Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Witcher 3

era1Ne
 Share

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

156 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ja, den genauen Ort kann ich dir heute Abend sagen, hier nur schonmal zur Info (vllt. weißt du ja was ich meine).

Auf den Skelligen Inseln gibt es einen Ort wo "Druiden" rumlaufen, einer gibt dir die Quest "Praktikum in fortgeschrittener Alchemie". Hast du die Quest absolviert (Beachte am Ende, dass du keine Fragen stellen sollst und einfach tust was er sagt. KA ob das einen negativen Ausgang hat, wenn du deinen eigenen Willen durchsetzt, bei W3 weiß man ja nie, aber mach einfach was er sagt, passiert nix schlimmes) dann kannst du bei ihm allerlei Rezepte kaufen, u.A. auch die 3 oben genannten. Bin allerdings selbst noch auf der Suche nach den dafür nötigen Zutaten, mir fehlen glaube 2.

Weiß jemand, wo man an kleine rote Mutagene rankommt, um sich daraus ein großes zu machen? Ich hab echt noch kein einziges gefunden, finde immer nur Gegnerspezifische rote Mutagene die man ja nicht in der Alchemie benutzen kann (Sau dumm eigentlich).

Habe vorhin auf Skellige bei einigen Gegner welche erhalten...weiß jetzt aber nicht mehr genau welche das waren :D

Glaube Nekrophagen...aber nicht die normalen...sondern die "stärkeren"

Habe vorhin auf Skellige bei einigen Gegner welche erhalten...weiß jetzt aber nicht mehr genau welche das waren :D

Glaube Nekrophagen...aber nicht die normalen...sondern die "stärkeren"

Kannst du mir das genaue Gebiet wo die waren sagen? Respawnen die nach Meditation? :p

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

soo männers, habe jetzt alle teile der überlegenen und meisterhaften bärenrüstung gesammelt..^^

mein Problem ist jetzt dass ich vor der letzten hauptquest bin und mich frage ob die übrigen quests ausreichen um überhaupt soweit im level zu steigen um die Rüstung überhaupt zu tragen?! und wenn ja, gibt es dann immer noch quests wo ich diese auch benutzen kann?!^^

level cap soll ja erstmal bei 70 liegen und später auf 100 erweitert werden..

soo männers, habe jetzt alle teile der überlegenen und meisterhaften bärenrüstung gesammelt..^^

mein Problem ist jetzt dass ich vor der letzten hauptquest bin und mich frage ob die übrigen quests ausreichen um überhaupt soweit im level zu steigen um die Rüstung überhaupt zu tragen?! und wenn ja, gibt es dann immer noch quests wo ich diese auch benutzen kann?!^^

level cap soll ja erstmal bei 70 liegen und später auf 100 erweitert werden..

Für die letzte Hauptquest muss man min. Lvl 22 sein :)

Übrigens das neue Update ist Live.

Für die letzte Hauptquest muss man min. Lvl 22 sein :)

Übrigens das neue Update ist Live.

habe schon Stufe 26 erreicht..^^

update werd ich morgen ziehen.. wie gross is es denn?!