Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

oh ja, genug serien haben wir erst mal genug zu gucken. ich muss ja auch noch viele serien weitergucken. mache ich alles nach und nach.

ja, gucke dir unbedingt Licifer irgendwann an, du wirst die serie lieben. so klasse die serie.

 

bin so gespannt wie du Evil findest, aber ich denke, du wirst es auch klasse finden. wenn nicht, dann kein plan. berichte aber auch hier im thread bitte.

wünsche dir schon mal richtig viel spaß mit Evil morgen.

ich glaube, auf Joyn Plus kommt die neue folge von Evil immer etwas später rein (ein paar stunden oder so, kein plan). vorhin kam ja folge 3 auf Pro7 Fun und auf Joyn Plus sind erst 2 folgen drin, so wie ich gesehen habe. wirst ja danns ehen, wann die neue folge 3 drin ist. ich gucke ja immer direkt auf Pro7 Fun.

 

Genug Serien und bald auch wieder genug Games. 

Wir leben in guten Zeiten. Logo, sobald ich die kommenden Serien Stück für Stück abgeschlossen habe, werde ich mit Lucifer beginnen. :D

 

Kein Problem, ich werde dir hier nach evil Folge 1 berichten. Und mit den Folgen hast du recht. Ist ja bei Sky manchmal auch so, wenn die Folgen davor regulär im Programm laufen dann sind sie etwas später auf Abruf verfügbar. Aber ist nicht schlimm, die Zeit habe ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb spider2000:

oh ja, besonders immer die geilen WTF auflösungen am ende, womit keiner rechnet.

 

Mystery geht immer, wenn es natürlich gut gemacht ist.

mal sehen wie so Raises by Wolves wird. am 16. september geht es los auf deutsch.

ob es neue folgen von Black Mirror geben wird, ist sehr fraglich, da die letzte staffel nicht gut war und es sind bis jetzt auch keine neuen folgen geplant. in der letzten staffel haben auch die WTF auflösungen gefehlt unter anderen.

und ja, nächsten mittwoch geht es dann weiter mit Devs. mal sehen was da dann alles abgeht.

Raises by Wolves hatte ich bisher nicht aufm Schirm. Könnte interessant sein, danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JinofTsushima:

Genug Serien und bald auch wieder genug Games. 

Wir leben in guten Zeiten. Logo, sobald ich die kommenden Serien Stück für Stück abgeschlossen habe, werde ich mit Lucifer beginnen. :D

 

Kein Problem, ich werde dir hier nach evil Folge 1 berichten. Und mit den Folgen hast du recht. Ist ja bei Sky manchmal auch so, wenn die Folgen davor regulär im Programm laufen dann sind sie etwas später auf Abruf verfügbar. Aber ist nicht schlimm, die Zeit habe ich. 

games habe ich noch reichlich zum zocken, weiß gar nicht wo ich die zeit her nehmen soll. da muss man alles gut einteilen mit zocken, serien und filme gucken und alles andere was man noch so macht in seiner freizeit.

Lucifer rennt ja nicht weg. gucke einfach ganz in ruhe, so wie du zeit und lust hast. bin aber auch gespannt auf deine berichte dann.

folge 3 von Evil wird schon demnächst drin sein auf Joyn Plus. du musst ja eh erst mal folge 1 usw. gucken und ich denke mal, du guckst dann auch gleich folge 2 und eventuell folge 3, wenn sie schon drin ist.

und zur erinnerung, staffel 2 von Evil ist schon beschlossene sache, was ich geil finde.

 

 

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Raises by Wolves hatte ich bisher nicht aufm Schirm. Könnte interessant sein, danke für den Tipp.

kein problem und gerne, dafür sind wir ja da und ja, die serie könnte richtig interessant werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

games habe ich noch reichlich zum zocken, weiß gar nicht wo ich die zeit her nehmen soll. da muss man alles gut einteilen mit zocken, serien und filme gucken und alles andere was man noch so macht in seiner freizeit.

Lucifer rennt ja nicht weg. gucke einfach ganz in ruhe, so wie du zeit und lust hast. bin aber auch gespannt auf deine berichte dann.

folge 3 von Evil wird schon demnächst drin sein auf Joyn Plus. du musst ja eh erst mal folge 1 usw. gucken und ich denke mal, du guckst dann auch gleich folge 2 und eventuell folge 3, wenn sie schon drin ist.

und zur erinnerung, staffel 2 von Evil ist schon beschlossene sache, was ich geil finde.

 

 

kein problem und gerne, dafür sind wir ja da und ja, die serie könnte richtig interessant werden.

Was ist den Joyn? Sagt mir nix. Cool das Evil ne zweite Staffel bekommt. Gangs of London wurde auch verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

games habe ich noch reichlich zum zocken, weiß gar nicht wo ich die zeit her nehmen soll. da muss man alles gut einteilen mit zocken, serien und filme gucken und alles andere was man noch so macht in seiner freizeit.

Lucifer rennt ja nicht weg. gucke einfach ganz in ruhe, so wie du zeit und lust hast. bin aber auch gespannt auf deine berichte dann.

folge 3 von Evil wird schon demnächst drin sein auf Joyn Plus. du musst ja eh erst mal folge 1 usw. gucken und ich denke mal, du guckst dann auch gleich folge 2 und eventuell folge 3, wenn sie schon drin ist.

und zur erinnerung, staffel 2 von Evil ist schon beschlossene sache, was ich geil finde.

 

 

kein problem und gerne, dafür sind wir ja da und ja, die serie könnte richtig interessant werden.

Ja, es ist ehrlich der Wahnsinn. Games ohne Ende, Serien ohne Ende. Wir müssten nie wieder arbeiten gehen und hätten für 30 Jahre Serien und Games ohne Ende. Schön wäre es. :D

 

Ganz genau, Lucifer spare ich mir erstmal auf. 🔥 Berichte aber auf jeden Fall, sobald ich mal angefangen habe. 

 

Ich werde mir sicher direkt alle 3 Folgen von Evil geben und super mit Staffel 2. So bleibt die Serie wenigstens am Leben, danke dir für die Info. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Was ist den Joyn? Sagt mir nix. Cool das Evil ne zweite Staffel bekommt. Gangs of London wurde auch verlängert.

Joyn ist quasi eine mediathek, wo man halt sachen von Pro7 und co gucken kann umsonst mit werbung, wenn man was verpasst hat. Joyn Plus kostet 7 euro im monat, ist ohne werbung und man kann serien gucken die im pay tv laufen, wie unter anderen die serien von Pro7 Fun. die serie Evil ist auch auf Joyn Plus drin. ist eine gute alternative, wenn man unter anderen kein Pro7 Fun hat.

und ja, ist klasse, das Evil eine zweite staffel bekommt. ist aber auch kein wunder, die serie kommt weltweit super an und hat sehr gute kritiken bekommen.

und cool für Gangs of London, wegen einer zweiten staffel.

google einfach mal nach Joyn oder Joyn Plus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

Joyn ist quasi eine medithek, wo man halt sachen von Pro7 und co gucken kann umsonst mit werbung, wenn amn was verpasst hat. Joyn Plus kostet 7 euro im momanat, ist ohne werbung und man kann serien gucken die im pay tv laufen, wie unter anderen die serien von Pro7 Fun. die serie Evil ist auch auf Joyn Plus drin. ist eine gutze alternative, wenn man unter anderen kein Pro7 Fun hat.

Heiliger BimBam 7Euro für deren Sendungen? Also die Streamingangebote werden immer mehr, das ist schon ne Plage das jeder sein Ding machen will. Und von der Bevölkerung Zusammenhalt erwarten, sollen die Konzerne vor machen. Gut das es noch andere Wege gibt, habe schon vier Abos und mehr sollten es nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, es ist ehrlich der Wahnsinn. Games ohne Ende, Serien ohne Ende. Wir müssten nie wieder arbeiten gehen und hätten für 30 Jahre Serien und Games ohne Ende. Schön wäre es. :D

 

Ganz genau, Lucifer spare ich mir erstmal auf. 🔥 Berichte aber auf jeden Fall, sobald ich mal angefangen habe. 

 

Ich werde mir sicher direkt alle 3 Folgen von Evil geben und super mit Staffel 2. So bleibt die Serie wenigstens am Leben, danke dir für die Info. 

 

 

du sagst es, wir haben alles ohne ende. wenn der tag sogar 48 stunden hätte und wir nicht schlafen würden usw. würden wir alles nicht wirklich schaffen.

zocken, serien und filme gucken ist ja nur ein teil, was wir in unsere freizeit machen. so ist es jedenfalls bei mir. ich mache ja nebenbei noch einige andere dinge.

viel spaß noch mal morgen mit Evil. ich erwarte mit spannung dein bericht.

und gerne wegen der info zu staffel 2 von Evil.

 

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Heiliger BimBam 7Euro für deren Sendungen? Also die Streamingangebote werden immer mehr, das ist schon ne Plage das jeder sein Ding machen will. Und von der Bevölkerung Zusammenhalt erwarten, sollen die Konzerne vor machen. Gut das es noch andere Wege gibt, habe schon vier Abos und mehr sollten es nicht werden.

man muss nur 7 euro für Joyn Plus bezahlen und man sieht dort serien usw. vom Pay TV. alles was von Pro7 da kommt, ist umsonst.

ja, ist leider so. ich habe auch genug abos, aber das geld tut mir nicht so weh, da ich unter anderen keine familie habe mit kindern und kein auto, ich spare also gut geld nebenbei. ich habe als abo:

Sky, DAZN, Amazon Prime, Netflix und Vodafone Pay TV.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

du sagst es, wir haben alles ohne ende. wenn der tag sogar 48 stunden hätte und wir nicht schlafen würden usw. würden wir alles nicht wirklich schaffen.

zocken, serien und filme gucken ist ja nur ein teil, was wir in unsere freizeit machen. so ist es jedenfalls bei mir. ich mache ja nebenbei noch einige andere dinge.

viel spaß noch mal morgen mit Evil. ich erwarte mit spannung dein bericht.

und gerne wegen der info zu staffel 2 von Evil.

 

ja, ist leider so. ich habe auch genug abos, aber das geld tut mir nicht so weh, da ich unter anderen keine familie habe mit kindern und kein auto, ich spare also gut geld nebenbei. ich habe als abo:

Sky, DAZN, Amazon Prime, Netflix und Vodafone Pay TV.

 

Da haste recht, selbst 48 Stunden wären zu wenig. 😁

Klar, neben allen weiteren Hobbys haben wir mit zocken und Serien genug zum unterhalten. 

 

Ich danke dir Bericht kommt dann zeitnahe. 

Habe im Abo auch Sky, Prime (eh wegen gratis Versand etc), DAZN, Sky (Fußball und entertainment), Netflix und nun joyn zur Probe. Disney plus hab ich mir eh mit nem Kumpel auf ein Jahr geteilt und ist aber aktuell eh der langweiligste Dienst. 

Hab aber auch keine Familie und kein Auto, insofern bleibt genug Geld für entertainment übrig. 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

du sagst es, wir haben alles ohne ende. wenn der tag sogar 48 stunden hätte und wir nicht schlafen würden usw. würden wir alles nicht wirklich schaffen.

zocken, serien und filme gucken ist ja nur ein teil, was wir in unsere freizeit machen. so ist es jedenfalls bei mir. ich mache ja nebenbei noch einige andere dinge.

viel spaß noch mal morgen mit Evil. ich erwarte mit spannung dein bericht.

und gerne wegen der info zu staffel 2 von Evil.

 

man muss nur 7 euro für Joyn Plus bezahlen und man sieht dort serien usw. vom Pay TV. alles was von Pro7 da kommt, ist umsonst.

ja, ist leider so. ich habe auch genug abos, aber das geld tut mir nicht so weh, da ich unter anderen keine familie habe mit kindern und kein auto, ich spare also gut geld nebenbei. ich habe als abo:

Sky, DAZN, Amazon Prime, Netflix und Vodafone Pay TV.

 

Mir tut's auch nicht so weh, sehe es nur nicht mehr ein mir noch mehr Abos zu holen. Und manche teile ich auch mit meinen Bruder, von daher ist schon Recht gut was abgedeckt. Allerdings wollen die Anbieter es unterbinden das man es teilt, davon sind die aber noch weit entfernt.

 

Habe endlich mit Game of Thrones angefangen, fuck Sybille Kikilli ist der Hammer. Kenne sie sonst nur auf erwachsene Filmen 😅

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...