Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Aber nur so machte es dann auch wirklich Sinn.

War für mich trotzdem zu weit hergeholt.
Irgendwie hat man da für meinen Geschmack plötzlich zu viel aus dem Zauberhut geholt, um es irgendwie logisch erklären zu können.
Vor allem sehr viele Dinge/Personen, die in den ersten beiden Staffeln gar nicht vorkamen und plötzlich das Zentrum der Auflösung sind..

Und mit den Sprüngen war es mir dann auch schon zuviel des Guten.
War ja schon in den ersten beiden Staffeln nicht ganz einfach immer folgen zu können, aber in der 3. war es mir dann schon zu übertrieben.

Insgesamt aber trotzdem eine tolle Serie, gerade für deutsche Verhältnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/23/2020 um 5:18 AM schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht wegen den hinweis der serie Evil und die anderen 3 serien. du wirst auf 100 pro sehr gut unterhalten, da gebe ich dir ein schein drauf.

bin gespannt was dann Joyn sagt, wann immer eine neue folge von Evil da reinkommt.

gute wahl, das du mit The Mick anfängst. die serie ist der burner, du wirst so viel lachen. ich habe da teileweise gut tränen gelacht. die darsteller sind hammer dort. die serie The Last Man on Earth ist was ganz besonderes und richtig klasse. ich denke mal, diese beiden serien wirst du lieben.

die serie The Good Place ist auch was ganz besonderes, aber da musst du gucken wie sie dir gefällt. wie schon VerrückterZocker sagte, man muss drauf stehen und ist geschmacksache. ich persönlich finde sie sehr gut, besonders die geschichte und die darsteller.

bin gespannt auf deine berichte dann von den ganzen serien. wünsche dir ganz viel spaß.

 

und demnächst kommen ja noch richtig klasse und interessante serien. im moment und in zukunft leben wir einfach im serienhimmel.

 

Danke mein guter. Folge 3 ist mittlerweile online. Die meinten zu mir  seit dem 21.08 aber stimmt ja gar nicht. Hab jetzt jeden Tag geschaut und du ja auch, da war die noch nicht am Start. 

Na egal. Gebe mir Folge 3 heute auf Nachtschicht und berichte dir. Danach werde ich direkt mal mit The Mick beginnen und berichte natürlich auch. 

 

Ach ich denke, die Serien werden mir schon gefallen. 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Danke mein guter. Folge 3 ist mittlerweile online. Die meinten zu mir  seit dem 21.08 aber stimmt ja gar nicht. Hab jetzt jeden Tag geschaut und du ja auch, da war die noch nicht am Start. 

Na egal. Gebe mir Folge 3 heute auf Nachtschicht und berichte dir. Danach werde ich direkt mal mit The Mick beginnen und berichte natürlich auch. 

 

Ach ich denke, die Serien werden mir schon gefallen. 😊

ja, habe gerade gesehen, das folge 3 von Evil online ist auf Joyn Plus (bin gerade erst nach hause gekommen). wer weiß, was da schief gelaufen ist (war bestimmt was technisches). die hauptsache, du kannst jetzt folge 3 gucken und ich wünsche dir ganz viel spaß. mal sehen wie dir diese folge gefällt.

und ganz, ganz, ganz viel spaß bei The Mick. du wirst die serie lieben, denke ich mal. die darsteller sind so hammer und der humor ist soooooooo klasse. was da abgeht ist der pure wahnsinn, herrlich.

bin auf deine berichte gespannt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

ja, habe gerade gesehen, das folge 3 von Evil online ist auf Joyn Plus (bin gerade erst nach hause gekommen). wer weiß, was da schief gelaufen ist (war bestimmt was technisches). die hauptsache, du kannst jetzt folge 3 gucken und ich wünsche dir ganz viel spaß. mal sehen wie dir diese folge gefällt.

und ganz, ganz, ganz viel spaß bei The Mick. du wirst die serie lieben, denke ich mal. die darsteller sind so hammer und der humor ist soooooooo klasse. was da abgeht ist der pure wahnsinn, herrlich.

bin auf deine berichte gespannt.

So. 

Gerade Folge 3 beendet und die hat mir bisher sogar am besten gefallen. Absolut zauberhaft, dieser verrückte Chef war so lustig und allgemein waren Mega jokes dabei. Freue mich jetzt schon auf Folge 4. Wahnsinnig geil, diese Serie. 

 

Mal schauen ob ich gleich noch mit einer Folge The Mick anfange. Ich berichte dir auf jeden Fall. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb JinofTsushima:

So. 

Gerade Folge 3 beendet und die hat mir bisher sogar am besten gefallen. Absolut zauberhaft, dieser verrückte Chef war so lustig und allgemein waren Mega jokes dabei. Freue mich jetzt schon auf Folge 4. Wahnsinnig geil, diese Serie. 

 

Mal schauen ob ich gleich noch mit einer Folge The Mick anfange. Ich berichte dir auf jeden Fall. 

likes sind leider ausverkauft, deswegen :ok:.

freut mich riesig, das dir auch folge 3 gefallen hat von Evil. der chef war der knaller, hehe.  bin auch schon voll gespannt auf folge 4, mal sehen was da denn so alles passiert. wie du schon sagst, einfach nur eine geile serie bis jetzt. morgen kommt erst mal folge 2 von Devs, da bin ich auch richtig gespannt wie es da weitergeht.

gucke dir bitte gleich noch eine oder zwei folgen von The Mick an. die folgen gehen ja nicht so lange. bin da voll gespannt wie du die serie findest, sowie den humor und die darsteller usw.

wünsche dir ganz viel spaß und lache nicht zu laut, hehe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schooled - Ganze Staffel 2 (Sky/Sky GO/Sky Ticket)

 

war wieder richtig klasse. ein toller mix aus ernst und tollen humor. man sollte aber auch die serie Die Goldbergs (auch auf Sky/Sky Go und Sky Ticket, aktuell 7 staffeln) kennen, die auch richtig klasse ist. denn die serie Schooled spielt quasi nach der geschichte von Die Goldbergs.

am ende von staffel 2 gab es eine erste sahne szene, wo ich nur noch ein fettes grinsen im gesicht hatte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

likes sind leider ausverkauft, deswegen :ok:.

freut mich riesig, das dir auch folge 3 gefallen hat von Evil. der chef war der knaller, hehe.  bin auch schon voll gespannt auf folge 4, mal sehen was da denn so alles passiert. wie du schon sagst, einfach nur eine geile serie bis jetzt. morgen kommt erst mal folge 2 von Devs, da bin ich auch richtig gespannt wie es da weitergeht.

gucke dir bitte gleich noch eine oder zwei folgen von The Mick an. die folgen gehen ja nicht so lange. bin da voll gespannt wie du die serie findest, sowie den humor und die darsteller usw.

wünsche dir ganz viel spaß und lache nicht zu laut, hehe.

Die Folge 3 war halt wirklich mega. 

Den Chef könnte ich mir Stunden geben. Leider dürfte der ja nun nicht mehr groß auftauchen, hehe. 😅

Natürlich, morgen wird Devs geschaut! Bin hart gespannt. 🙏

The Mick - hab ich natürlich gemacht, mein Freund und hast recht gehabt, musste schon paar mal gut lachen. Ist wirklich verdammt lustig und ich danke für den großartigen Tipp. Da vergeht die Zeit auf Arbeit wie im Flug, ist nachts immer gut. 

 

Über den Cast kann ich nach zwei Folgen noch nicht so viel sagen, aber bisher sind mir alle äußerst sympathisch und ich freue mich auf die nächsten Folgen, heute Nacht. 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JinofTsushima:

Die Folge 3 war halt wirklich mega. 

Den Chef könnte ich mir Stunden geben. Leider dürfte der ja nun nicht mehr groß auftauchen, hehe. 😅

Natürlich, morgen wird Devs geschaut! Bin hart gespannt. 🙏

The Mick - hab ich natürlich gemacht, mein Freund und hast recht gehabt, musste schon paar mal gut lachen. Ist wirklich verdammt lustig und ich danke für den großartigen Tipp. Da vergeht die Zeit auf Arbeit wie im Flug, ist nachts immer gut. 

 

Über den Cast kann ich nach zwei Folgen noch nicht so viel sagen, aber bisher sind mir alle äußerst sympathisch und ich freue mich auf die nächsten Folgen, heute Nacht. 😁 

den werden wir zu 99% nicht mehr sehen, da er ja........ (du weißt schon), außer, der chef ist kein mensch, hehe.

mal gucken, ob ich die neue folge von Devs schon heute ab mitternacht gucke, da ja auf abruf fast alles an neuen folgen immer ab mitternacht online ist, jedenfalls auf Sky Go.

bei der serie The Mick finde ich alle darsteller hammer. die bauen alle immer so viel mist da, hehe. kannst dich tierisch auf die anderen folgen freuen, denn jede einzelne folge ist so klasse.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

den werden wir zu 99% nicht mehr sehen, da er ja........ (du weißt schon), außer, der chef ist kein mensch, hehe.

mal gucken, ob ich die neue folge von Devs schon heute ab mitternacht gucke, da ja auf abruf fast alles an neuen folgen immer ab mitternacht online ist, jedenfalls auf Sky Go.

bei der serie The Mick finde ich alle darsteller hammer. die bauen alle immer so viel mist da, hehe. kannst dich tierisch auf die anderen folgen freuen, denn jede einzelne folge ist so klasse.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

 

Die dritte Folge war zu geil, allgemeinen ist die Serie bisher wahnsinnig gut. Bin gespannt worauf die Serie noch zu steuert. Nochmals danke für den Tipp✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Die dritte Folge war zu geil, allgemeinen ist die Serie bisher wahnsinnig gut. Bin gespannt worauf die Serie noch zu steuert. Nochmals danke für den Tipp✌️

habe ich sehr gerne gemacht wegen den tipp dieser besonderen serie.

bin auch gespannt was da alles noch abgeht in Evil. jedenfals ist es unter anderen so ähnlich wie Akte X. er glaubt an unnatürliche dinge usw. und sie nicht.

in dieser serie kann man sich auch nie sicher sein, was ist real und was ist mystery, horror usw., das ist ja das geile an dieser serie.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...