Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 8 und 9 (Netflix)

es geht richtig spannend und voll interessant weiter.

in folge 9 kam dann eine WTF szene, womit ich nie im leben gerechnet habe. eine ganz bestimmte person hat sein wahres ich gezeigt ( hat man nur teilweise gesehen), da bin ich extrem gespannt was das ist usw.

so, und jetzt ziehe ich mir noch das staffelfinale rein. mal sehen was da alles abgeht.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Finale! 

Und der WTF Moment war echt gigantisch. 

Leider werden wir da aber auf Staffel 3 warten müssen, um mehr zu erfahren. 

Hat mich auch umgehauen. 

Bin gespannt, was du zum Finale der Staffel sagst. 

• Like 1
  • Replies 9.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

My Name Is Earl Staffel 1 Das ist so eine Serie bei der ich früher, als ich noch Ferngesehen habe, beim Zappen immer hängen geblieben bin. Ich hatte aber glaub nie eine Episode von Anfang an gese

Info und Erinnerung: diesen Freitag kommt die neue Blockbuster Serie Shadow and Bone auf Netflix. Die serie soll ganz stark sein. ich freue mich tierisch drauf. solche serien sind genau mein ding

Posted Images

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Finale! 

Und der WTF Moment war echt gigantisch. 

Leider werden wir da aber auf Staffel 3 warten müssen, um mehr zu erfahren. 

Hat mich auch umgehauen. 

Bin gespannt, was du zum Finale der Staffel sagst. 

danke wegen spaß, denn ich auf 100 pro habe. habe erst 5 minuten gesehen vom staffelfinale.

mit diesen WTF moment habe ich mal überhaupt nicht gerechnet. die macher der serie haben immer eine überraschung parat, was ich klasse finde.

mal sehen was ich dann zum staffelfinale sage. werde nachher dann berichten.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

danke wegen spaß, denn ich auf 100 pro habe. habe erst 5 minuten gesehen vom staffelfinale.

mit diesen WTF moment habe ich mal überhaupt nicht gerechnet. die macher der serie haben immer eine überraschung parat, was ich klasse finde.

mal sehen was ich dann zum staffelfinale sage. werde nachher dann berichten.

Gerne und ja, damit hab ich auch nicht gerechnet...

Solche WTF Momente sind immer am besten und nun bin ich noch gespannter auf Staffel 3, die sich schon in Produktion befinden soll, auch am Ende von Folge 10 wird es nochmal richtig wtf mäßig. 

vor 14 Minuten schrieb JinofTsushima:

Gerne und ja, damit hab ich auch nicht gerechnet...

Solche WTF Momente sind immer am besten und nun bin ich noch gespannter auf Staffel 3, die sich schon in Produktion befinden soll, auch am Ende von Folge 10 wird es nochmal richtig wtf mäßig. 

habe das staffelfinale gerade zu ende gesehen und ich bin extrem begeistert.

und ja, staffel 3 ist schon in arbeit, außerdem haben die macher der serie ein vertrag mit Netflix für weitere staffeln von Umbrella Acedemy und neue serien. wir werden also noch viel erleben von den machern.

ich berichte jetzt separat.

Edited by spider2000
  • Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 10 / Staffelfinale (Netflix)

leute, leute und leute. ich sage nur eins: das staffelfinale ist ganz großes kino, ohne wenn und aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich verneige mich ganz lange vor den machern der serie. ich bin extrem begeistert was man in den staffelfinale alles erlebt hat. meine kinnlade war da mehmals weit in australien. es gab haufenweise wendungen und WTF momente vom feinsten. damit hätte ich nie im leben gerechnet, was da alles abgegangen ist. es war krass spannend und man hat nur noch mitgefiebert. am liebsten wäre ich in den bildschirm reingesprungen und hätte denen geholfen.

und dann die letzte szene, alter schwede. da war meine kinnlade tief im universum. was man da dann sieht, ist nur mit ein wort zu beschreiben: Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und genau das haben die auch in der serie gesagt zum schluss.

ich freue mich extrem auf staffel 3, die in arbeit ist. da wird es dann aber mal so richtig abgehen, da gebe ich euch einen schein drauf.

allen anderen, die noch gucken, wünsche ich extrem viel spaß und genießt jede folge. besorgt euch für das staffelfinale unbedingt chips usw.

Edited by spider2000
  • Like 2
  • Thanks 1

Mein PC System :

Wow okay bin seid heute morgen auch durch. Allerdings kann ich es nicht so extrem feiern wie du 😀 keine Frage es ist super gelungen und war spannend. Viel überrascht hat mich nun nicht. 

Dennoch freue ich mich wie es weiter geht und nun freue ich mich auf Donnerstag da geht ne Anime endlich weiter🙃

• Like 2
vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wow okay bin seid heute morgen auch durch. Allerdings kann ich es nicht so extrem feiern wie du 😀 keine Frage es ist super gelungen und war spannend. Viel überrascht hat mich nun nicht. 

Dennoch freue ich mich wie es weiter geht und nun freue ich mich auf Donnerstag da geht ne Anime endlich weiter🙃

jeder empfindet anders bei serien allgemein. ich bin da eh anders als die meisten. ich steigere mich meistens immer sehr tief rein, als ob ich auch an diesen orten bin usw. ich blende dann auch immer die realität aus. deswegen fieber ich auch immer mehr mit, als die meisten von euch. kommt aber immer auf die serie drauf an. nebenbei bin ich auch ein sehr leidenschaftlicher und emotionaler mensch (schon immer). da fühle ich dann eh alles intensiver bei serien, die ich richtig klasse finde.

• Like 3

Mein PC System :

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

jeder empfindet anders bei serien allgemein. ich bin da eh anders als die meisten. ich steigere mich meistens immer sehr tief rein, als ob ich auch an diesen orten bin usw. ich blende dann auch immer die realität aus. deswegen fieber ich auch immer mehr mit, als die meisten von euch. kommt aber immer auf die serie drauf an. nebenbei bin ich auch ein sehr leidenschaftlicher und emotionaler mensch (schon immer). da fühle ich dann eh alles intensiver bei serien, die ich richtig klasse finde.

dann möchte ich dich gerne mal bei Eine schrecklich nette Familie sehen :D

ein ähliches gefühl hatte ich bis jetzt aber nur bei "Star Trek: Das nächste Jahrhundert"

• Haha 2
vor 23 Minuten schrieb spider2000:

Ich kenne das, habe das bei manchen Serien bzw. Folgen auch. Finde Vanya nervt irgendwie, hoffe die wird in Staffel 3 mal ordentlich vermöbelt würde dem Charakter gut tun. Dafür feiere ich Klaus und Allision, vor allem Klaus brachte mich immer wieder zum lachen.

Dark, Billions, Goliath etc packen mich am ehesten.