Andre_cantwait Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo, habe ne Frage. Hab das spiel bei 2game.com bestellt(meine Erstbestellung dort) und warte noch.Kommt vermutlich morgen. Meine Frage bezieht sich auf den Inhalt.Im PSN Store kann man ja einiges für Geld erwerben wie Quests und so weiter.Sind die in der Version Dragons Dogma Dark Arisen alle Inhalte die bisher erschienen sind betrifft die vielen Dlcs im PSN Store auch dabei? Wäre sehr dankbar für eine Antwort Die Dlc´s im Store bestehen aus Schwarzen-Brett Quests...wirst du dann sehen. Man bekommt halt spezielle Items als Behlonung
TiM3_4_P4iN Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wo man die Sachen findet, die man bekommt, wenn man Dragons Dogma schon hatte (also Speicherstand) ?? Es wurde mir zwar angezeigt aber die genannten Extras (100.000 Riftkristalle , Rüstung und Unendlich haltbarer Reisestein ) find ich nirgendwo !
zsoksor Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wo man die Sachen findet, die man bekommt, wenn man Dragons Dogma schon hatte (also Speicherstand) ?? Es wurde mir zwar angezeigt aber die genannten Extras (100.000 Riftkristalle , Rüstung und Unendlich haltbarer Reisestein ) find ich nirgendwo ! Schonmal im Lager geguckt.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Schonmal im Lager geguckt. Hab das schon länger nicht mehr gezockt meinst du bei so einem Händler wo man Sachen Lagern kann ??
zsoksor Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Hab das schon länger nicht mehr gezockt meinst du bei so einem Händler wo man Sachen Lagern kann ?? Nicht bei Händlern, bei Gasrwirten. Z.B in Gran Soren im Gasthaus wo man seine Laufbahn wechselt.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Nicht bei Händlern, bei Gasrwirten. Z.B in Gran Soren im Gasthaus wo man seine Laufbahn wechselt. Vielen Dank für den Tipp das war es wohl
Endrance Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 jemand da der assassin oder waldläufer spielt? falls wer interesse hätte, ich verschenke die framea-klingen (artefakt lvl 3) sind derzeit die besten dagger ingame die artefakte häufen sich langsam bei mir, ich brauch sie jeweils nur einmal der rest nutzt mir nichts, bevor sie nur in meinem lager rumliegen wie gesagt es ist ein bitterblack waffen artefakt lvl 3 und rauskommen werden die framea klingen (dagger) haben ungeuppt 870 stärke, auf gold dürfte das an die 1200-1300 werden werd demnächst wohl noch mehr zum hergeben haben adden und per psn nachricht schicken
zsoksor Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 jemand da der assassin oder waldläufer spielt? falls wer interesse hätte, ich verschenke die framea-klingen (artefakt lvl 3) sind derzeit die besten dagger ingame die artefakte häufen sich langsam bei mir, ich brauch sie jeweils nur einmal der rest nutzt mir nichts, bevor sie nur in meinem lager rumliegen wie gesagt es ist ein bitterblack waffen artefakt lvl 3 und rauskommen werden die framea klingen (dagger) haben ungeuppt 870 stärke, auf gold dürfte das an die 1200-1300 werden werd demnächst wohl noch mehr zum hergeben haben adden und per psn nachricht schicken Klingt gut. Werde dich gleich mal adden. Edit: geht das auch wenn ich nicht DA habe?
Endrance Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 du musst auf die bitterblack isle um das artefakt zu reinigen aber geben kann ich dir das trozdem, bringt nur nichts wenn du DA nicht hast
Vinylshark Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 du musst auf die bitterblack isle um das artefakt zu reinigen aber geben kann ich dir das trozdem, bringt nur nichts wenn du DA nicht hast Es sei denn du würdest die vorher reinigen.
Empfohlene Beiträge