Jump to content

Was habt ihr an Musik zuletzt gekauft?

kd23
 Share

Recommended Posts

Celo & Abdi - Hinterhofjargon

Kollegah & Farid Bang - JBG2 (Premium Edt.)

Beides sehr gute Alben:good:

JBG2 is ne Frechheit !!! So gut wie jedes Lied hört sich gleich an ... von Celo Abdi und Haftbefehl brauch ich gar nicht anzufangen... ich mein jeder hat seinen Geschmack, aber das ist kein Rap mehr

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

JBG2 is ne Frechheit !!! So gut wie jedes Lied hört sich gleich an ... von Celo Abdi und Haftbefehl brauch ich gar nicht anzufangen... ich mein jeder hat seinen Geschmack, aber das ist kein Rap mehr

JBG ist purer Battlerap und Angeberrap. Wenn du deepen Storytellingrap suchst bist du mit JBG an der faschen Adresse. Was hast du bitte erwartet ??

Hast du dir Hinterhofjargon überhaupt angehört ? Und bitte vergleich nicht Celo&Abdi mit Haftbefehl...

Europe - Europe/Wings Of Tomorrow (2-CD 1989 Doppelbox)

Europe - The Final Countdown (2001, Remastered)

Europe - Out Of This World (1988, Erstauflage)

Morbid Angel - Domination (2011, Re-Release, Remastered, Digi-Pack)

Morbid Angel - Formulas Fatal To The Flesh (1999, Re-Release, Special Edition)

Morbid Angel - Gateways To Annihilation (2000)

Danger Danger - Revolve (2009, Digi-Pack)

Screamer - Phoenix (2013)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @callmesnake Bleib gerne bei deiner Meinung, aber argumentativ wirst du hier bei niemandem mehr einen Blumentopf gewinnen. Ich habe regelmäßig ein Deja-vu, wenn ich neue Beiträge von dir lese...  Bis heute hast du zudem nicht verstanden, dass der Deal einfach mit nichts zu vergleichen ist, was Sony bisher an Geschäften abgewickelt hat. Das ist einfach eine Hausnummer sondergleichen und zusätzlich handelt MS fröhlich weiter kleinere Deals aus, um den Gamepass pushen, was in der allgemeinen Frequenz deutlich höher anzusiedeln ist, als die vereinzelten von Sony. Ich verstehe daher absolut nicht, wie du permanent ausblenden kannst, dass du grundsätzlich Äpfel mit Birnen oder Brombeeren mit Champignons vergleichst. 
    • Kann ich nichts zu sagen weil ich Cyberpunk am PC gespielt habe ^^ nur das große trarara auf Konsolen mitbekommen.
    • Falls dich die FF Reihe packt Kann ich dir Final Fantasy VIII Remastered empfehlen. Hier ein kleiner Unterschied zwischen der ur-Version und Remastered Fand ich mit VII und FX einer der besten Teile. Viele meinen IX, konnte mich aber nicht ganz überzeugen.
    • @Brykaz89awa, hab es bei Cyberpunk 2077 und bei Fallen Order mal versucht, beides für mich nicht spielbar. Performance fühlt sich an wie ein anderes Spiel mMn, kann auch nicht nachvollziehen warum man sich freiwillig was anderes antut, egal ob 4k TV oder was auch immer.  Wenn es so weiter geht wirst das in deine PS6 legen können dann und dann in 4k 60fps nochmal zocken, kostenlos natürlich 
  • Create New...