Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Serie scheint echt gut zu sein. Für das was man alles tun und sehen möchte braucht man irgendwie 2 Leben. 😅

The Big Bang Theory Staffel 11 und 12 müsste ich auch mal nachholen.

ja, die serie ist was ganz besonderes. die dialoge sind so genial und da wird gesagt was man denkt. echt geil. kannst dir ja mal angucken.

 

hehe, ich bräuchte 10 leben um alle klasse serien mir anzugucken. man kommt einfach nicht hinterher.

 

ja, ziehe dir irgendwann mal die die letzten beiden staffeln von Big Bang rein. wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/17/2021 um 8:23 PM schrieb spider2000:

ja, die serie ist was ganz besonderes. die dialoge sind so genial und da wird gesagt was man denkt. echt geil. kannst dir ja mal angucken.

 

hehe, ich bräuchte 10 leben um alle klasse serien mir anzugucken. man kommt einfach nicht hinterher.

 

ja, ziehe dir irgendwann mal die die letzten beiden staffeln von Big Bang rein. wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

TBBT war schon genial. :D Aber Young Sheldon gucke ich mittlerweile noch viel lieber. 

@Black Eagle

Du solltest dir unbedingt noch Young Sheldon angucken, falls du es noch nicht kennst. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

TBBT war schon genial. :D Aber Young Sheldon gucke ich mittlerweile noch viel lieber. 

@Black Eagle

Du solltest dir unbedingt noch Young Sheldon angucken, falls du es noch nicht kennst. :ok:

Mhhhh... Ich meine, ich hätte mal eine Folge angefangen?? :think:

Muss ich dann mal schauen ob mir die Serie zusagt oder nicht. ^^ Erstmal werde ich aber wohl The Big Bang Theory Staffel 11 und 12 nachholen denke ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Freue mich auch mega, bin auf deinen Eindruck gespannt. 

Ich warte bis mehr folgen draußen sind und dann an einem WE durchsuchten haha

Du ziehst das echt jetzt durch was?! :D  Respekt! :D Ich kann mir aber echt beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du nachher nicht zumindestens Mal einen kurzen Blick wagen wirst. :haha:

vor 53 Minuten schrieb spider2000:

ja, TBBt war /ist cool.

Young Sheldon gucke ich auch so gerne. klasse mix aus ernst und tollen humor. man erlebt dort coole geschichten und halt die vergangenheit von Sheldon unter anderen.

Die Serie braucht finde ich aber seine Zeit. ^^ Von den ersten Folgen war ich damals mal so gar nicht begeistert. Voralldingen hat mich Sheldon's Schwester Missy am Anfang total genervt. Jetzt ist Sie mit abstand mein Liebling in der Serie. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Berserk:

Du ziehst das echt jetzt durch was?! :D  Respekt! :D Ich kann mir aber echt beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du nachher nicht zumindestens Mal einen kurzen Blick wagen wirst. :haha:

Die Serie braucht finde ich aber seine Zeit. ^^ Von den ersten Folgen war ich damals mal so gar nicht begeistert. Voralldingen hat mich Sheldon's Schwester Missy am Anfang total genervt. Jetzt ist Sie mit abstand mein Liebling in der Serie. :D

 

Hahaha ja natürlich ziehe ich das durch :D

Ich komme erst gar nicht in Versuchung weil ich kein Sky oder Sky Ticket besitze :D

Wird erst Gebucht wenn die vorletzte Folge online ist 😉 😎

 

Du fängst gleich an um 20:15 Uhr ?

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Berserk:

 

Die Serie braucht finde ich aber seine Zeit. ^^ Von den ersten Folgen war ich damals mal so gar nicht begeistert. Voralldingen hat mich Sheldon's Schwester Missy am Anfang total genervt. Jetzt ist Sie mit abstand mein Liebling in der Serie. :D

 

ich habe die serie von anfang an gemocht irgendwie. Missy war auch gleich mein liebling seit folge 1. finde die so klasse mit ihr freches mundwerk, herrlich. und Meemaw ist auch der burner. alle charaktere finde ich dort klasse. haben sie klasse besetzt.

 

vor 35 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahaha ja natürlich ziehe ich das durch :D

Ich komme erst gar nicht in Versuchung weil ich kein Sky oder Sky Ticket besitze :D

Wird erst Gebucht wenn die vorletzte Folge online ist 😉 😎

 

Du fängst gleich an um 20:15 Uhr ?

ist auf abruf von Sky schon lange drin seit heute. auf abruf kommen die folgen meistens immer ab mitternacht oder frühmorgens rein, als auf den sender Sky (kabel).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...