Jump to content

Die besten Filmsequels?


KillzonePro

Was sind die besten Filmsequels?  

28 members have voted

  1. 1. Was sind die besten Filmsequels?

    • STAR WARS V: Das Imperium schlägt zurück
    • Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    • The Dark Knight
    • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    • Der Pate 2
    • Evil Dead "Tanz der teufel" 2 - Dead by Dawn "Jetzt wird noch mehr getanzt
    • Aliens - Die Rückkehr
    • Terminator 2 - Judgment Day "Tag der Abrechnung"
    • Toy Story 3
    • 28 weeks later
    • Bad Boys 2
    • The Good, the Bad and the Ugly "Zwei glorreiche Halunken"
    • Mad Max 2
    • Terminator 3
      0
    • Terminator 4
      0
    • Herr der Ringe 2
    • Armee der Finsternis "Evil Dead III"
    • Rocky 2
    • Der Pate 3
      0
    • Alien³
      0
    • Alien 4 - Die Wiedergeburt
      0
    • Fluch der Karibik 2
    • Fluch der Karibik 3
    • Fluch der Karibik 4
    • Bourne 2
    • Bourne 3
    • Bourne 4
    • Resident Evil 2
    • Resident Evil 3
    • Resident Evil 4
    • Resident Evil 5


Recommended Posts

  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine sind ganz klar:

 

STAR WARS V: The Empire strikes Back

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Der Pate 2

Evil Dead 2 - Dead by Dawn

Aliens - Die Rückkehr

The Dark Knight

Terminator 2

 

@cornerboys

Welche Sequels genau? Harry Potter 2 oder 3 oder 7.2? Herr der Ringe 2 oder 3?

Edited by KillzonePro
Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich?ziemlich dürftige auswahl

Sind laut mehrfachen Statistiken in aller Hinsicht die besten Sequels eines Filmes, ich kann nichts dafür, wenn du die Filme nicht gesehen hast ect.

 

Auserdem wäre Rocky 6 bereits das 5. Sequel eines Originals, deswegen habe ich es nicht aufgenommen.

 

@Trafalgar

 

Gilt offizell als Sequel.

Link to comment
Share on other sites

STAR WARS V: Das Imperium schlägt zurück

 

Jein, finde den ersten immernoch übertroffen. Außerdem gefällt mir der Teil in der Wolkenstadt nicht so sehr. Trotzdem ein genialer Film.

 

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Dazu sag ich nix , nicht meine Filme.

 

The Dark Knight

 

Auch hier Jein, der Film lebt eig. nur vom Joker. Story und Action sind natürlich atemberaubend aber ohne den Joker hätte der Film nur ein Bruchteil von dem Potential. Außerdem wurde gotham City nicht mehr wie in den Comics gezeigt, sondern wie eine normale amerikanische Großstadt, was mich was enttäuscht hat.

 

Natürlich ein grandioser Film.

 

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

 

Auch mit dem Quark kann ich nix anfangen.

 

Der Pate 2

 

Da gefällt mir der Erste deutlich besser.

 

Evil Dead "Tanz der teufel" 2 - Dead by Dawn "Jetzt wird noch mehr getanzt

 

Hab leider mein Kreuz dort vergessen, also nicht wundern wenn eine stimme dort nicht auftaucht.

Deutlich besser als Teil 1, sehr viel Witz aber dennoch ein paar gruselige Momente und ein genialer Bruce Campbelle.

 

Aliens - Die Rückkehr

 

Das finde ich ist die BESTE Fortsetzung die es gibt. Kein Film und kein Universum kann mich mehr begeistern als das Alien Universum.

Vorallem wenn Marines drin vorkommen.

 

Terminator 2 - Judgment Day "Tag der Abrechnung"

Teil 1 ist genial ja, kommt aber wie ich finde auch nicht an den ersten Teil heran.

Wenn Arni Bill Paxton das Herz rausreißt ist das einfach was anderes. :lol:

 

Toy Story 3

 

Toller Animationsfilm, Teil 1 bleibt aber leider unübertroffen.

 

28 weeks later

 

Fand ich leider sehr viel schlechter als den Erstling.Dieser hatte einfach mehr Charme und eine beklemmende Atmo.

 

Bad Boys 2

 

Guter Actionfilm für Zwischendurch, der aber auch leider weit hinter dem Vorgänger steht.

 

The Good, the Bad and the Ugly "Zwei glorreiche Halunken"

 

Noch nicht gesehen

 

Mad Max 2

 

Genialer Film ja , aber besser als Teil 1 ? leider nicht wie ich finde. Dafür war Teil 2 für mich zu harmlos.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Ich gehe fest davon aus, dass die Punkte dann wieder da sind. Auf seine Plusspiele hat man bei Reaktivierung auch wieder vollen Zugriff oder?
    • Hast Du mir von Bianca ne Nummer?  Jaja, ich frage natürlich für einen Freund, klar.   😇
    • Wäre auf jeden Fall ein Day One kauf, Teil 1 war großartig. Hoffe das sie heute Abend wirklich Teil 2 vorstellen und in was für eine Zeit es spielt und soweiter.   Falls es da schon Leaks gab, bitte nicht verraten, hab überhaupt nichts gelesen davon 💪😁
    • Naja ich bin da schon etwas strenger. Videogames sind halt grad hipp und jeder will was vom Kuchen abhaben. Ich weiß die Romantik ist lang vorbei als in den 90ern ein Sid Maier oder John Romero eine Vision digitalisieren wollten, eine Idee in einem neuen Medium umsetzen. Vermutlich sind diese ganzen 08/15 Spiele ala Forspoken und...ach eigentlich alles was Andromeda immer aufzählt...grundsätzlich keine wirklich schlechten Spiele. Aber relativ gesehen besitzen diese einfach keine Daseinsberechtigung. Ich merke schon am ersten Screenshot worauf der Entwickler raus will. Open World, Action-Adventure, n nettes Mädel, etc. Das ist aber keine Vision, das ist am Reißbrett kalkuliert. Sowas tritt unser Hobby im Grunde mit Füssen. Und daher darf man sich bei jeder Studioschließung dieser Art gerne immer einen Piccolo aufmachen, weil es die Welt (entschuldigt meine geschwollenen Worte) wieder ein wenig mehr grade richtet. Und ob das einer einzelnen Person Spaß macht ist im großen gesehen zweitrangig, weil es die ganze Branche im schlechten Licht dastehen lässt. Und auch müssen wir alle leiden und uns jetzt mit GaaS Games rumschlagen, weil all diese Firmen nun Kohle brauchen. Deswegen gehe ich seit längerem wegen diesen unnötigen 08/15 Games auf die Barrikaden. PS: Sorry für den teilweise gruseligen Satzbau ^^ Wird Zeit für Mittag!
    • Du bekommst durch bestimmte Quests welche. In Bakbattahl kommst du Mainquest bedingt zu einem Händler, welcher mit einem bestimmten Material bezahlt wird. Da gibt es bspw. auch einen. Du kannst einmalig in einer ihrer Quests bei der Spinx einen Gegenstand duplizieren. Da solltest du auch den Zielkristall verwenden.
×
×
  • Create New...