Zum Inhalt springen

Crysis 3 - Beta


olideca

Empfohlene Beiträge

Mal ne frage am rande .Ich kriegs nicht hin .Wo zum Teufel findet man die Alien Waffen.Einige laufen mit so langen Taser Waffen rum oder verballern Plasmadingsbums. Also evt hat ja jemand einen Tip wo man die herbekommt.ICh finde zb auf der Map wo das Flugzeug liegt rein garnichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne frage am rande .Ich kriegs nicht hin .Wo zum Teufel findet man die Alien Waffen.Einige laufen mit so langen Taser Waffen rum oder verballern Plasmadingsbums. Also evt hat ja jemand einen Tip wo man die herbekommt.ICh finde zb auf der Map wo das Flugzeug liegt rein garnichts

 

Werden die nicht immer Teilweise vom Dropship abgeworfen? Zumindest ich habe sie immer in der Nähe des Pods gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Ladebildschirm steht es auch so das Waffen IM Level verteilt liegen können.

 

ich persönlich hab sie aber bisher nur auf freiem Feld beim Droppod gefunden, deshalb bin ich davon ausgegangen das sie mit abgeworfen werden.

 

Einfach mal die Augen aufhalten, so gut sind die Dinger eh nicht. Diese Strahlenkanone ist recht schnell leer und der Swarmer macht auch nur 1-2 Gegner platt.

 

Dieser Walker ist das schon die heftigere Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ersten Startschwierigkeiten läuft die Beta(Demo) seit Gestern sehr stabil. :ok:

Der Hunter Modus gefällt mir wirklich gut und der Wechsel vom Soldat zum Nanosuitträger ist klasse:)

 

Ob ich mir das Endgültige Spiel(zum Release) kaufe bezweifel ich aber, da ich

mit den Vorgängern im SP und im MP nie so richtig (Langzeit-)Spaß hatte:think:

 

Vielleicht aber wenn es billiger geworden ist.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ersten Startschwierigkeiten läuft die Beta(Demo) seit Gestern sehr stabil. :ok:

Der Hunter Modus gefällt mir wirklich gut und der Wechsel vom Soldat zum Nanosuitträger ist klasse:)

 

Ob ich mir das Endgültige Spiel(zum Release) kaufe bezweifel ich aber, da ich

mit den Vorgängern im SP und im MP nie so richtig (Langzeit-)Spaß hatte:think:

 

Vielleicht aber wenn es billiger geworden ist.

 

mfg

 

So wirds dann wohl auch bei mir aussehen. MP ist spaßig aber nur auf kurze Zeit und der SP wird wahrscheinlich kaum "Wiederspielwert" bieten. Warte also entweder auf ein günstiges Steam Angebot, oder ich hol mir einen Key bei irgendeinem Shop.

 

Den Vollpreis werde ich allein deshalb nicht zahlen, weil der Yerli so eine riesen Fre**e hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne mich mit Crysis ja gar nicht aus und spielte es zum ersten mal.

Ja, ich weiss, dass es nur ne Beta ist und Grafik ansich ist mir auch nicht sooo mega wichtig. Aber diese ist ja wirklich grottig. Da soll noch einer mal über CoD meckern^^

 

Ansonsten war es ganz okay, aber auch nicht wirklich der Knaller. Geld, wäre es mir jedenfalls nicht Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nun auch nen bisschen getestet.

Der Multiplayer ist an sich nicht schlecht, nur fehlen mir irgendwie die Neuerungen.

Und der Hunter-Modus im zusammenhang mit dem Bogen bringt auch nicht gerade viel.

Absturzstelle gab es auch in Teil 2 schon.

Erinnert mich zu sehr an Crysis 2, bloß mit anderen Maps.

 

Zum Release werde ich es mir durch die Beta nicht holen, vielleicht für 30-40€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...