Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wollte heute eigentlich zocken, nur lässt mich Umbrella Academy einfach nicht 😅

 

Bin gerade bei der Szene mit dem Start ins All, einfach zu geil😂 

Auch die Anspielungen auf gewisse Theorien finde ich jedesmal aufs neue genial. Das ist allerdings auf jede Serie bezogen, ich feier sowas

ja, Umbrella Academy macht schon süchtig, man will immer wissen wie es weitergeht. so ergeht es mir jedenfalls.

guckst du staffel 1, oder bist du schon bei staffel 2?

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

 

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Was haltet ihr von der Netflix Ankündigung die Spiele Splinter Cell als Serie zubringen und Beyond Good & Evil zu verfilmen?

wenn es klasse umgesetzt wird, immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, Umbrella Academy macht schon süchtig, man will immer wissen wie es weitergeht. so ergeht es mir jedenfalls.

guckst du staffel 1, oder bist du schon bei staffel 2?

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

 

wenn es klasse umgesetzt wird, immer her damit.

Staffel 2, gerade Folge 6

 

Bin auf jeden Fall gespannt, fand The Witcher nicht schlecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ich werde gleich von folge 7 separat berichten. einfach nur hammer geil was da gerade abgeht.

die serie muss weitergehen, ohne wenn und aber. am liebsten würde ich jeden der an dieser serie mitgearbeitet hat, einen Oscar vergeben. jeder hat es verdient!!!

bin gespannt was du dann zum staffelfinale sagst. ich habe ja noch 3 folgen vor mir.

Hab gerade dein Fazit zu Folge 7 gelesen und wünsche dir nun ganz viel Spaß bei den leider schon letzten 3 Folgen. 

Alle 3 sind wieder absolut genial. 

 

Und ich kann dich beruhigen, Staffel 3 kommt zu 1000%.

Nach dem Ende eh. 

 

Wirst du dann merken. :D

Abschließend zu mir in Sachen Staffel 2:

Jch hatte auch wie bei Staffel 1 am Anfang meine Probleme, in diese Welt einzutauchen. 

 

Nach Folge 7 war es dann aber endgültig vorbei und es hat klick gemacht. 

Sehr viele Lacher, interessanter und starker soundtrack, coole Action. 

 

Etwas mehr hab ich mir von Baby Pogo erhofft. Den hat netflix Anfang der Woche groß auf einem Bild via Twitter präsentiert. Leider ist er in der Serie dann aber nur ganz selten dabei. 

Da hab ich mir wohl zu viel versprochen. 

 

Aber sonst haut die Serie absolut rein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Staffel 2, gerade Folge 6

 

Bin auf jeden Fall gespannt, fand The Witcher nicht schlecht. 

weiterhin viel spaß bei Ubrella Academy.

die serie Witcher war leider nicht mein ding. liegt auch daran, das ich das spiel persönlich nicht so gut fand.

vor 29 Minuten schrieb JinofTsushima:

Hab gerade dein Fazit zu Folge 7 gelesen und wünsche dir nun ganz viel Spaß bei den leider schon letzten 3 Folgen. 

Alle 3 sind wieder absolut genial. 

 

Und ich kann dich beruhigen, Staffel 3 kommt zu 1000%.

Nach dem Ende eh. 

 

Wirst du dann merken. :D

Abschließend zu mir in Sachen Staffel 2:

Jch hatte auch wie bei Staffel 1 am Anfang meine Probleme, in diese Welt einzutauchen. 

 

Nach Folge 7 war es dann aber endgültig vorbei und es hat klick gemacht. 

Sehr viele Lacher, interessanter und starker soundtrack, coole Action. 

 

Etwas mehr hab ich mir von Baby Pogo erhofft. Den hat netflix Anfang der Woche groß auf einem Bild via Twitter präsentiert. Leider ist er in der Serie dann aber nur ganz selten dabei. 

Da hab ich mir wohl zu viel versprochen. 

 

Aber sonst haut die Serie absolut rein. 

 

 

die letzten 3 folgen werde ich schön genießen. gucke wahrscheinlich heute irgendwann weiter und bin auf das staffelfinale gespannt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 8 und 9 (Netflix)

 

es geht richtig spannend und voll interessant weiter.

in folge 9 kam dann eine WTF szene, womit ich nie im leben gerechnet habe. eine ganz bestimmte person hat sein wahres ich gezeigt ( hat man nur teilweise gesehen), da bin ich extrem gespannt was das ist usw.

so, und jetzt ziehe ich mir noch das staffelfinale rein. mal sehen was da alles abgeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 8 und 9 (Netflix)

 

es geht richtig spannend und voll interessant weiter.

in folge 9 kam dann eine WTF szene, womit ich nie im leben gerechnet habe. eine ganz bestimmte person hat sein wahres ich gezeigt ( hat man nur teilweise gesehen), da bin ich extrem gespannt was das ist usw.

so, und jetzt ziehe ich mir noch das staffelfinale rein. mal sehen was da alles abgeht.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Finale! 

 

Und der WTF Moment war echt gigantisch. 

Leider werden wir da aber auf Staffel 3 warten müssen, um mehr zu erfahren. 

 

Hat mich auch umgehauen. 

 

Bin gespannt, was du zum Finale der Staffel sagst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...