Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hat schonmal jemand von der Serie "Schwermetall" gehört? :think:

Ich bin jetzt vor kurzem drauf gestoßen und es soll eine Live Action Serie zu den Comics/Zeichentrickfilmen von Heavy Metal sein.

Ich bin mal gespannt, wie das ganze aussieht. Vielleicht komme ich dieses Wochenende dazu mir einen Einblick in die 6 Folgen zu machen. Als Manko lese ich des öfteren aber immer, dass es noch zu "harmlos" ist um mit den Zeichentrickfilmen/Comics mitzuhalten.

Aber mal sehen, vielleicht besticht die Serie ja doch irgendwo.

http://www.amazon.de/Schwermetall-Chronicles-komplette-Staffel-Steelbook/dp/B009ZR6SEG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367470350&sr=8-1&keywords=Schwermetall

 

ich habe sie mal angefangen zu gucken, ich finde es nicht so berauschend, aber vieleicht gefällt sie dir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt mal die erste staffel von

 

anger management

 

angesehen.also ich finde die serie unterhaltsam.gefällt mir ganz gut und ich freu mich auf die zweite staffel.charlie sheen mal nicht mehr nur besoffen und ständig auf leute verbal einprügelnd zu sehen (wie zuletzt bei two and a half men) gefällt mir ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt mal die erste staffel von

 

anger management

 

angesehen.also ich finde die serie unterhaltsam.gefällt mir ganz gut und ich freu mich auf die zweite staffel.charlie sheen mal nicht mehr nur besoffen und ständig auf leute verbal einprügelnd zu sehen (wie zuletzt bei two and a half men) gefällt mir ganz gut

 

habe auch die erste staffel gesehen, mir gefällt sie auch gut, ist zwar jetzt nicht so lustig, aber trotzdem gefällt mir die serie, besonders die eine in der therapiegruppe, die hat coole sprüche drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie mal angefangen zu gucken, ich finde es nicht so berauschend, aber vieleicht gefällt sie dir ja.

 

Hat auch nur 6 Folgen , die ca. 20 Minuten dauern. Die Serie hat mich aber gestern auch nicht so vom Hocker gerissen.

Nur die Folge mit dem eingefrorenen Comiczeichner fand ich gut. Die kommt auch ohne Gewalt aus aber die restlichen Folgen versuchen das auch und das ist für Heavy Metal eigentlich sehr untypisch. Game of Thrones, Boardwalk Empire und ein paar mehr haben ja auch einen angemessenen Gewaltgrad. Wenigstens beim Cast der weiblichen Schauspieler scheint man sich sehr an die Comics/Zeichentrickfilme gehalten zu haben :haha:.

Ich werde aber nochmal auf Englisch reingucken um zu wissen, ob dort die Dialoge besser rüberkommen.

 

Übervölkerte Erde in der ein Mensch aus der Vergangenheit überflüssig ist, da er sich niemals integrieren könnte. Zeichnen ist dort ein unnötige Fähigkeit und er hat sowieso keine Erinnerung an sein früheres Leben. Also soll er exekutiert werden. Und dann sieht man seine Zeichnung ^.^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch die erste staffel gesehen, mir gefällt sie auch gut, ist zwar jetzt nicht so lustig, aber trotzdem gefällt mir die serie, besonders die eine in der therapiegruppe, die hat coole sprüche drauf.

 

 

ja,ist halt eine schöne serie die ohne fäkalhumor oder derbe beleidigungen auskommt.find ich richtig gut,dass man den weg von two and a half men zuletzt nicht mehr mitgeht.dadurch,dass die ex-frau die stimme von der freundin vom glatzkopf hat(californication) ist mir jetzt auch (wieder) aufgefallen,dass david duchovny und charlie sheen die gleichen synchronsprecher haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ist halt eine schöne serie die ohne fäkalhumor oder derbe beleidigungen auskommt.find ich richtig gut,dass man den weg von two and a half men zuletzt nicht mehr mitgeht.dadurch,dass die ex-frau die stimme von der freundin vom glatzkopf hat(californication) ist mir jetzt auch (wieder) aufgefallen,dass david duchovny und charlie sheen die gleichen synchronsprecher haben.

 

ja, aber das stört ja nicht, mal sehen wann dann die 2. staffel erscheint auf deutsch.

 

auf alle fälle hat die serie charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,das stört mich gar nicht.finde die stimme sehr angenehm.freu mich auch schon drauf

 

und nebenbei, ab und zu mal fäkalhumor finde ich klasse, ich liebe ab und zu dreckigen humor, es muss aber zu der situation passen.

 

oder so ein humor wie bei 2 broke girls, die eine hat immer so versaute sprüche auf lager, das finde ich richtig lustig, die nimmt kein blatt vor den mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nebenbei, ab und zu mal fäkalhumor finde ich klasse, ich liebe ab und zu dreckigen humor, es muss aber zu der situation passen.

 

oder so ein humor wie bei 2 broke girls, die eine hat immer so versaute sprüche auf lager, das finde ich richtig lustig, die nimmt kein blatt vor den mund.

 

 

fäkalhumor ist das aber bei 2 broke girls nicht-ich kann mich jetzt an ein paar neue folgen von 2 and a half men erinnern,da wurde nur gekotzt und ges****en.dazu dann schon in den letzten staffeln mit sheen nur noch abfällige beleidigungen als witz getarnt.sowas brauch ich ehrlich gesagt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...