Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

oh ja, besonders immer die geilen WTF auflösungen am ende, womit keiner rechnet.

 

Mystery geht immer, wenn es natürlich gut gemacht ist.

mal sehen wie so Raises by Wolves wird. am 16. september geht es los auf deutsch.

ob es neue folgen von Black Mirror geben wird, ist sehr fraglich, da die letzte staffel nicht gut war und es sind bis jetzt auch keine neuen folgen geplant. in der letzten staffel haben auch die WTF auflösungen gefehlt unter anderen.

und ja, nächsten mittwoch geht es dann weiter mit Devs. mal sehen was da dann alles abgeht.

Recht hast du. Leider war die letzte Black Mirror Staffel eher ein Witz. 

Aber mei, irgendwann ist jedes Thema mal durch. 

Insofern bin ich gespannt auf die Scott Serie und freue mich weiterhin auf devs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Recht hast du. Leider war die letzte Black Mirror Staffel eher ein Witz. 

Aber mei, irgendwann ist jedes Thema mal durch. 

Insofern bin ich gespannt auf die Scott Serie und freue mich weiterhin auf devs. 

ja, ist zwar schade mit Black Mirror, aber wie du schon sagst, es gibt ja noch andere klasse serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist zwar schade mit Black Mirror, aber wie du schon sagst, es gibt ja noch andere klasse serien.

Eben und es waren ja echt gute staffeln von Black Mirror. Vor allem der interaktive Film war geil. 😁

September wird eh Wahnsinn. 

The Boys Staffel 2 beginnt, Ratchet Serie auf Netflix, noch ein paar Filme und weitere Serien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil - Staffel 1, Folge 3 (Pro7 Fun, jeden Freitag eine neue Folge)

 

yes, geht richtig klasse weiter. auch diese folge war sehr interessant. ab ein bestimmten zeitpunkt in dieser folge wurde es dann mal so richtig mystery und mein kopf hat geraucht und ich habe mich gefragt, was geht denn jetzt ab. kurz vor dem ende gab es dann eine WTF szene, die leider nicht aufgeklärt wurde und mein kopf raucht immer noch. mal sehen wie es nächste woche weitergeht mit dieser besonderen klasse serie. freue mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Evil - Staffel 1, Folge 3 (Pro7 Fun, jeden Freitag eine neue Folge)

 

yes, geht richtig klasse weiter. auch diese folge war sehr interessant. ab ein bestimmten zeitpunkt in dieser folge wurde es dann mal so richtig mystery und mein kopf hat geraucht und ich habe mich gefragt, was geht denn jetzt ab. kurz vor dem ende gab es dann eine WTF szene, die leider nicht aufgeklärt wurde und mein kopf raucht immer noch. mal sehen wie es nächste woche weitergeht mit dieser besonderen klasse serie. freue mich schon.

Freut mich sehr und ich fange nun auch bald an. Ich habe mir joyn plus geholt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Eben und es waren ja echt gute staffeln von Black Mirror. Vor allem der interaktive Film war geil. 😁

September wird eh Wahnsinn. 

The Boys Staffel 2 beginnt, Ratchet Serie auf Netflix, noch ein paar Filme und weitere Serien. 

ja, staffel 1-4 von Black Mirror war hammer, plus die spezial folge Weiße Weihnachten, die so hammer geil ist. der interaktive film war natürlich auch richtig klasse und hat spaß gemacht.

jetzt und die nächste zeit wird klasse mit serien. jetzt läuft Devs und Evil und wie du schon sagst kommt bald The Boys staffel 2 und Ratchet. das wird so hammer werden. jetzt kommen echt so hammer blockbuster serien nacheinander. der wahnsinn und ein absoluter traum. und nicht zu vergessen, neue staffel von Fargo kommt auch noch, sowie irgendwann eine neue staffel Stranger Things usw. morgen kommt die neue staffel von Lucifer auf Amazon Prime (die ersten 8 folgen), die ich auch richtig klasse finde. ich muss aber noch staffel 4 gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Freut mich sehr und ich fange nun auch bald an. Ich habe mir joyn plus geholt. 

geil das du jetzt auch Evil sehen kannst. bitte gucke so schnell wie möglich folge 1. ich bin so gespannt wie du diese klasse serie findest. ich denke mal, diese serie ist genau dein ding, so wie für mich.

wünsche dir extrem viel spaß und genieße es.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, staffel 1-4 von Black Mirror war hammer, plus die spezial folge Weiße Weihnachten, die so hammer geil ist. der interaktive film war natürlich auch richtig klasse und hat spaß gemacht.

jetzt und die nächste zeit wird klasse mit serien. jetzt läuft Devs und Evil und wie du schon sagst kommt bald The Boys staffel 2 und Ratchet. das wird so hammer werden. jetzt kommen echt so hammer blockbuster serien nacheinander. der wahnsinn und ein absoluter traum. und nicht zu vergessen, neue staffel von Fargo kommt auch noch, sowie irgendwann eine neue staffel Stranger Things usw. morgen kommt die neue staffel von Lucifer auf Amazon Prime (die ersten 8 folgen), die ich auch richtig klasse finde. ich muss aber noch staffel 4 gucken.

Ja, die Folge Weihnachten hat fun gemacht. HEHE 

Da sagst du was, wir haben ab September auf jeden Fall erstmal genug Serien und mit banshee schaue ich ja zum Beispiel auch gerade eine ältere Serie und auch davon gibt's natürlich mehr als genug. Aber neuer Stoff ist immer am besten. Boys, Ratchet, Wolves, Away, Fargo. Ich bin bereit. 

 

Lucifer muss ich endlich auch mal schauen und Mr Robot ist auch seit Jahren auf meiner Liste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

geil das du jetzt auch Evil sehen kannst. bitte gucke so schnell wie möglich folge 1. ich bin so gespannt wie du diese klasse serie findest. ich denke mal, diese serie ist genau dein ding, so wie für mich.

wünsche dir extrem viel spaß und genieße es.

Bin auch froh darüber und ich werde wohl morgen Folge 1 schauen und dir dann direkt berichten. Bin mir aber auch sehr sicher, die Serie wird sicher genau mein Ding, wie du schon sagst. Wir haben ja einen recht ähnlichen Geschmack. 

 

Danke mein Lieber und auch für dich ganz viel Spaß weiterhin. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, die Folge Weihnachten hat fun gemacht. HEHE 

Da sagst du was, wir haben ab September auf jeden Fall erstmal genug Serien und mit banshee schaue ich ja zum Beispiel auch gerade eine ältere Serie und auch davon gibt's natürlich mehr als genug. Aber neuer Stoff ist immer am besten. Boys, Ratchet, Wolves, Away, Fargo. Ich bin bereit. 

 

Lucifer muss ich endlich auch mal schauen und Mr Robot ist auch seit Jahren auf meiner Liste. 

oh ja, genug serien haben wir erst mal genug zu gucken. ich muss ja auch noch viele serien weitergucken. mache ich alles nach und nach.

ja, gucke dir unbedingt Licifer irgendwann an, du wirst die serie lieben. so klasse die serie.

 

vor 12 Minuten schrieb JinofTsushima:

Bin auch froh darüber und ich werde wohl morgen Folge 1 schauen und dir dann direkt berichten. Bin mir aber auch sehr sicher, die Serie wird sicher genau mein Ding, wie du schon sagst. Wir haben ja einen recht ähnlichen Geschmack. 

 

Danke mein Lieber und auch für dich ganz viel Spaß weiterhin. 

bin so gespannt wie du Evil findest, aber ich denke, du wirst es auch klasse finden. wenn nicht, dann kein plan. berichte aber auch hier im thread bitte.

wünsche dir schon mal richtig viel spaß mit Evil morgen.

ich glaube, auf Joyn Plus kommt die neue folge von Evil immer etwas später rein (ein paar stunden später oder so, kein plan). vorhin kam ja folge 3 auf Pro7 Fun und auf Joyn Plus sind erst 2 folgen drin, so wie ich gesehen habe. wirst ja dann sehen, wann die neue folge 3 drin ist. ich gucke ja immer direkt auf Pro7 Fun.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Blasphemous 2 PS 5 Mochte den ersten Teil sehr, der zweite finde ich in allen Belangen bisher (ca zwei Stunden gespielt) sogar etwas besser: insbesonders der Artstyle ist einfach richtig geil, schön groteskt, absurd und einfach auf seine eigene Art und Weise düster (auch auf Grund der Thematik rund um Religion). Werde daran auch weiterhin meien Freude haben!  
    • Ja, so ein Forum wo man offene Diskussionen führt ist immer blöd. Versteh ich, kein Ding.  Ich habe gefragt warum er dem Spiel eine 9 geben, nicht dich. Also lass Ihn antworten und verbiete hier niemanden die Diskussion. Ich akzeptiere deine Meinung, die ist mir sowieso vollkommen egal. 
    • Demon´s Souls PS 5 Remake Nachdem der gute Jack den alten Klassiker wieder ausgepackt hat, hat mich ebenfalls die Lust wieder ergriffen und ich habe die letzte noch fehlende Trophäe (alle Wunder sammeln) für die Platintrophäe erspielt. Dafür hatte ich mir einen neuen Charakter erstellt und da Game aus Spaß an der Freude nochmals komplett durchgespielt. Dieses Mal habe ich mir einen Hellebarden-Run gegönnt, mal was anderes. Es ist ein Souls-Game von FromSoft, sicherlich gehört es zu den leichteren, insbesonders die Bosse, die quasi alle beim ersten Mal lagen (Flamelurker beim dritten Versuch), sodass ich weniger wie 15 Stunden für einen erneuten Run gebraucht habe. Nun habe ich bei allem Soulsborne Games Platin 🙂 Ich liebe diese Games einfach, was soll ich sagen!
    • Du meinst die Klarsichtfolie, wo das Cover drinsteckt? Wenn ja, einfach ein wenig Feuerzeugbenzin auf ein Tuch geben und reinigen. Aber wenn Kratzer usw. drauf sind, dann kann man da nichts machen, soweit ich weiß. Dann lieber günstig neue Hüllen kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...