt.

im moment gucke ich die 3. staffel von The Good Doctor zu ende.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt sieben Folgen von der Fantasy Serie Cursed gesehen und finde sie mittlerweile richtig gut.

Die Arthur Saga mal vollkommen anders , Merlin, Morgana, Nimue ( die Herrin vom See) vergesst alles vorher solltet ihr sie euch ansehen.

Hervorheben muss ich Merlin der seine Rolle sehr gut spielt und den sehr hohen Anteil von Gewalt.

Hat mich überrascht und nach zwei Folgen war ich noch sehr skeptisch ob das was werden kann?

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor - Staffel 3, Folge 12 (Sky / Sky Ticket / Sky Go)

Achtung: Staffel 1 ist auch umsonst für Prime Mitglieder auf Amazon Prime Video.

 

und wieder bin ich fett beeindruckt von dieser besonderen serie. schon wieder haben die macher der serie einen draufgesetzt.

diese folge war einfach unbeschreiblich und extrem stark. in dieser folge hatte ich sogar 2 mal tränen in den augen. einmal wegen freude und einmal weil es krass traurig war.

hier die szene, wo ich freudentränen hatte. diese szene ist so wunderschön, dann noch der hammer song im hintergrund. natürlich muss man die ganze folge gucken, dann fühlt man auch ganz anders in dieser szene.

genau wegen solcher szenen unter anderen, liebe ich diese serie.

szene ist nur in englisch, aber die serie ist auch in deutsch.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Da es jetzt auf Netflix ist, hole ich jetzt nach all den Jahren endlich 24 nach. Bin mitte der ersten Staffel und richtig begeistert. Und laut Freunden sollen die Staffeln 2-4 (nach manchen auch 2-5) nochmal deutlich besser sein.

wünsche dir ganz viel spaß. alle staffeln sind sehr spannend immer. den timer finde ich mega, wenn der immer eingeblendet wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gurgol:

Da es jetzt auf Netflix ist, hole ich jetzt nach all den Jahren endlich 24 nach. Bin mitte der ersten Staffel und richtig begeistert. Und laut Freunden sollen die Staffeln 2-4 (nach manchen auch 2-5) nochmal deutlich besser sein.

Weiss es jetzt gar nicht mehr so genau, aber die ersten 4 Staffeln waren meines Wissens alle top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld - Staffel 3, Folge 8 / Staffelfinale (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Achtung: nach dem abspann kommt noch eine sehr lange szene

 

das staffelfinale war sehr interessant und ging auch über 70 minuten. was nach dem abspann kam war mal richtig interessant und macht lust auf staffel 4.

hoffe, die 4. staffel wird dann besser als diese.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das?

 

Ihr schaut eine neue Serie und wollt ihr auch eine Chance geben, doch beim Schauen pendelt ihr permanent zwischen weiterschauen und ausschalten :D

Das habe ich aktuell mit Cursed.

Irgendwie ist die Serie bzgl. der Aufmachung ganz nett, jedoch sind einige Schauspieler dermaßen schlecht - insbesondere die Hauptfigur - dass mein Finger häufig die "Aus-Taste" aufsuchen möchte. Die Dialoge sind teils platt, es gibt Logiklöcher ohne Ende...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...