Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Blackmill_x3:

El Camino war auch eher wie 2 weitere folgen aus Breaking Bad. Fand das aber ganz gut und interessant. Aber ja, das hätte man tatsächlich sehr gut auch in Better Call Saul reinbringen können. Aber ist ja im Endeffekt auch nicht so wichtig. 

Von Mike würde ich auch gern noch was sehen, aber ich befürchte das er mittlerweile auch zu alt für sowas ist. 

Aber es ist auch gut, wenn man aus dem Universum nichts mehr bringt. Es ist ja an sich alles erzählt, was erzählenswert ist. Alles andere wäre nur noch ausschlachten. 

Beide Serien sind für mich eine 10/10 und haben für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. 

@Buzz1991Viel Spaß beim Rewatch! Irgendwann mache ich mit Sicherheit auch nochmal einen. Wäre dann bei mir das 6. mal :D Aber das kann jetzt einige Zeit dauern. 

 

Man kann einen jüngeren Schauspieler nehmen und ihn zb. in Vietnam-Kriegs Episoden schicken und den richtigen Schauspieler könnte man durch K.i verjüngen. Heutzutage kein Problem mehr. :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Blackmill_x3:

El Camino war auch eher wie 2 weitere folgen aus Breaking Bad. Fand das aber ganz gut und interessant. Aber ja, das hätte man tatsächlich sehr gut auch in Better Call Saul reinbringen können. Aber ist ja im Endeffekt auch nicht so wichtig. 

Von Mike würde ich auch gern noch was sehen, aber ich befürchte das er mittlerweile auch zu alt für sowas ist. 

Aber es ist auch gut, wenn man aus dem Universum nichts mehr bringt. Es ist ja an sich alles erzählt, was erzählenswert ist. Alles andere wäre nur noch ausschlachten. 

Beide Serien sind für mich eine 10/10 und haben für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. 

@Buzz1991Viel Spaß beim Rewatch! Irgendwann mache ich mit Sicherheit auch nochmal einen. Wäre dann bei mir das 6. mal :D Aber das kann jetzt einige Zeit dauern. 

 

Danke dir. Bei mir ist es tatsächlich erst das 2. Mal, dass ich BB gucke. Ich habe jede Folge, mit Ausnahme der gestern gesehenen vier Folgen, nur ein Mal gesehen. ^^

vor 29 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Man kann einen jüngeren Schauspieler nehmen und ihn zb. in Vietnam-Kriegs Episoden schicken und den richtigen Schauspieler könnte man durch K.i verjüngen. Heutzutage kein Problem mehr. :D  

Aber so richtig gut und überzeugend wie das Original, sieht es noch nicht aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Coole Box, die du da hast 😃 

Ich habe damals zu meinem 24. diese bekommen.

Ich fand El Camino gut, aber gut ist halt für BB-Maßstäbe zu wenig :D

Auf BD gibt's leider noch keine 4K-Version, aber top, dass du sie digital hast. 

Ja, nur zu. Fang auch nochmal an ^^

Das wäre cool.

DSC_3016.JPG

Ja hast recht 😅 stimmt es gibt keine 4K Box. Ich meine die normale Blu Ray Digibox😉 Also nicht digital ist auch so eine Sonderedition gewesen, das jede Staffel eine eigene Blu-Ray Schutzhülle hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Wednesday: Staffel 2 Besetzungs Trailer.

Ist das Hammer, wer da alles noch in Staffel 2 mitmacht (Im Abspann vom Trailer). Aber seht selber. Ich freue mich tierisch drauf:

 

 

Für diese Fortsetzung, und auch Stranger Things, werde ich mir irgendwann nochmal ein kurzzeitiges Netflix Abo gönnen. Ansonsten haben die mich ja schon lange als Kunden verloren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DANIEL1:

https://www.pcgames.de/Disney-Plus-Brands-276487/News/Unglaubliche-Wendung-Beste-Serie-des-Jahres-shogun-neue-folgen-disney-plus-bekommt-nun-doch-2-Staffel-1447230/

Hmmm klar irgendwie sehr Geil! 

Aber hier fehlt die wirklich gute Vorlage... Stand jetzt eher die sorge dass das so ein GoT Desaster wird.

Oha und ist zwar klasse, aber bitte verkackt das ja nicht, auf keinen Fall. Denn es wird ja jetzt was neues erfunden wie es weitergeht. Denn die Geschichte vom Buch/Roman ist zu Ende erzählt.

Ich bin sehr gespannt wie es da weitergehen soll und hoffe das sich der Drehbuchautor usw. was tolles einfallen lässt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Hat hier nicht vor Kurzem jemand erwähnt,dass es eine echt gute,neue Anime Serie auf Disney Plus gibt? 

Oder hab ich mich geirrt? Sand Land meine ich nicht!

 

Weiß nicht, worum es geht, aber die habe ich so auf die Schnelle gefunden. ☺️

Screenshot_20240513-214731.png.6c62c673352ff166b59bcb61f2055a98.pngScreenshot_20240513-214712.png.f77e6a60f8490414b20970e7edd45bfe.pngScreenshot_20240513-214616.png.f2f9bb3c9461a3dcf736a82abf02c70b.png

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...