Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb KerasLucar:

Sie hatte auch ne schöne Rolle in der Krimi-Reihe "der Kommissar und das Meer" soweit ich noch weiß. ^^

Diese Serie habe ich sogar nur wegen Inger Nilsson geschaut. ^^ Die Augen von ihr waren immer noch die gleichen wie damals... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knuckles macht einen guten Eindruck. Ich hab letztens schon die Pilotfolge geguckt, die Bock auf mehr macht. Geht mit 35 Min. nur unwesentlich länger als die restlichen 5 Folgen. Also 6x ~30 Minuten, kann man definitiv entspannt an einem verregneten Tag durchjagen.

Abschlussbewertung folgt. Bisher, wie gesagt, positiver Ersteindruck! :classic_happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Ich habe gestern in einer Gruppe einen Banner gesehen, dass im August ein "Heisenberg"-Film kommt, wo es um Walter White aus Breaking Bad geht.

Lesen, wer BB gesehen hat 

Spoiler

Walter White ist zum Schluss der Serie gar nicht gestorben, sondern soll festgenommen worden sein und dann auf der Flucht sein. Darum geht's dann in dem Film "Heisenberg", mit Bryan Cranston, der in seine Rolle zurückkehrt.

Das war für mich DER Anlass, nach über 8 Jahren wieder einmal Breaking Bad zu gucken. Nach zwei Folgen habe ich einfach nochmal gegoogelt, wann der Film rauskommt, denn August ist ja schon bald. Und was lese ich? Die Story war einfach nur ein Mockup, also nicht echt... 🙈

Egal, ich ziehe jetzt trotzdem die Serie durch. Nach 4 Folgen bin ich wieder richtig drin und liebe es wie damals. :D

  • Like 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Oh Mann. Hab am gestern in einer Gruppe einen Banner gesehen, dass im August ein "Heisenberg"-Film kommt, wo es um Walter White aus Breaking Bad geht.

Lesen, wer BB gesehen hat 

  Inhalt verstecken

Walter White ist zum Schluss der Serie gar nicht gestorben, sondern soll festgenommen worden sein und dann auf der Flucht sein. Darum geht's dann in dem Film "Heisenberg", mit Bryan Cranston, der in seine Rolle zurückkehrt.

Das war für mich DER Anlass, nach über 8 Jahren wieder einmal Breaking Bad zu gucken. Nach zwei Folgen habe ich einfach nochmal gegoogelt, wann der Film rauskommt, denn August ist ja schon bald. Und was lese ich? Die Story war einfach nur ein Mockup, also nicht echt... 🙈

Egal, ich ziehe jetzt trotzdem die Serie durch. Nach 4 Folgen bin ich wieder richtig drin und liebe es wie damals. :D

Hahaha da wurdest du aber Hops genommen! :D

Viel spaß mit dem Re-Run

Irgendwann starte ich auch nochmal einen

hier mal meine Schöne Limited Edition von BB

IMG_3453.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Oh Mann. Hab am gestern in einer Gruppe einen Banner gesehen, dass im August ein "Heisenberg"-Film kommt, wo es um Walter White aus Breaking Bad geht.

Lesen, wer BB gesehen hat 

  Inhalt verstecken

Walter White ist zum Schluss der Serie gar nicht gestorben, sondern soll festgenommen worden sein und dann auf der Flucht sein. Darum geht's dann in dem Film "Heisenberg", mit Bryan Cranston, der in seine Rolle zurückkehrt.

Das war für mich DER Anlass, nach über 8 Jahren wieder einmal Breaking Bad zu gucken. Nach zwei Folgen habe ich einfach nochmal gegoogelt, wann der Film rauskommt, denn August ist ja schon bald. Und was lese ich? Die Story war einfach nur ein Mockup, also nicht echt... 🙈

Egal, ich ziehe jetzt trotzdem die Serie durch. Nach 4 Folgen bin ich wieder richtig drin und liebe es wie damals. :D

Ok das hätte mich auch gewundert und hätte das auch nicht gut gefunden gehabt, weil ich finde das Ende von Breaking Bad echt perfekt. Den Film El Camino fand ich schon nicht so stark wie die Serie, der Film ist ein netter Bonus für Fans, mehr aber auch nicht.

Die Serie feiere ich aber sehr. Für mich einer der besten Serien und die ich bestimmt schon 5 mal komplett geschaut habe😁Habe zwar nicht die Limited Edition aber die 4K Digipack und wo ich das jetzt hier schreibe, denke ich grad ich könnte die mir auch mal wieder anschauen😂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Oh Mann. Hab am gestern in einer Gruppe einen Banner gesehen, dass im August ein "Heisenberg"-Film kommt, wo es um Walter White aus Breaking Bad geht.

Lesen, wer BB gesehen hat 

  Inhalt verstecken

Walter White ist zum Schluss der Serie gar nicht gestorben, sondern soll festgenommen worden sein und dann auf der Flucht sein. Darum geht's dann in dem Film "Heisenberg", mit Bryan Cranston, der in seine Rolle zurückkehrt.

Das war für mich DER Anlass, nach über 8 Jahren wieder einmal Breaking Bad zu gucken. Nach zwei Folgen habe ich einfach nochmal gegoogelt, wann der Film rauskommt, denn August ist ja schon bald. Und was lese ich? Die Story war einfach nur ein Mockup, also nicht echt... 🙈

Egal, ich ziehe jetzt trotzdem die Serie durch. Nach 4 Folgen bin ich wieder richtig drin und liebe es wie damals. :D

Ich fand el camino schon als zu viel des Guten.  Man hätte pinkmans Geschichten perfekt in die Gegenwart von saul einweben können.  Mike hingegen verdient eine vollständige Vorgeschichte. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Brykaz89:

Hahaha da wurdest du aber Hops genommen! :D

Viel spaß mit dem Re-Run

Irgendwann starte ich auch nochmal einen

hier mal meine Schöne Limited Edition von BB

IMG_3453.jpeg

Coole Box, die du da hast 😃 

Ich habe damals zu meinem 24. diese bekommen.

vor 9 Stunden schrieb MadMac:

Ok das hätte mich auch gewundert und hätte das auch nicht gut gefunden gehabt, weil ich finde das Ende von Breaking Bad echt perfekt. Den Film El Camino fand ich schon nicht so stark wie die Serie, der Film ist ein netter Bonus für Fans, mehr aber auch nicht.

Die Serie feiere ich aber sehr. Für mich einer der besten Serien und die ich bestimmt schon 5 mal komplett geschaut habe😁Habe zwar nicht die Limited Edition aber die 4K Digipack und wo ich das jetzt hier schreibe, denke ich grad ich könnte die mir auch mal wieder anschauen😂

Ich fand El Camino gut, aber gut ist halt für BB-Maßstäbe zu wenig :D

Auf BD gibt's leider noch keine 4K-Version, aber top, dass du sie digital hast. 

Ja, nur zu. Fang auch nochmal an ^^

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich fand el camino schon als zu viel des Guten.  Man hätte pinkmans Geschichten perfekt in die Gegenwart von saul einweben können.  Mike hingegen verdient eine vollständige Vorgeschichte. :)

Das wäre cool.

DSC_3016.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich fand el camino schon als zu viel des Guten.  Man hätte pinkmans Geschichten perfekt in die Gegenwart von saul einweben können.  Mike hingegen verdient eine vollständige Vorgeschichte. :)

El Camino war auch eher wie 2 weitere folgen aus Breaking Bad. Fand das aber ganz gut und interessant. Aber ja, das hätte man tatsächlich sehr gut auch in Better Call Saul reinbringen können. Aber ist ja im Endeffekt auch nicht so wichtig. 

Von Mike würde ich auch gern noch was sehen, aber ich befürchte das er mittlerweile auch zu alt für sowas ist. 

Aber es ist auch gut, wenn man aus dem Universum nichts mehr bringt. Es ist ja an sich alles erzählt, was erzählenswert ist. Alles andere wäre nur noch ausschlachten. 

Beide Serien sind für mich eine 10/10 und haben für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. 

@Buzz1991Viel Spaß beim Rewatch! Irgendwann mache ich mit Sicherheit auch nochmal einen. Wäre dann bei mir das 6. mal :D Aber das kann jetzt einige Zeit dauern. 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...