Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Lucifer Staffel 5 gerade angefangen - nur 8 Folgen. Das wird ja immer weniger. Na wenigstens hat sich Tom Ellis doch noch zu einer 6. Staffel überreden lassen.

keine sorge, die 5. staffel hat insgesamt 16 folgen. es ist erst die erste hälfte der 5. staffel online (weltweit). die restlichen 8 folgen kommen  erst später irgendwann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

hey, dann hast du ja fast das selbe leben wie ich. :ok:

 

natürlich ist es mist, wenn es so viele anbieter gibt. aber was soll man machen. noch mache ich mir keine gedanken deswegen.

Als Single ist es schon leichter,  da kann man seinen Hobbies leicht nachgehen. In Beziehungen geht es teils auch noch, besonders wenn die Frau auch gerne was guckt.

Das einzige was wir Konsumenten machen können ist, es nicht zu konsumieren. Allerdings zählt das überall, jeder Einkauf ist Stimmzettel wenn man's genau nimmt. 

Aber uns wurde oftmals gesagt alleine kann man nix ändern, dabei sind wir Bürger gar nicht alleine wir sind verdammt viele und zusammen könnte man was bewegen. Mein Respekt geht derzeit an die Bevölkerung in Weißrussland.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Diggler:

Habe gestern die 3. Staffel von Rain beendet. Leider etwas schwächer, als die Staffeln davor, aber trotzdem gute Unterhaltung. Aber irgendwie schaffen es die Produktionsfirmen in letzter Zeit nicht, Serien zu einem wirklich befriedigenden Ende zu führen.

Zumindest ist die Serie zu Ende erzählt, vielleicht kommt ja noch nen Spin Off die Möglichkeit wäre gegeben.

Bin gerade bei Game of Thrones, ich will auch einen Stinker haben😅😂 scheiße ist die Serie geil. Liebe es wenn die Abgründe der Menschen gezeigt werden, unsere Spezies kann so grausam und bestialisch sein. Natürlich will ich keinen Stinker, finde es nur krass wie sehr man jemanden brechen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Zumindest ist die Serie zu Ende erzählt, vielleicht kommt ja noch nen Spin Off die Möglichkeit wäre gegeben.

Bin gerade bei Game of Thrones, ich will auch einen Stinker haben😅😂 scheiße ist die Serie geil. Liebe es wenn die Abgründe der Menschen gezeigt werden, unsere Spezies kann so grausam und bestialisch sein. Natürlich will ich keinen Stinker, finde es nur krass wie sehr man jemanden brechen kann.

Ja, bezüglich Rain stimmt. war schon ok zu Ende erzählt.

Gut GoT gehört sowieso zu den besten Serien überhaupt. Leider haben aber auch da die letzten Staffeln nachgelassen, als es keine Buchvorlage mehr gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

hey, dann hast du ja fast das selbe leben wie ich. :ok:

 

natürlich ist es mist, wenn es so viele anbieter gibt. aber was soll man machen. noch mache ich mir keine gedanken deswegen.

Kann man so sagen, spidey. Wir nehmen uns scheinbar nicht viel. :D

 

Logo, hab bisher auch noch kein Problem mit den Abos. Kann man alles noch mitmachen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

Kann man so sagen, spidey. Wir nehmen uns scheinbar nicht viel. :D

 

Logo, hab bisher auch noch kein Problem mit den Abos. Kann man alles noch mitmachen. 

folge 3 von Evil ist immer noch nicht auf Joyn Plus. würde gerne mal wissen, wann die da immer die neue folge reinstellen.

wann guckst du heute Evil?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb frostman75:

Sons of Anarchy (Netflix) 

Hab jetzt die letzten Wochen alle 7 Staffeln (92 Folgen ) durch und bin begeistert. SoA ist einer der besten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe. :ok:

Die Serie nimmt am Anfang nur langsam Fahrt auf und man braucht ein paar Folgen um damit warm zu werden, aber danach wird es von Folge zu Folge und von Staffel zu Staffel immer brutaler, blutiger, spannender und vor allem richtig dramatisch. Klare Empfehlung von meiner Seite aus. TOP :ok:

9/10 

Anfangs hat mir die Serie sehr gut gefallen, doch irgendwann war einfach die Luft raus und es wurde auf der Stelle getreten, weswegen ich nach der 4. Staffel abgebrochen habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Edelstahl:

Anfangs hat mir die Serie sehr gut gefallen, doch irgendwann war einfach die Luft raus und es wurde auf der Stelle getreten, weswegen ich nach der 4. Staffel abgebrochen habe.

Beitrag hätte 1:1 so von mir sein können. Habe auch nach der 4ten aufgefhört damals bzw. noch 2,3 Folgen von der 5ten gesehen. Die ersten beiden Staffeln waren wirklich top für mich, aber irgendwie sind mir die ganzen Charaktere nie wirklich ans Herz gewachsen. 

Habe mir zuletzt noch einmal Better Call Saul Staffel 5 angeschaut. Für mich ist BCS aktuell die beste Serie die noch läuft. Für mich hat sie längst Breaking Bad Niveau erreicht (obwohl sie schon von Anfang an sehr gut war) und ist ein Beispiel dafür, wie ein erfolgreicher Spin Off auszusehen hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...