Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

ist ein anbieter von NBCUniversal. dort wird zum größten teil hochwertige serien gezeigt, aber auch filme, sport und shows.

ist aber im moment nur in den USA zu sehen. mit VPN kann man natürlich auch aus anderen länder es gucken. ob der streamingdienst auch in zukunft in anderen ländern kommt, steht noch nicht fest.

Habe mich mittlerweile auch mal weiter informiert: https://www.netzwelt.de/peacock/index.html

Das mit den Anbietern nimmt aber auch langsam überhand - bald hat man da 25 verschiedene Abos 🤤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe mich mittlerweile auch mal weiter informiert: https://www.netzwelt.de/peacock/index.html

Das mit den Anbietern nimmt aber auch langsam überhand - bald hat man da 25 verschiedene Abos 🤤

danke für die info und cool das es ende 2021 in deutschland kommt. Sky habe ich ja eh. cool, das es für Sky kunden dann umsonst ist.

und ja, ist wie beim fußball. jetzt braucht man Sky, DAZN und Amazon Prime Video, um alles zu sehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue gerade aktuell Star Trek Voyager und bin in der vierten Staffel. Hab mir gestern die Folge "Der Zeitzeuge" angeschaut. So geil die Folge, zeigt sie doch wie Sieger die Geschichte fälschen können oder zu den eigenen Gunsten auslegen können, bzw. wie nur anhand von ein paar Indizien lügen verbreitet werden können, da einen die Fakten fehlen und fehlende Teile nach eigener Interessenlage neu interpretiert werden können...

Klasse Episode, sehr zum Nachdenken anregend

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...