Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hab Dark Staffel 3 am Wochenende angeschaut.

Ich muss sagen anfangs war ich etwas "enttäuscht". Der Funke wollte irgendwie nicht überspringen, und mir wurde es mit der Parallelwelt (und natürlich den bekannten unterschiedlichen Zeiten) echt to much.

Allerdings waren dann die letzten 2-3 Folgen wirklich klasse, und das Ende war sehr sehr gut und konnte doch überraschen. Eventuell werde ich irgendwann mal einen Neudurchlauf starten und alle Staffeln am Stück anschauen. Denn leichte Kost ist das ja wirklich nicht.^^

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Hab Dark Staffel 3 am Wochenende angeschaut.

Ich muss sagen anfangs war ich etwas "enttäuscht". Der Funke wollte irgendwie nicht überspringen, und mir wurde es mit der Parallelwelt (und natürlich den bekannten unterschiedlichen Zeiten) echt to much.

Allerdings waren dann die letzten 2-3 Folgen wirklich klasse, und das Ende war sehr sehr gut und konnte doch überraschen. Eventuell werde ich irgendwann mal einen Neudurchlauf starten und alle Staffeln am Stück anschauen. Denn leichte Kost ist das ja wirklich nicht.^^

 

Bin auch gerade erst bei Folge 3 bei der staffel und so richtig zündet es gerade nicht. Trotzdem ganz interessant und bin echt gespannt wie es weiter geht. Musste mir nach Folge 1 erstmal ne zusammenfassung anschauen, weil ich echt nichts mehr verstanden habe. Man muss echt sehr aufmerksam zuschauen. 

Trotzdem hut ab für eine deutsche Serie ist das echt sehr hohe Qualität. Hoffe dadurch trauen sich mal mehr deutsche Produktionen sowas zu machen. Klappt ja, wenn man will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Trotzdem hut ab für eine deutsche Serie ist das echt sehr hohe Qualität. Hoffe dadurch trauen sich mal mehr deutsche Produktionen sowas zu machen. Klappt ja, wenn man will. 

Kann nur zustimmen, das Dark für eine deutsche Serie extrem hohe Qualität hat.
Liegt aber wohl auch daran, dass Netflix da weitaus mehr Budget locker macht, als die typischen deutschen Produktionsfirmen.
Deshalb halte ich ein Nachahmen für eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Starfish_Prime:

Momentan Into the Night und dann gleich Dark Staffel 3. Habe extra keine Kommentare dazu gelesen! Freu mich echt darauf! 

Into the Night hab ich auch schon länger überlegt. Da jetzt Dark 3 durch ist, fang ich womöglich damit mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Staffel 3 Folge 1-6 

Mir fehlen ja noch zwei Folgen, aber ich finde diese Staffel wirklich ein kleines bisschen anstrengend, aber trotzdem ist es meckern auf sehr hohem Niveau. Langsam wird es halt echt immer verdrehter und komplizierter. Bin sehr gespannt wie das Ende ausgehen wird. Werde es heute Abend beenden. 

So oder so die beste deutsche Produktion, die ich je gesehen habe. Finde es toll, dass es auch international abgefeiert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/29/2020 um 6:45 PM schrieb Mr.Vercetti:

Dark Staffel 3 Folge 1-6 

Mir fehlen ja noch zwei Folgen, aber ich finde diese Staffel wirklich ein kleines bisschen anstrengend, aber trotzdem ist es meckern auf sehr hohem Niveau. Langsam wird es halt echt immer verdrehter und komplizierter. Bin sehr gespannt wie das Ende ausgehen wird. Werde es heute Abend beenden. 

So oder so die beste deutsche Produktion, die ich je gesehen habe. Finde es toll, dass es auch international abgefeiert wird. 

Haben gestern auch mit Staffel 3 angefangen (Episode 1+2). Man muss erst mal wieder rein kommen und der "Aha-Effekt" bei den Charakteren ist auch wieder da. Ist ja nun auch schon wieder ein Jahr her seit dem ich Staffel 2 gesehen habe.

Ich würde auch sagen das die GEZ Gebühren an Netflix gezahlt werden sollten, dann könnte man bessere Tatorte und Serien für's ZDF und ARD drehen :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/29/2020 um 1:32 PM schrieb Rizzard:

Into the Night hab ich auch schon länger überlegt. Da jetzt Dark 3 durch ist, fang ich womöglich damit mal an.

Ich persönlich finde Into the Night aber nicht so gut. Brutale Schnitte und teilweise plumpe Dialoge. Von der Story her ok, nur an der Umsetzung hapert es gewaltig. 

Seit gestern habe ich 2 Folgen Dark geschaut und sie ist wie erwartet,  absolut top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Ich persönlich finde Into the Night aber nicht so gut. Brutale Schnitte und teilweise plumpe Dialoge. Von der Story her ok, nur an der Umsetzung hapert es gewaltig. 

Seit gestern habe ich 2 Folgen Dark geschaut und sie ist wie erwartet,  absolut top!

Ja dieses "into the Night" ist definitiv kein Highlight. Hab jetzt ca 4-5 Folgen gesehen. Werd´s noch zu Ende schauen, aber es ist defintiv nix besonderes.

Kann jemand was zu "the sinner" sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...