Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Gerade wieder neue Gwint-Gegner im Laufe einer Nebenquest gefunden (Reingucken auf eigene Gefahr)

Bei der ersten Nebenquest von Triss "Eine lebenswichtige Angelegenheit", " bzw. A Matter of Life and Death oder sowas, kann man auf dem Maskenball gegen drei Gegner spielen (Quest erkennbar an einem Ausrufezeichen) und damit auch drei neue spezielle Karten gewinnen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Gerade wieder neue Gwint-Gegner im Laufe einer Nebenquest gefunden (Reingucken auf eigene Gefahr)

Bei der ersten Nebenquest von Triss "Eine lebenswichtige Angelegenheit", " bzw. A Matter of Life and Death oder sowas, kann man auf dem Maskenball gegen drei Gegner spielen (Quest erkennbar an einem Ausrufezeichen) und damit auch drei neue spezielle Karten gewinnen.

Danke für den Tipp ich muss noch 2 Karten besorgen für das große Tunier in dem bordell für das man 1000 Gold abdrücken muss.

Ich seh mich jetzt schon verzweifeln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Danke für den Tipp ich muss noch 2 Karten besorgen für das große Tunier in dem bordell für das man 1000 Gold abdrücken muss.

Ich seh mich jetzt schon verzweifeln.

Die mach auch gerade und am verzweifeln :smileD:

Ich probiers noch einmal, meine karten sind glaube ich noch zu schwach.

¯\_(ツ)_/¯

Denke mein Deck ist mittlerweile stark genug dafür, konnte die Deppen problemlos besiegen. Bei den Monsterdecks müsst ihr immer diese Kälte-Karte raushauen und auf eure Heldenkarten setzen, da diese von keinerlei Effekten beeinflusst werden. Dann noch am besten Horn des Kommandanten oder wie das Teil heißt in die Fernkampfreihe legen und mit Foltest 3.0 die Belagerungsreihe pushen (Benutzt dann automatisch das Horn, dass die Punkte aller Einheiten verdoppelt).

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ich glaube mein Deck ist auch ganz okay, hab gelesen das man viele Decoys , Spione und Medics braucht sodass man viele Karten wiederbekommt. Das sollte es relativ einfach machen.

Hatte am Anfang Probleme aber jetzt wo ich mehrere Karten für mein Deck hab sind die meißten Gegner kein Problem. Ich find es nur Schade das man so lange braucht um sich selber ein anderes Deck zusammenzuspielen. Ein Monsterdeck würde ich z.b super gerne mal ausprobieren aber mit nur 8/22 Karten ist das noch Zukunftsmusik.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab jetzt durch zwei Quests wieder zwei neue Helden Karten

Einen Level 10 Nahkämpfer und natürlich dann Geralt von Riva mit Level 15 sind schon nett

Ich spiele immer so, dass ich wenige Karten (ich spiele das Deck nördliche Königreiche ) so dass man schneller die wichtigsten Karten bekommt. Ich habe drei Spione im Deck, die insgesamt eine Stärke von 5 haben mir aber 6 Karten verschaffen. Gegner kurz analysieren, 85 Prozent der Gegner spielen ja nur Nahkampf karten, frostige Kälte +Ciri und schon hab ich eine Runde gewonnen.

Ich glaube mein Deck ist auch ganz okay, hab gelesen das man viele Decoys , Spione und Medics braucht sodass man viele Karten wiederbekommt. Das sollte es relativ einfach machen.

Hatte am Anfang Probleme aber jetzt wo ich mehrere Karten für mein Deck hab sind die meißten Gegner kein Problem. Ich find es nur Schade das man so lange braucht um sich selber ein anderes Deck zusammenzuspielen. Ein Monsterdeck würde ich z.b super gerne mal ausprobieren aber mit nur 8/22 Karten ist das noch Zukunftsmusik.

Die Monster Fraktion ist aber auch ziemlich overpowered!

Mein deck is auch schon ziemlich gut. Hab auch schon yennefer und paar 10 er Karten!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1