Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

den werden wir zu 99% nicht mehr sehen, da er ja........ (du weißt schon), außer, der chef ist kein mensch, hehe.

mal gucken, ob ich die neue folge von Devs schon heute ab mitternacht gucke, da ja auf abruf fast alles an neuen folgen immer ab mitternacht online ist, jedenfalls auf Sky Go.

bei der serie The Mick finde ich alle darsteller hammer. die bauen alle immer so viel mist da, hehe. kannst dich tierisch auf die anderen folgen freuen, denn jede einzelne folge ist so klasse.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

 

Den 1% Hoffnung können wir uns ja aufheben. Vielleicht steckt ja doch mehr in ihm. 😂

 

Sehr schade, Folge 3 von devs hätte ich mir sonst auch direkt gegeben. Aber die paar Stunden halten wir auch noch aus. HEHE und dann wird es wieder spannend. 

 

Gerade The Mick Folge 4 und 5 beendet. Du hast absolut recht, mein bester. Traumhafte Serie und die Darsteller überzeugen in jeder Sekunde. Versüßt mir echt die Nacht, auf Arbeit.

 

Danke und ich wünsche dir dann Mega Spaß bei devs Folge 2 und warte auf deinen Bericht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Den 1% Hoffnung können wir uns ja aufheben. Vielleicht steckt ja doch mehr in ihm. 😂

 

Sehr schade, Folge 2 von devs hätte ich mir sonst auch direkt gegeben. Aber die paar Stunden halten wir auch noch aus. HEHE und dann wird es wieder spannend. 

 

Gerade The Mick Folge 4 und 5 beendet. Du hast absolut recht, mein bester. Traumhafte Serie und die Darsteller überzeugen in jeder Sekunde. Versüßt mir echt die Nacht, auf Arbeit.

 

Danke und ich wünsche dir dann Mega Spaß bei devs Folge 2 und warte auf deinen Bericht. 

Devs folge 2 werde ich dann auf den sender FOX gucken, wenn es heute abend um 21 uhr ausgestrahlt wird. auf abruf ist es auch erst heute abend dann drin und nicht vorher. bin schon gespannt. bericht gibt es dann heute abend, sobald ich die folge gesehen habe, also gegen 22 uhr, oder etwas später.

freut mich richtig, das du sehr viel spaß mit The Mick hast und du kannst dich tierisch freuen, denn es wird noch viel besser. lasse dich überraschen, da wird es noch hammer abgehen. wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und bin gespannt wie du die anderen folgen so findest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gesstern auf Netflix mit Hoops angefangen. Kann dir jeden empfehlen der auf erwachsene Zeichentrick abfährt. Er ist einfach ein cholerischer Vollposten 😂 

Laufe der Woche fange ich noch mit der neuen Anime Great Pretender von Netflix an.

 

 

Es gibt ne Serie zu Karate Kid? Cobra Kai nennt die sich und Staffel 1 & 2 kommen am 28.08 auf Netflix. Mal schauen, der Trailer geht in Ordnung und ich werde der Serie eine Chance geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Habe gesstern auf Netflix mit Hoops angefangen. Kann dir jeden empfehlen der auf erwachsene Zeichentrick abfährt. Er ist einfach ein cholerischer Vollposten 😂 

Laufe der Woche fange ich noch mit der neuen Anime Great Pretender von Netflix an.

 

 

Es gibt ne Serie zu Karate Kid? Cobra Kai nennt die sich und Staffel 1 & 2 kommen am 28.08 auf Netflix. Mal schauen, der Trailer geht in Ordnung und ich werde der Serie eine Chance geben.

Die ersten 2 Folgen von Cobra Kai hatte ich schon vor einiger Zeit auf Youtube gesehen. (auf englisch) Danach musste man aber pro Folge bezahlen und das war es mir nicht wert. Die ersten 2 Folgen haben mich aber recht gut unterhalten. War irgendwie komisch zu sehen, dass dieses mal Johnny der "Gute" und Daniel Larusso das "Arschloch" ist. :D 

Hoops sieht auch lustig aus. Wenn es einen ähnlichen durchgeknallten und schrägen Humor hat wie zBsb "Rick und Morty", Family Guy usw., dann werde ich es definitiv ansehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devs - Folge 2 (Sky/Sky Go/Sky Ticket)

Achtung: Es ist eine (Mystery) Miniserie in 8 Folgen, wo die Geschichte dann komplett erzählt wird. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

die folge war zum größten teil ruhig, aber es war sehr interessant und es wird immer geheimnisvoller.

leider kann ich nicht mehr dazu schreiben, weil man das schwer beschreiben kann was da gerade abgeht. man muss das echt mit eigenen augen erleben. diese serie hebt sich vollkommen von anderen serien ab und ist zum teil sehr anspruchsvoll.

bin gespannt wie es nächste woche weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

wünsche dir weiterhin viel spaß. ich habe kein plan wann ich weitergucke. Flash muss ich auch noch weitergucken.

Bei the flash war ich auf dem aktuellen Stand.. Staffel 5 zu Ende geguckt.. Staffel 6 läuft glaube ich in Amerika Schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...