Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

wow,da freu ich mich total drauf.denke ich werde aber erst ein paar wochen abwarten,damit ich ein paar folgen auf einmal gucken kann

 

kommt auf RTL passion dann, oder halt woanders :naughty:

 

 

 

 

Die Serie bekommt echt ne 3. Staffel? :konfus:

Ich bin echt kein Serienjunkie, aber selbst ich finde die nicht gut...

 

du musst sie ja nicht gucken, ist wie immer geschmacksache.

ich finde die serie nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst sie ja nicht gucken, ist wie immer geschmacksache.

ich finde die serie nicht schlecht.

Schon klar :D

Ich habe beide Staffeln gesehen und nur die erste und letzte Folge ist interessant.

Dazwischen hängt die einfach nur rum und ich hab mich schon fast gelangweilt.

Hoffentlich machen die es jetzt besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar :D

Ich habe beide Staffeln gesehen und nur die erste und letzte Folge ist interessant.

Dazwischen hängt die einfach nur rum und ich hab mich schon fast gelangweilt.

Hoffentlich machen die es jetzt besser!

 

ok, du siehst die serien ein wenig anders als ich, ich finde die beziehungen der personen sehr interessant usw.

 

und auch wie einige menschen von den aliens gesteuert werden finde ich sehr interessant.

 

viele finden die serie nicht so gut, weil sie wahrscheinlich was anderes erwarten.

 

ich sehe das ein wenig anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich geb mir mal "Twin Peaks"

 

Die Serie hat einen der schönsten Soundtracks. Nachdem der Mörder entlarvt wird (was ursprünglich nie vorgesehen war) verliert die Serie aber leider an Bedeutung. Dennoch war es damals ein Kultereignis und einer der legendärsten Mordfälle der Fernsehgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie hat einen der schönsten Soundtracks. Nachdem der Mörder entlarvt wird (was ursprünglich nie vorgesehen war) verliert die Serie aber leider an Bedeutung. Dennoch war es damals ein Kultereignis und einer der legendärsten Mordfälle der Fernsehgeschichte.

 

Also nur die 1. Staffel empfehlenswert oder wie? Hab gelesen dass es 2 gibt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur die 1. Staffel empfehlenswert oder wie? Hab gelesen dass es 2 gibt :p

 

Musst du selbst entscheiden. ^^

 

Nach diesem anfänglichen Hoch wurden Mark Frost und David Lynch vom Sender ABC im Mai 1990 mit der Produktion einer weiteren Staffel bestehend aus einem zweiten Pilotfilm und zwölf Folgen beauftragt.[8] Dabei drängte der Sender Lynch und Frost: „Ihr müsst den Mörder von Laura Palmer enthüllen.“[3] Beide hatten jedoch vor, den Mörder nie zu entlarven. Nach der Enthüllung verlor die Serie mehr und mehr Zuschauer. Dieser Eingriff des Senders änderte das Skript und den geplanten Serienverlauf massiv. Dies schlug sich hauptsächlich in dramaturgischen Aspekten nieder, so dass auch der am weiteren Verlauf der Serie interessierte Publikumskern durch die Anhäufung von Mystery-Aspekten und einen dem bisherigen Serienverlauf nicht entsprechenden Tiefegrad des Stoffes überfordert wurde. Der teils für die dritte Staffel vorgesehene Stoff musste – soweit vorhanden – von Mark Frost in das Skript der zweiten Staffel eingearbeitet werden, da die Produktion am Ende der zweiten Staffel eingestellt wurde. Mark Frost arbeitete seine jahrelange, aber zuletzt durch die Einstellung der Serie gehemmte Beschäftigung mit dem Twin-Peaks-Stoff in seinem Buch Sieben auf.[/Quote]

 

Quelle: Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...