Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Nachdem ich, bezüglich Dark Arisen, Gestern im Game-Shop meines Vertrauens war, möchte ich euch einige Informationen nicht vorenthalten. Die Jungs im Shop sind echt fit und der Chef sagte mir, dass er diesbezüglich(Dark Arisen) extra den Publisher angerufen hat, da immer wieder Fragen zum Content gestellt wurden.

Das Game beinhaltet nicht die Vollversion von Dragons Dogma und ist als eigenständiges Spiel anzusehen! Es wird aber auch kein Dragons Dogma benötigt um DA zum laufen zu bringen.

Daher habe ich dann gleich noch DD zum Preis von 14,95€(gebraucht) erstanden und hab endlich wieder was anständiges zum zocken ;) DA wird dann ab dem 26.04. dort für 24,95€ zu erstehen sein.

 

LG Phil

Hallo Phil,

diese Aussage steht im Widerspruch zu allen bisherigen Informationen. Egal bei welchem Anbieter ich nachschaue, überall wird explizit angegeben, daß Dragons Dogma: Dark Arisen sowohl das bisherige Hauptspiel Dragons Dogma als auch die Erweiterung Dark Arisen enthält. :think:

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wird denn ja möglich sein seinen Char in DA zu transferieren oder?
Ja das soll möglich sein.

Hallo Phil,

diese Aussage steht im Widerspruch zu allen bisherigen Informationen. Egal bei welchem Anbieter ich nachschaue, überall wird explizit angegeben, daß Dragons Dogma: Dark Arisen sowohl das bisherige Hauptspiel Dragons Dogma als auch die Erweiterung Dark Arisen enthält.

Ja, selbst auf der Page des Shops steht es, deshalb habe ich ihn auch direkt danach gefragt... Er sagte, dass es wegen des Inhalts so viel Mutmaßungen gab und er deshalb angerufen hat.

 

Preise des Shops:

 

Dragons Dogma : 29,95€

DD Dark Arisen(vorbestellbar) : 24,95€

 

Mal sehen was dabei rauskommt :nixweiss: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich veräppeln will... da bin ich schon zu lang Kunde und den Laden gibt es schon ewig.

Andererseits möchte ich nicht wissen was los ist, wenn es wirklich nicht dabei wär. Immerhin wird ja überall darauf hingewiesen, dass Dragons Dogma Inhalte vollständig dabei sind.

 

LG Phil

Bearbeitet von Phil68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das soll möglich sein.

Ja, selbst auf der Page des Shops steht es, deshalb habe ich ihn auch direkt danach gefragt... Er sagte, dass es wegen des Inhalts so viel Mutmaßungen gab und er deshalb angerufen hat.

 

Preise des Shops:

 

Dragons Dogma : 29,95€

DD Dark Arisen(vorbestellbar) : 24,95€

 

Mal sehen was dabei rauskommt :nixweiss: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich veräppeln will... da bin ich schon zu lang Kunde und den Laden gibt es schon ewig.

Andererseits möchte ich nicht wissen was los ist, wenn es wirklich nicht dabei wär. Immerhin wird ja überall darauf hingewiesen, dass Dragons Dogma Inhalte vollständig dabei sind.

 

LG Phil

 

Ich würde mal sagen, der Typ hat dich gut verarscht. Im Gamepro Test sagen sie auch dass die Originalversion mit dabei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2games gibt es Dark Arisen für 18,68 EUR. Das Hauptspiel Dragon’s Dogma ist enthalten. Der Preis mit 18,68 EUR inkl. Versand ist weiterhin der absolute Tiefstpreis für das Bundle bestehend aus neuem AddOn und dem Hauptspiel. Dazu verschickt 2game das Spiel bereits heute, damit es spätestens zum Release bei euch ankommt. Zur Spielsprache ist aktuell nichts bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass dt. Texte, wie auch beim Hauptspiel dabei sein werden. Die Sprachausgabe ist komplett Englisch.

 

http://chillmo.com/dragons-dogma-dark-arisen-360ps3-fr-1868-eur-inkl-vsk/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir das Spiel soeben gekauft, allerdings für die Xbox, hab gelesen dass es stabiler laufen soll als die PS3 Version (und RPG´s meide ich lieber bei der PS3), dafür hat die PS3 scheinbar etwas bessere Grafik. Bin jetzt am Installieren, sind 9,3GB, mal schauen obs dafür auch gut läuft. Werde jetzt mal anfangen zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...