Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht wegen den hinweis zu folge 2 von Devs. wünsche dir viel spaß dann.

hahahaha, das mit ALIENS bei The Mick ist so hammer lustig. einfach nur geile dialoge.

der kleine Ben tut mir ab und zu richtig leid, da der schön verarscht wird immer unter anderen. aber es ist so lustig.

ich habe bei The Mick teilweise richtig laut und lange gelacht und hatte sogar tränen in den augen vor lachen ab und zu. man muss auch aufpassen, das man nicht gerade etwas trinkt, wenn so eine hammer lustige szene kommt. ist mir mal passiert bei The Mick, habe gerade was getrunken und dann kam auf einmal wie aus dem nichts ein hammer lustiger spruch und ich habe mein ganzes trinken ausgespuckt vor lachen.

bin auf weitere berichte von dir gespannt.

 

Danke dir! Ich penne gleich ne Runde und danach gebe ich mir erstmal gemütlich Devs Folge 2 und berichte dir. 

 

The Mick hebe ich mir wieder für den letzten Nachtdienst heute Abend auf und bin mittlerweile bei Episode 12. Dieser Dante war auch absolut genial. Hoffe, der taucht nochmal auf. Auf was die immer für Ideen kommen. Die Dialoge sind wirklich ein Meisterwerk. Zum Glück gibt's solche Serien noch. Erinnert mich fast schon an die gute alte King of Queens Zeit.... Und du hast absolut recht, Ben hat es nicht so leicht, hehe. 

Ja, ich passe da auch aufs Trinken auf. Könnte sonst böse enden. 😸

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JinofTsushima:

Danke dir! Ich penne gleich ne Runde und danach gebe ich mir erstmal gemütlich Devs Folge 2 und berichte dir. 

 

The Mick hebe ich mir wieder für den letzten Nachtdienst heute Abend auf und bin mittlerweile bei Episode 12. Dieser Dante war auch absolut genial. Hoffe, der taucht nochmal auf. Auf was die immer für Ideen kommen. Die Dialoge sind wirklich ein Meisterwerk. Zum Glück gibt's solche Serien noch. Erinnert mich fast schon an die gute alte King of Queens Zeit.... Und du hast absolut recht, Ben hat es nicht so leicht, hehe. 

Ja, ich passe da auch aufs Trinken auf. Könnte sonst böse enden. 😸

hoffe du hast noch gut geschlafen und viel spaß bei Devs folge 2.

cool, das du schon bei folge 12 bist von The Mick. kannst dich schon mal auf das staffelfinale (folge 17) freuen. was meinst du was da alles abgeht. da besorge dir unbedingt chips usw. du wirst am ende von folge nur noch sagen........... hehe. wirst schon sehen. jedenfalls ist es eine WTF szene. auf staffel 2 kannst du dich eh freuen, die hat sogar 20 folgen.

und hey, wie die zeit vergeht, morgen kommt wieder eine neue folge von Evil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

hoffe du hast noch gut geschlafen und viel spaß bei Devs folge 2.

cool, das du schon bei folge 12 bist von The Mick. kannst dich schon mal auf das staffelfinale (folge 17) freuen. was meinst du was da alles abgeht. da besorge dir unbedingt chips usw. du wirst am ende von folge nur noch sagen........... hehe. wirst schon sehen. jedenfalls ist es eine WTF szene. auf staffel 2 kannst du dich eh freuen, die hat sogar 20 folgen.

und hey, wie die zeit vergeht, morgen kommt wieder eine neue folge von Evil.

Danke champ. Hab gut gepennt. Hehe. 

So... Devs Folge 2 in Ruhe heute Mittag geschaut. Was soll ich sagen? Ruhige Folge, du hattest recht und aber auch keine schlechte Folge, denn der eine Kampf war gut und allgemein hat man ja wieder einiges aufgedeckt. Bin gespannt auf Folge 3. 

Evil. Ich freue mich und hoffe, die Folge landet zeitnah auf Joyn plus. Wobei... Kann da ja auch Programme live schauen, auch fun. Wann würde Folge 4 denn kommen, zu welcher Uhrzeit? 

Heute fange ich direkt mit The Mick an und bin gerade bei Folge 13. Bin mega gespannt und schaffe heute natürlich auch Staffel 1. Dank dir herrscht nun Vorfreude aufs Finale und danach immerhin noch 20 Folgen. Wie geil. Chips sind da. 

 

Wünsche dir einen schönen Abend. 

 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JinofTsushima:

Danke champ. Hab gut gepennt. Hehe. 

So... Devs Folge 2 in Ruhe heute Mittag geschaut. Was soll ich sagen? Ruhige Folge, du hattest recht und aber auch keine schlechte Folge, denn der eine Kampf war gut und allgemein hat man ja wieder einiges aufgedeckt. Bin gespannt auf Folge 3. 

Evil. Ich freue mich und hoffe, die Folge landet zeitnah auf Joyn plus. Wobei... Kann da ja auch Programme live schauen, auch fun. Wann würde Folge 4 denn kommen, zu welcher Uhrzeit? 

Heute fange ich direkt mit The Mick an und bin gerade bei Folge 13. Bin mega gespannt und schaffe heute natürlich auch Staffel 1. Dank dir herrscht nun Vorfreude aufs Finale und danach immerhin noch 20 Folgen. Wie geil. 

 

Wünsche dir einen schönen Abend. 

 

schön, das du klasse geschlafen hast.

bin auch gespannt auf folge 3 von Devs, mal sehen was da denn so aufgedeckt wird.

Evil kommt auf Pro7 Fun immer freitags um 20:55 uhr. ich guke es entweder live oder später. ich nehme die serie vorsichtshalber immer auf, falls ich keine zeit habe um diese zeit es zu gucken.

cool, das du es heute schaffst staffel 1 von The Mick zu gucken. ich bin so gespannt was du zu den folgen sagst, besonders das hammer staffelfinale und das ende. ich denke mal, du wirst da sagen: WTF und alter schwede, wie krass. ich sage es noch mal, für folge 17 das staffelfinale brauchst du chips usw.

ich wünsche dir auch ein schönen abend und bis später, bis du dein bericht schreibst von The Mick.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

schön, das du klasse geschlafen hast.

bin auch gespannt auf folge 3 von Devs, mal sehen was da denn so aufgedeckt wird.

Evil kommt auf Pro7 Fun immer freitags um 20:55 uhr. ich guke es entweder live oder später. ich nehme die serie vorsichtshalber immer auf, falls ich keine zeit habe um diese zeit es zu gucken.

cool, das du es heute schaffst staffel 1 von The Mick zu gucken. ich bin so gespannt was du zu den folgen sagst, besonders das hammer staffelfinale und das ende. ich denke mal, du wirst da sagen: WTF und alter schwede, wie krass. ich sage es noch mal, für folge 17 das staffelfinale brauchst du chips usw.

ich wünsche dir auch ein schönen abend und bis später, bis du dein bericht schreibst von The Mick.

Danke bro. 

Devs hat auf jeden Fall noch mega viel Potential. Können uns freuen. 

 

Nice. Dann kann ich evil heute live schauen. Du hoffentlich auch bzw kurz danach. 

Dann werde ich mir jetzt mal Folge 17 gönnen. Und habe genug Snacks dabei. Die Folge mit den Implantaten war der absolute Hammer und wie der Typ von Mick immer und überall verprügelt wird.

Hab jetzt schon wieder ohne Ende gelacht. 

🤣

Ich berichte nach dem Finale und fange danach direkt mit Staffel 2 an. 

Gerne und dir viel Spaß bei was auch immer du gerade schaust. ☠️

 

 

 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb JinofTsushima:

Danke bro. 

Devs hat auf jeden Fall noch mega viel Potential. Können uns freuen. 

 

Nice. Dann kann ich evil heute live schauen. Du hoffentlich auch bzw kurz danach. 

Dann werde ich mir jetzt mal Folge 17 gönnen. Und habe genug Snacks dabei. Die Folge mit den Implantaten war der absolute Hammer und wie der Typ von Mick immer und überall verprügelt wird.

Hab jetzt schon wieder ohne Ende gelacht. 

🤣

Ich berichte nach dem Finale und fange danach direkt mit Staffel 2 an. 

Gerne und dir viel Spaß bei was auch immer du gerade schaust. ☠️

 

 

 

ja, Devs hat eine menge potential. hoffe das wird auch genutzt. jedenfalls hat die ganze serie nur positive kritik bekommen für alle 8 folgen.

ich werde natürlich versuchen heute abend die neue folge Evil live zu schauen. ich berichte dann sofort danach, so wie immer. bin gespannt was da dann abgeht.

das mit den implantaten war hammer geil bei The Mick, einfach nur herrlich. bin so gespannt was du zu folge 17, das staffelfinale sagst und natürlich zu staffel 2 dann. bin gespannt auf dein bericht.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß bei The Mick.

im moment gucke ich nichts, denn ich spiele seit 19 uhr das neue game von den Life is Strange machern, und zwar Tell Me Why (kapitel 1). einfach nur erste sahne hammer geil bis jetzt.

ach ja, wenn du The Mick zu ende gesehen hast, also beide staffeln, dann gucke unbedingt The Last Man On Earth an. ich sage dir eins, auch diese serie wirst du lieben. geiles thema und geiler humor. wirst schon sehen.

bis später dann zu dein bericht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil wartet morgen auf mich🥰 geile Serie, kann ich nur wiederholen.

Schaue gerade die letzte Folge von Into The Dark Staffel 2. Hart was die sich immer wieder einfallen lassen, teilweise richtig geiler Psycho Schei...

Danach ruft das Bett, bald schon wieder aufstehen. Wie ich schon kein Bock auf die Leute bei der Arbeit habe, fünf Tage Bildzeitungsniveau reicht vollkommen. Zwei Tage Ruhe und selbst ausgesuchten Mumpitz 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Evil wartet morgen auf mich🥰 geile Serie, kann ich nur wiederholen.

wünsche dir auch viel spaß heute abend mit der neuen folge von Evil. wird bestimmt wieder voll klasse.

und ja, es ist eine geile serie, sogar mehr als das.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ja, Devs hat eine menge potential. hoffe das wird auch genutzt. jedenfalls hat die ganze serie nur positive kritik bekommen für alle 8 folgen.

ich werde natürlich versuchen heute abend die neue folge Evil live zu schauen. ich berichte dann sofort danach, so wie immer. bin gespannt was da dann abgeht.

das mit den implantaten war hammer geil bei The Mick, einfach nur herrlich. bin so gespannt was du zu folge 17, das staffelfinale sagst und natürlich zu staffel 2 dann. bin gespannt auf dein bericht.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß bei The Mick.

im moment gucke ich nichts, denn ich spiele seit 19 uhr das neue game von den Life is Strange machern, und zwar Tell Me Why (kapitel 1). einfach nur erste sahne hammer geil bis jetzt.

ach ja, wenn du The Mick zu ende gesehen hast, also beide staffeln, dann gucke unbedingt The Last Man On Earth an. ich sage dir eins, auch diese serie wirst du lieben. geiles thema und geiler humor. wirst schon sehen.

bis später dann zu dein bericht.

Ja, in den restlichen 6 Folgen devs wird uns sicher noch einiges erwarten. 

Ich bin bei evil auch live dabei, wenn es klappt. Freue mich auf deinen Bericht, mein guter. Und auf den von VerrückterZocker. 

The Mick - Also Sabrina würde ich sofort heiraten. Auch ihre Outfits sind immer Mega. 

Folge 17 war natürlich ein knaller. Hehe, hast recht gehabt. Aber mit den Auftritt zweier bestimmter Personen habe ich schon direkt gerechnet. War genial gemacht. 

Micks Freund gefällt mir immer besser. Der arme Kerl haha. War nicht umsonst im Krankenhaus. 

Auch Staffel 2 ist bisher mega. Bin bei Folge 3 und es passiert immer was neues. Könnte echt heulen, warum setzt man so eine Serie ab. Man oh man. 

 

Und geil. Viel Spaß beim zocken. Falls dieses Game mal auf PlayStation erscheint, zocke ich es. 

 

Last Man on Earth beginne ich natürlich nach the mick. Deinen Tipps vertraue ich da mittlerweile blind. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich wollte ich schreiben "sowas ist mir auch noch nicht passiert". Aber jetzt wo ich das so lese ... hm stimmt, ich hatte auch 2 Rüstungen, komischerweise steht aber nur noch Eine da, und zwar jene die an der "Rüstungswerkbank" steht.😅 Ist mir aber auch egal wenn sich da jemand bedient hat. Ich nutze meine PR nur wenn es zB in ein stark verstrahltes Gebiet geht. Ansonsten ist mein Build auf Schleichen und schallgedämpfte Waffen ausgelegt. Da kann ich leider keine PR gebrauchen. Ich habe mittlerweile schon um die 25 Fusionskerne gesammelt die ich nicht benötige.^^   Was mich beim Switch auf die PS5-Version etwas stört, sind die separierten Trophies. Das sieht bei mir jetzt total bekloppt aus. Ich hatte ca 20 Std mit der PS4-Version gestartet, und hab dann nach Erscheinen des "Patchs" mit der PS5-Version weiter gespielt. Jetzt fehlen mir allerdings alle Trophies von zuvor (auch die von damals 2015). Also zB storyrelevante Trophies fehlt mir gleich mal das erste Drittel. Naja, zum Glück ist das jetzt für mich kein sehr wichtiger Punkt, aber schon leicht schade.
    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
×
×
  • Neu erstellen...