Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Jop, Daenerys fände ich auch perfekt auf dem iron throne.

Ding ist, außer Bran, Rickon und Arya gibt es ja kaum noch Mitglieder der Stark-Familie, keine "richtigen" zumindest, Sansa zähle ich deswegen mal nicht. Aber die genannten sind nur Kinder, nicht mal Jugendliche, Kinder. Ich weiß aber nicht was Jon machen will. Bei dem habe ich irgendwie am wenigsten Ahnung, die Anderen haben immerhin irgendwelche Ziele. Aber anscheinend geht dieses game of thrones noch lange weiter - gibt ja 6 oder 7 Bücher wenn ich mich nicht irre?! Und wenn jedes Buch eine Staffel darstellt...können wir uns auf unglaublich schlimme Wartezeiten gefasst machen! 2014 ist doch schon nicht mehr aushaltbar

 

 

Ach, Rickon, den vergess ich immer wieder, der stirbt irgendwann^^

Wie gesagt, ich glaub, dass Bran nach der Rückkehr aus dem Norden ordentlich Power hat, bei Daenerys läufts grad einfach zu gut, da ist eigentlich nur Raum nach unten.

Die dritte Staffel behandelt nur die Hälfte des dritten Buches, insgesamt werden es soweit ich weiss 7 Bücher, also insgesamt mindestens 8 Staffeln, ich wünschte mir, ich könnt die mir jetzt einfach am Stück reinziehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es werden laut dem Autor noch 2 Bücher folgen. Ich denke nicht, dass wir das Szenario "Kind steigt auf den Iron-Throne" in Form von Bran sehen werden. Das hatten wir schon mit Joffrey. Bin aber wirklich gespannt, was Bran im Laufe der Handlung noch alles erleben wird, jetzt wo er die Fähigkeiten eines Warg kennenlernt, wird seine Storyline endlich mal richtig gut.

 

Jon Snow kann ja auch nicht als Stark gezählt werden, der ist nur ein Bastard :trollface:

 

Ich habe so ein Gefühl, dass er der erste aus dem Hauptcast ist, welcher auf Khalessi treffen wird. Bin aber auch gespannt, wohin Jons Reise noch gehen wird. Ist wirklich kaum auszuhalten bis 2014...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Rickon, den vergess ich immer wieder, der stirbt irgendwann^^

Wie gesagt, ich glaub, dass Bran nach der Rückkehr aus dem Norden ordentlich Power hat, bei Daenerys läufts grad einfach zu gut, da ist eigentlich nur Raum nach unten.

Die dritte Staffel behandelt nur die Hälfte des dritten Buches, insgesamt werden es soweit ich weiss 7 Bücher, also insgesamt mindestens 8 Staffeln, ich wünschte mir, ich könnt die mir jetzt einfach am Stück reinziehen...

 

 

Rickon ist auch ziemlich unwichtig ^^

Bin gespannt. Wenn Bran wieder laufen könnte, wäre er schon unaufhaltsam, ist er ja jetzt schon als Warg.

Bei Daenerys will ich einfach nicht, dass es schief läuft. Dafür ist sie mir zu sympathisch.

Acht Staffel - puh. V.A. mit den Wartezeiten wird's hart. Ich hatte schon Probleme die ganzen Charaktere aus S2 wieder ins Gedächtnis zu rufen plus die paar Dutzend die pro Folge dazu kamen. Mannoman. Immerhin kann ich mal mit Sopranos anfangen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rickon ist auch ziemlich unwichtig ^^

Bin gespannt. Wenn Bran wieder laufen könnte, wäre er schon unaufhaltsam, ist er ja jetzt schon als Warg.

Bei Daenerys will ich einfach nicht, dass es schief läuft. Dafür ist sie mir zu sympathisch.

Acht Staffel - puh. V.A. mit den Wartezeiten wird's hart. Ich hatte schon Probleme die ganzen Charaktere aus S2 wieder ins Gedächtnis zu rufen plus die paar Dutzend die pro Folge dazu kamen. Mannoman. Immerhin kann ich mal mit Sopranos anfangen :D

 

Ich werd mir einfach vor jeder neuen Staffel irgendwelche Zusammenfassungen auf Youtube ansehen, dann geht das schon, muss man sich mal vorstellen, das ist jetzt einfach eine Serie, die einen die nächsten 5 Jahre begleiten wird und da bin ich auch echt zuversichtlich, dass sie das Niveau halten kann.

Zu Sopranos, da hab ich alle Staffeln glaub ich innerhalb von 10 Tagen angeschaut, zu meiner Entschuldigung hatte ich Ferien:naughty:

Ist für mich das perfekte Beispiel von qualitativ hochwertigem Fernsehen, kann ich also sehr empfehlen.

 

Es werden laut dem Autor noch 2 Bücher folgen. Ich denke nicht, dass wir das Szenario "Kind steigt auf den Iron-Throne" in Form von Bran sehen werden. Das hatten wir schon mit Joffrey. Bin aber wirklich gespannt, was Bran im Laufe der Handlung noch alles erleben wird, jetzt wo er die Fähigkeiten eines Warg kennenlernt, wird seine Storyline endlich mal richtig gut.

 

Jon Snow kann ja auch nicht als Stark gezählt werden, der ist nur ein Bastard :trollface:

 

Ich habe so ein Gefühl, dass er der erste aus dem Hauptcast ist, welcher auf Khalessi treffen wird. Bin aber auch gespannt, wohin Jons Reise noch gehen wird. Ist wirklich kaum auszuhalten bis 2014...

 

Ja, aber Jeoffrey wurde ja alles in den Arsch geschoben, Bran muss sich jetzt wirklich ins Zeug legen und sich komplett verändern, also ich halte das für möglich.

Das mit Jon wäre sehr interessant, ohne einen Zufluchtsort flieht er gen Süden und schliesst sich der Armee an, das wäre echt eine geile Storyline

 

Bearbeitet von Canavos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Sopranos erst ein paar Folgen braucht damit man warm wird? Habe mir gestern die erste Folge angeguckt nur um dann nach 30min aufzuhören. Weiß auch nicht, hat mich irgendwie kaum gefesselt obwohl ich die Serie gerne mögen will. Kann mit dem Stoff wirklich was anfangen, aber hier zündet es irgendwie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Sopranos erst ein paar Folgen braucht damit man warm wird? Habe mir gestern die erste Folge angeguckt nur um dann nach 30min aufzuhören. Weiß auch nicht, hat mich irgendwie kaum gefesselt obwohl ich die Serie gerne mögen will. Kann mit dem Stoff wirklich was anfangen, aber hier zündet es irgendwie nicht

 

Ja, aufjedenfall, mann muss sich erstmal an die Charaktere gewöhnen.

Ausserdem ist diese Serie sehr realistisch gehalten, ist wenig sensationell gestaltet wie z.B. Dexter oder Sons Of Anarchy, weswegen sie vielen nicht gefallen könnte, aber man wird so sehr in diese verrückt Welt reingezogen, die Dialoge sind immer genial und voller Witz und die Storyline ist auch immer spannend. Für mich perfekte Unterhaltung genau wie The Wire oder auch Boardwalk Empire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich, nach ca. 2 jahre wartezeit geht es weiter mit der

 

10. und finalen staffel von Smallville auf Deutsch

 

jedenfalls auf DVD erstmal am 30. august, ob sie es im TV zeigen, kein plan.

 

klar, hätte ich mir die 10. staffel auch auf englisch angucken können, will ich aber nicht, bin an die deutschen sprechen dran gewöhnt.

 

ich freue mich jedenfalls auf das finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

grade lief der abspann der letzten folge von Enterprise.

 

die serie wurde immer besser und besser und die letzten beiden folgen,insbesondere die allerletzte setz(t/en) dem ganzen nochmal die krone auf.was ein tolles stück serienkunst

 

 

 

mein lieblingscharakter ist ja mit tripp tucker am ende gestorben.irgendwie ja schade,aber das wie hat gut gepasst und

 

 

wenn ich ehrlich bin,hab ich geheult wie sonst was.da sieht man auf 4 staffeln zurück und nimmt abschied von lieb gewonnenen figuren.

 

tolle serie,mit brilliantem,emotionalen abschluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade lief der abspann der letzten folge von Enterprise.

 

die serie wurde immer besser und besser und die letzten beiden folgen,insbesondere die allerletzte setz(t/en) dem ganzen nochmal die krone auf.was ein tolles stück serienkunst

 

 

 

mein lieblingscharakter ist ja mit tripp tucker am ende gestorben.irgendwie ja schade,aber das wie hat gut gepasst und

 

 

wenn ich ehrlich bin,hab ich geheult wie sonst was.da sieht man auf 4 staffeln zurück und nimmt abschied von lieb gewonnenen figuren.

 

tolle serie,mit brilliantem,emotionalen abschluss

 

 

die serie war echt klasse, ich finde es so schade, das sie nicht mehr weiter gemacht haben, das intro von enterprise fande ich hammer, also diesen song usw. das war richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...