Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

156 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

THE GLITCHER: WILD BUG

:D

ich hatte auch schon einige entdeckt, aber egal, in so einer grossen welt ist das normal.

fliegende schweine, ein suppenlöffel der geralt wie von zauberhand füttert, npc die nicht da sind wo sie sein sollten ....

aber ich hatte bisher noch keinen einzigen absturz :ok:

¯\_(ツ)_/¯

:D

ich hatte auch schon einige entdeckt, aber egal, in so einer grossen welt ist das normal.

fliegende schweine, ein suppenlöffel der geralt wie von zauberhand füttert, npc die nicht da sind wo sie sein sollten ....

aber ich hatte bisher noch keinen einzigen absturz :ok:

Stört mich ja auch nicht, finde es sogar extrem lustig diese bugs! Aber abstürze hab ich schon öfters gehabt, das Find ich dann nicht mehr so lustig! Aber durch das Niveau, was das Spiel an den Tag legt, kann man darüber hinweg schauen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

wow, hab grad die Rezepte für "überlegende Schwalbe", "überlegender Donner" und "überlegende Katze" gefunden :)

Fehlen allerdings noch Zutaten, keine Ahnung woher man die bekommt :<

Das Spiel macht so süchtig, kann mich an kaum ein Spiel erinnern, dass ich so lange am Tag spielen kann ohne die Lust zu verlieren :o aber jetzt muss ich schlafen ^^

Weißt du noch den Ort wo du die gefunden hast? :D

Das Rauschen am PC kam davon, dass es die Helligkeit auf Maximum gedreht hatte. Hab es wieder normal runter geschraubt es war weg :)

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!