Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die Nebenquest von Zoltan gemacht? Da gibt es am Ende auch eine schöne Überraschung für jeden Gwint-Spieler :ok:

 

Also gibts im Moment keine Möglicheit an dem Tunier mitzuspielen ohne die Hauptquest machen zu müssen? Bin im Moment bei der Triss Questreihe in Novigrad bzw. in der Hauptquest müsste ich weiter nach skeleg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wenn Du nach Morhen musst wegen dem Karten Spiel dann ist es ein muss

die superbe HQ weiter zu spielen.

 

Im übrigen kann ich das Sonderheft der Gamestar nur jedem empfehlen.

Kostet 9€ und ihr bekommt sofort den digitalen Download dabei.

Hier wird nicht alles verraten aber gerade die Skills etc sind alle

sehr gut erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibts im Moment keine Möglicheit an dem Tunier mitzuspielen ohne die Hauptquest machen zu müssen? Bin im Moment bei der Triss Questreihe in Novigrad bzw. in der Hauptquest müsste ich weiter nach skeleg.

 

Auf Skellige gibt es auch einzigartige Karten, aber eigentlich solltest du am Turnier so teil nehmen können ? Auch wenn es nicht empfehlenswert ist da man da ja schon Level 24-25 sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte !

The Witcher 3 ist wahrlich ein Openworld-RPG-Monster der Superlative. :good:

Bin noch immer in Velen unterwegs und werde nur so von Nebenquests erschlagen. :bana2:

Absoluter Wahnsinn was da uns CDPR bietet. :ok:

Wenn ich auf die Karte schaue, dann sehe nur noch Fragezeichen. Dachte schon Weißgarten ist groß, aber jetzt sehe ich erst mal wie brutal riesig das ganze Abenteuer wird. Skellige kommt ja auch noch dazu. :bana1:

Einige Popups und Glitches gibt es, stört aber nicht im geringsten. Negativ ist mir nur die hackelige Steuerung aufgefallen. Atmosphäre ist aber +1 :ok:

Hammer Game !

 

Da bin ich auh gerade und wow, ja es ist alles so riesig und soviele quests und die sind nicht mal nebenbei gemacht sondern dauern meißt ganz schön lange....

 

Gibt es in the witcher also 3 gebiete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Skellige gibt es auch einzigartige Karten, aber eigentlich solltest du am Turnier so teil nehmen können ? Auch wenn es nicht empfehlenswert ist da man da ja schon Level 24-25 sein sollte

 

Wie gesagt die Leute aus den Quests die ich bis novigrad besuchen konnte hab ich besucht (bis roche) und weiter komme ich nicht. Hab bisher auch so gut wie jeden Händler abgeklappert aber komme nicht über 4/5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auh gerade und wow, ja es ist alles so riesig und soviele quests und die sind nicht mal nebenbei gemacht sondern dauern meißt ganz schön lange....

 

Gibt es in the witcher also 3 gebiete?

 

Naja, dann switch mal raus auf die Weltkarte, dann siehst du die Gebiete. :zwinker:

Gibt ja auch noch Kear Morhen (der Ort am Anfang wovon Geralt geträumt hat )

Auf jeden Fall ist die "Hauptkarte" so richtig brutal groß.

Und ich war noch nicht mal in Oxenfurt ! :naughty:

Oh Mann, da kommen noch etliche Stunden auf mich zu. Aber gut, ich lass mir einfach Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann switch mal raus auf die Weltkarte, dann siehst du die Gebiete. :zwinker:

Gibt ja auch noch Kear Morhen (der Ort am Anfang wovon Geralt geträumt hat )

Auf jeden Fall ist die "Hauptkarte" so richtig brutal groß.

Und ich war noch nicht mal in Oxenfurt ! :naughty:

Oh Mann, da kommen noch etliche Stunden auf mich zu. Aber gut, ich lass mir einfach Zeit. :)

 

Gibt ja noch son noor morhen oder so, is auf jedenfall auf der beigelegten karte mit druff....

 

Japp, werden schon etliche stunden bei draufgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...