Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich hab jetzt Locke & key Staffel 2 durch und sie ist deutlich besser und spannender als Staffel 1

Heute mal nach geschaut und es wird eine 3 Staffel geben und sie soll auch schon fertig sein und Anfang 2022 erscheinen ?

Geschrieben

Schaue gerade aktuell Star Trek Voyager und bin in der vierten Staffel. Hab mir gestern die Folge "Der Zeitzeuge" angeschaut. So geil die Folge, zeigt sie doch wie Sieger die Geschichte fälschen können oder zu den eigenen Gunsten auslegen können, bzw. wie nur anhand von ein paar Indizien lügen verbreitet werden können, da einen die Fakten fehlen und fehlende Teile nach eigener Interessenlage neu interpretiert werden können...

Klasse Episode, sehr zum Nachdenken anregend

• Like 1
Geschrieben

Midnight Mass auf Netflix. Bin durch Kojima's Twitterpost drauf aufmerksam geworden. Superspannend! Beste Stephen King-Serie, welche überhaupts nicht mit ihm oder seinen Werken zu tun hat. Denke, das sagt alles!

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb BMW-M:

Geil, da freu ich mich schon richtig drauf. :smileD:

Obwohl ich dazu sagen muss warum zweimal das Gleiche Konzept. The Mandalorien and The Book of Boba Fett werden sich nicht viel von ihrer Art unterscheiden.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Sunwolf:

Obwohl ich dazu sagen muss warum zweimal das Gleiche Konzept. The Mandalorien and The Book of Boba Fett werden sich nicht viel von ihrer Art unterscheiden.  

Naja, wir werden sehen, Boba Fett ist ja eine Figur die schon bei den Star Wars Filmen drin war.

Als Mandalorianer ist Boba Fett auch Kopfgeldjäger und hatte mit einem Jedi Ritter Probleme, er hatte was mit der Erstellung der Klonekrieger zu tun. Die Geschichte wird vermutlich in eine ganz andere Richtung gehen, da auch bei The Mandalorian die Beschützung von "Baby Yoda" das Hauptthema war. Warten wir mal ab, wird sicher interessant. :)

Bearbeitet von BMW-M