Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ne Ahnung wie die Sendung von Harald Schmidt auf SKY ist? Kommt die Qualität an die früheren Sendungen mit Manuel Andrack ran? :think:

 

Da war die Show echt noch genial. ^^

 

die sendung mit ihm ist wie immer, nur nicht mehr so lustig wie damals, wo ja noch Manuel Andrack mitgewirkt hat. ohne Manuel Andrack macht es mir auch kein spaß mehr die sendung zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schaut ihr denn zurzeit für Serien? Ich habe heute angefangen mit Homeland OV Season 1 und Sons of Anarchy Season 2 und freue mich auf die weiteren Folgen. Außerdem gucke ich bald auch endlich die 4te Season von Sopranos weiter und fang mit Misfits an.

Hab gestern die 1 Season von Six Feet Under beendet, wie findet ihr da die 2te Season, ist die auch so gut?

Breaking Bad, Game of Thrones und neuerdings auch Prison Break verfolge ich aktiv.

 

Zwischendurch immer mal wieder etwas Comedy wie Modern Family, Trailer Park Boys oder auch die Sachen die im TV laufen wie TBBT, HIMYM und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad die ersten beiden Staffeln Dexter für je 10€ geholt ;) Wollte die Serie eh mal nachholen, wenns mir gefällt hol ich 3+4 auch noch für 10

 

Edit: Gradmal die DVD eingelegt und hey! Der doppelte Preis für die BD wär sicher nicht gerechtfertigt, das Bild ist absolut in Ordnung. Liegt vll auch am starken Upscaling der PS3, ka

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir eben mal die ersten beiden folgen von Real Humans - Echte Menschen angesehen und finde die serie bis jetzt ziemlich stark.

 

 

die sendung mit ihm ist wie immer, nur nicht mehr so lustig wie damals, wo ja noch Manuel Andrack mitgewirkt hat. ohne Manuel Andrack macht es mir auch kein spaß mehr die sendung zu gucken.

 

danke für deine antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon noch viele gute serien aus der zeit auch wenn man bei einigen mal über die frisur oder über riesenbrillen schmunzeln muss. ^^

 

was ich auch heute noch gerne sehen würde ist z.b. Wer ist hier der Boss oder Cheers. zwei meiner absoluten lieblingsserien.

 

habe gerade mal in die TV zeitschrift geguckt,

 

Cheers läuft ab heute im TV, auf RTL Nitro, von mo - fr jeweils eine doppelfolge, immer um 19:20 uhr.

 

werde ich mir mal wieder ab heute angucken, ist schon ewig her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...