Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Und @Biohazard: Was hast du denn für ein cooles Silberschwert am Start, über 700 Schaden. Meins hat nur 500 :( oder is das wegen deinen offensiven Einhandskillungen so stark :o ? Bin auch Level 15, hab das Feline Silberschwert (also das Katzending) :rofl:

 

Hab auch das einfache Katzenschwert und +28% Angriffskraft durch das Mutagen.

 

hab eig. mehr DPS, das Schwert hat im Moment nur 68% Zustand, ich kann ja gleich mal einen Screenshot machen wenn es repariert ist.

 

EDIT: So, hier der Screenshot, 794 DPS bei 100% Zustand. Kann es sein, dass du den Rest der Katzenrüstung nicht an hast? Jedes Teil gibt nochmal 5% Angriffskraft. (Die Glyphe auf der Rüstung gibt +10% Quenn, für die Schwerter hab ich leider noch nix tolles gefunden. Quenn hält bei mir derzeit 274 Schaden aus).

 

Ausrüstung:

http://i.imgur.com/wDaydR7.jpg

 

Detaillierter Schaden für mein Silberschwert: 440 Damage mit einem schnellen Angriff (680 bei Crit), 807 Damage mit einem schweren Angriff (1247 bei Crit).

http://i.imgur.com/VjyalqT.jpg

 

Detaillierter Schaden für mein Stahlschwert: 296 Damage mit einem schnellen Angriff (449 bei Crit), 543 Damage mit einem schweren Angriff (823 bei Crit).

http://i.imgur.com/0qNcEEM.jpg

 

Der Damage sollte noch durch die Fähigkeit Fokus wenn ich Adrenalinpunkte habe steigen, wie viel genau weiß ich gar nicht, müsste mal wenn ich 3 Adrenalinpunkte habe ins Menü sehen, ob das da angezeigt wird um herauszufinden, ob sich der Skill überhaupt lohnt.

 

Allgemeine Frage: Bleiben die Glyphen eig. erhalten, wenn man eine Verbesserung eines Sets durchführt oder zählt das wie neue Ausrüstung und man muss neue Glyphen einsetzen?

 

Noch ne Frage (Leichter Spoiler wegen einer Nebenquest in Novigrad mit einem Schmied):

Ich habe die Quest mit dem Meisterschmied in Novigrad schon abgeschlossen, jetzt kann man dem ja sagen, "fertige mir ein Schwert an", woraufhin er sagt, "kannste dir in ein paar Tagen abholen". In einem Interview vor Release hat CDP gesagt, dass man wenn man einzigartige Waffen findet, diese auf dein Level downgegradet werden wenn du sie erhälst damit du sie tragen kannst, dafür aber auch schwächer sind. Weiß jemand, ob das bei diesem Schmied der Fall ist oder was man bei dem bekommt?

 

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das einfache Katzenschwert und +28% Angriffskraft durch das Mutagen.

 

hab eig. mehr DPS, das Schwert hat im Moment nur 68% Zustand, ich kann ja gleich mal einen Screenshot machen wenn es repariert ist.

 

EDIT: So, hier der Screenshot, 794 DPS bei 100% Zustand. Kann es sein, dass du den Rest der Katzenrüstung nicht an hast? Jedes Teil gibt nochmal 5% Angriffskraft. (Die Glyphe auf der Rüstung gibt +10% Quenn, für die Schwerter hab ich leider noch nix tolles gefunden. Quenn hält bei mir derzeit 274 Schaden aus).

 

Ausrüstung:

http://i.imgur.com/wDaydR7.jpg

 

Detaillierter Schaden für mein Silberschwert: 440 Damage mit einem schnellen Angriff (680 bei Crit), 807 Damage mit einem schweren Angriff (1247 bei Crit).

http://i.imgur.com/VjyalqT.jpg

 

Detaillierter Schaden für mein Stahlschwert: 296 Damage mit einem schnellen Angriff (449 bei Crit), 543 Damage mit einem schweren Angriff (823 bei Crit).

http://i.imgur.com/0qNcEEM.jpg

 

Der Damage sollte noch durch die Fähigkeit Fokus wenn ich Adrenalinpunkte habe steigen, wie viel genau weiß ich gar nicht, müsste mal wenn ich 3 Adrenalinpunkte habe ins Menü sehen, ob das da angezeigt wird um herauszufinden, ob sich der Skill überhaupt lohnt.

 

Allgemeine Frage: Bleiben die Glyphen eig. erhalten, wenn man eine Verbesserung eines Sets durchführt oder zählt das wie neue Ausrüstung und man muss neue Glyphen einsetzen?

 

Noch ne Frage (Leichter Spoiler wegen einer Nebenquest in Novigrad mit einem Schmied):

Ich habe die Quest mit dem Meisterschmied in Novigrad schon abgeschlossen, jetzt kann man dem ja sagen, "fertige mir ein Schwert an", woraufhin er sagt, "kannste dir in ein paar Tagen abholen". In einem Interview vor Release hat CDP gesagt, dass man wenn man einzigartige Waffen findet, diese auf dein Level downgegradet werden wenn du sie erhälst damit du sie tragen kannst, dafür aber auch schwächer sind. Weiß jemand, ob das bei diesem Schmied der Fall ist oder was man bei dem bekommt?

 

Wow, gleich so detailliert, vielen Dank. Also ich hab nicht ganz so viele offensive Perks und schlechtere Mutagene. Finde kaum rote, dauernd nur blaue. Alle roten sind von speziellen Monstern und lassen dich desalb nicht kombinieren. Da muss ich mal suchen wo es die roten gibt und mir mit Alchemie bessere bauen.

Meine Schwerter sind eh ständig kaputt :rofl: , ich glaub es war mit 500 sogar im roten Bereich. Ich verwend auch kaum Glyphen suf den Rüstungen, ich bekomm immer nur Axxi und Aard, ich will lieber Igni und Quen. Yrden verwend ich kaum.

Und doch, ich hab überall Katzengegenstände außer der Armbrust, für die muss man 28 sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geldmäßig bin ich immer so bei 8000- 9500 rum. bin Level 16, und normaler Schwierigkeitsgrad :)

 

Wofür brauch ich geld in dem Spiel ? Das schmieden der sachen kostet bei den meißten eh nur wenig und für den Rest brauch ich nur bedingt ein bisschen geld, hab nie mehr als so 300-400 ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder ich bin so schlecht oder ihr spielt auf zu leichter schwierigkeit

ich hab blut schweiß und tränen , und jeder wolfsrudel is ne herausforderung bin lvl 7 und lvl 5 wölfe machen schon krass damage

 

und die greifenrüstung zu holen :trollface: mein gott werd ich da zerlegt

Der Anfang ist das schwerste an dem Spiel, wenn du erstmal die Hexerrüstungen am Start hast und dir paar extra Punkte an den Schreinen geholt hast, kannst du auch mehr in deine Skills investieren.

 

Axii gefällt mir immer mehr, habe mir jetzt mal eine 10% Glyphe in die Rüstung gehauen und es ist unglaublich wie einfach jetzt die Humanoiden Gegner sind, fast schon geschenkte Beute :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf Level 19 und mache fats jede Nebenmission, aber trotzdem habe ich bis jetzt nicht mal 3000 auf dem Konto. Da das Reparieren einfach zu viel Kohle kostet. Waffen Rüstungen werden nur gefunden oder Hergestellt. Aber die gehen so schnell immer kaputt. Das die Reperatur mehr kostet als das, was ich immer einnehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf Level 19 und mache fats jede Nebenmission, aber trotzdem habe ich bis jetzt nicht mal 3000 auf dem Konto. Da das Reparieren einfach zu viel Kohle kostet. Waffen Rüstungen werden nur gefunden oder Hergestellt. Aber die gehen so schnell immer kaputt. Das die Reperatur mehr kostet als das, was ich immer einnehme.

Bastel dir die Hexersets oder benutzt einfach Reperaturkits, die sind preiswert herzustellen und damit sparst du dir ein wenig Geld. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauch ich geld in dem Spiel ? Das schmieden der sachen kostet bei den meißten eh nur wenig und für den Rest brauch ich nur bedingt ein bisschen geld, hab nie mehr als so 300-400 ausgegeben.

 

Man brauch höchstens Geld wenn einem Zutaten fehlen, Rubinstaub z.B. kostet glaube 800 (wenn man keinen Rubin hat den man zu Staub zerlegen kann, aber die Katzenrüstung bauen will, kostet das :p)

 

Außerdem sind große Runen teuer, können schonmal 1850 das Stück kosten, wie ich eben festgestellt habe :p

 

Wo ist denn der Unterschied zwischen Einfrieren und Betäuben bzw. was ist besser? Das betäuben hört glaube auf, wenn man wieder angreift?

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...