Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Mir tut's auch nicht so weh, sehe es nur nicht mehr ein mir noch mehr Abos zu holen. Und manche teile ich auch mit meinen Bruder, von daher ist schon Recht gut was abgedeckt. Allerdings wollen die Anbieter es unterbinden das man es teilt, davon sind die aber noch weit entfernt.

 

Habe endlich mit Game of Thrones angefangen, fuck Sybille Kikilli ist der Hammer. Kenne sie sonst nur auf erwachsene Filmen 😅

Ja, absolut korrekt. Irgendwann muss man natürlich mal Grenzen ziehen und aufhören mit weiteren Abos. :D

Logo, account sharing wird noch länger gehen. Ist auch schwer, sowas zu unterbinden. Da muss man ja auch auf Gesetze achten. 

Außer prime, da ist es bisher kaum möglich. Da es ja eh komplett in Amazon integriert ist. 

 

Ufff. 

GoT muss ich irgendwann auch mal komplett schauen. Wünsche dir viel Spaß. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, absolut korrekt. Irgendwann muss man natürlich mal Grenzen ziehen und aufhören mit weiteren Abos. :D

Logo, account sharing wird noch länger gehen. Ist auch schwer, sowas zu unterbinden. Da muss man ja auch auf Gesetze achten. 

Außer prime, da ist es bisher kaum möglich. Da es ja eh komplett in Amazon integriert ist. 

 

Ufff. 

GoT muss ich irgendwann auch mal komplett schauen. Wünsche dir viel Spaß. 

 

Mh also ich teile auch Prime ohne daß er meine Daten hat. Irgendwo kann man einen hinzufügen. Weiß jetzt nur nicht wie, da ich meinen Bruder auf seiner PS4 eingeloggt habe. Man kann mittlerweile auch Profile anlegen, so kommen wir uns nicht mehr in die Quere. War nervig die ganzen Weiber Sendungen drin zu haben wegen seiner Perle 😂

 

Danke, ja das dachte ich mir auch und ich habe gerade keiner Serie die man so suchten kann.

 

So teilen Sie Ihre Prime-Mitgliedschaft:

Gehen Sie zu Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten.

Klicken Sie auf Prime-Vorteile teilen.

Sie können eine der folgenden Handlungen ausführen: Um Ihre Mitgliedschaft zu teilen, geben Sie bitte den Namen und die E-Mail-Adresse des Haushaltsmitglieds ein.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Mh also ich teile auch Prime ohne daß er meine Daten hat. Irgendwo kann man einen hinzufügen. Weiß jetzt nur nicht wie, da ich meinen Bruder auf seiner PS4 eingeloggt habe. Man kann mittlerweile auch Profile anlegen, so kommen wir uns nicht mehr in die Quere. War nervig die ganzen Weiber Sendungen drin zu haben wegen seiner Perle 😂

 

Danke, ja das dachte ich mir auch und ich habe gerade keiner Serie die man so suchten kann.

 

So teilen Sie Ihre Prime-Mitgliedschaft:

Gehen Sie zu Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten.

Klicken Sie auf Prime-Vorteile teilen.

Sie können eine der folgenden Handlungen ausführen: Um Ihre Mitgliedschaft zu teilen, geben Sie bitte den Namen und die E-Mail-Adresse des Haushaltsmitglieds ein.

Oh, vielleicht hat sich da mittlerweile etwas geändert, schaue ich dann gleich mal. Danke dir. 

 

Glaube ich gerne, mit den serien für die Damen. 😂

 

Logo, GoT kannste natürlich erstmal ordentlich suchten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Oh, vielleicht hat sich da mittlerweile etwas geändert, schaue ich dann gleich mal. Danke dir. 

 

Glaube ich gerne, mit den serien für die Damen. 😂

 

Logo, GoT kannste natürlich erstmal ordentlich suchten. 

Kein Thema,

Werde heute wohl nicht so früh ins Bett kommen und nein im Schlafzimmer steht kein Fernseher, sehr zum Missfallen meiner besten Freunde 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kein Thema,

Werde heute wohl nicht so früh ins Bett kommen und nein im Schlafzimmer steht kein Fernseher, sehr zum Missfallen meiner besten Freunde 😅

Glaub ich dir sofort, wenn man einmal ne Serie hat, dann geht's oft die ganze Nacht. 😁

 

Werden deine Freunde überleben. HEHE 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Habe ich auch für möglich gehalten und insofern nicht direkt angezweifelt. Hahaha 😂

Kein Problem 😇

Ne ne, dat muss ich nicht haben. Fand die Darmspiegelung schon unangenehm 😅😂

Sie hätte es gerne das man ausn Bett aus schauen kann, das ist nicht so meins. Kann es mir auch aufm Sofa bequem machen und da wegknacken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

Da haste recht, selbst 48 Stunden wären zu wenig. 😁

Klar, neben allen weiteren Hobbys haben wir mit zocken und Serien genug zum unterhalten. 

 

Ich danke dir Bericht kommt dann zeitnahe. 

Habe im Abo auch Sky, Prime (eh wegen gratis Versand etc), DAZN, Sky (Fußball und entertainment), Netflix und nun joyn zur Probe. Disney plus hab ich mir eh mit nem Kumpel auf ein Jahr geteilt und ist aber aktuell eh der langweiligste Dienst. 

Hab aber auch keine Familie und kein Auto, insofern bleibt genug Geld für entertainment übrig. 

hey, dann hast du ja fast das selbe leben wie ich. :ok:

 

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Mir tut's auch nicht so weh, sehe es nur nicht mehr ein mir noch mehr Abos zu holen. Und manche teile ich auch mit meinen Bruder, von daher ist schon Recht gut was abgedeckt. Allerdings wollen die Anbieter es unterbinden das man es teilt, davon sind die aber noch weit entfernt.

 

Habe endlich mit Game of Thrones angefangen, fuck Sybille Kikilli ist der Hammer. Kenne sie sonst nur auf erwachsene Filmen 😅

natürlich ist es mist, wenn es so viele anbieter gibt. aber was soll man machen. noch mache ich mir keine gedanken deswegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...