Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Mit Nummer 1 stimme ich überein. Muss dazu aber auch sagen, dass ich aus dieser Liste nur sehr wenig gesehen habe und ich dementsprechend kaum beurteilen kann, wie aussagekräftig die Platzierung wirklich ist. Aber so vom ersten Eindruck empfand ich die 2000er nochmals stärker. 

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb R123Rob:

Beste Serien der 2010er: US-Journalisten wählen die Top 20

ich könnte keine top... zusammenstellen. da es so viele klasse serien gibt, die aber alle sehr unterschiedlich sind wie tag und nacht, da kann man auch nicht wirklich vergleichen. z.b. wäre bei mir in einer top....... Stranger Things, Supernatural, natürlich Breaking Bad, Tote Mädchen lügen nicht, The End of the Fucking World usw.

ich könnte nur eine top.. zusammenstellen in einzelne genre, wie Comedy, Sitcom, Drama, Sci-Fi, Action, Horror, Mystery, Coming of Age usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

@Xatar

 

"Haus des Geldes": Weitere Staffel bestätigt - und Netflix hält noch eine Überraschung bereit

 

Die Kuh wird gemolken, bis die Qualität komplett flöten geht. Schon die vorherige Staffel konnte nicht mehr ganz das Niveau der ersten beiden Teile halten. Was zum großen Teil aber an den ersten 3-4 Folgen lag, der Rest war gewohnt gute Kost. Mal sehen, eventuell werden wir ja doch positiv überrascht.

Ein Spin-Off könnte ebenfalls funktionieren, sollten die richtigen Personen im Fokus stehen - Stichwort Berlin und Professor. 

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...