Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe auch schon lange 130 für das Inventar ist aber aufgrund des Loot

Aufkommens,ich sage nur Tauchen vor den Skelligen mehr als dürftig.

Sehr schnell habt ihr das Inventar voll.Dann heisst es Abschied nehmen von

den schwächeren,willkommen ihr neuen starken.Nur leider gibt es schwächere

die absolute Top Werte haben und eben ganz andere Stärken.

 

Hier wäre wirklich eine Truhe enorm viel wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon lange 130 für das Inventar ist aber aufgrund des Loot

Aufkommens,ich sage nur Tauchen vor den Skelligen mehr als dürftig.

Sehr schnell habt ihr das Inventar voll.Dann heisst es Abschied nehmen von

den schwächeren,willkommen ihr neuen starken.Nur leider gibt es schwächere

die absolute Top Werte haben und eben ganz andere Stärken.

 

Hier wäre wirklich eine Truhe enorm viel wert.

 

Du kannst dir, wie bereits mehrfach hier gesagt, dein Inventar auf 160 vergrößern, in dem du in der stinkenden Hecke den Händler links aufsuchst und 1000 Kronen investierst :)

 

Man muss halt regelmäßig die Händler aufsuchen und auch mal eh nicht so wertvollen Kram einfach liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

 

 

Ich hab fast gleich offensiv geskillt außer das ich 3 Punkte in das Schild gesteckt habe und ich will es noch weiter ausbauen sodass ich lebenspunkte zurückbekomme wenn es zerspringt. Ansonsten hab ich beides gleich geskillt, da ich eh meißtens die schwerter nehme und alchemie und der rest nur recht unsinnig erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso außer dass du 3 in Quenn investiert hast? Hab ich doch auch.

 

Oder meinst du nur den Unterschied dass du Quenn noch weiter skillen willst ?

 

Glaube dafür reichen mir die 12 Slots nicht aus :think:

 

Ja ich hab die Punkte in Quenn investiert aber noch den zweiten skill von quenn, das er das schild manuell hält und dann lebenspunkte bekommt wenn es aborbiert. Ansonsten gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

An sich waer mir des ja egal, sofern mir einer sagen kann, wo ich den Trank noch kaufen kann. ^^

 

 

So ich hab noch mal gesucht und tut mir Leid, ich hatte dich falsch gelotst :D Der Händler ist in Novigrad, aber nach wie vor beim Friseur. Den Friseur findest du ganz leicht, wenn du zur St. Gregory's Brücke reist und von da zuerst etwas nach Osten und dann nach Süden gehst. Ist nicht weit, check einfach deine Karte, dann findest du ihn. Neben dem Friseur geht es eine Treppe hoch und da ist ein Händler. War eben bei ihm und er hat mir wieder das Gebräu für 1000 verkauft, was einen die Skills neu verteilen lässt :D

 

Ich weiß ja nich, wies bei euch so Geldtechnisch aussieht, aber ich hab im Moment3864 Kronen, bin Level 11 und hab die Muhmenquest nichmal angefangen. :D

 

Was ist denn die Muhmenquest?

 

 

 

Und @Biohazard: Was hast du denn für ein cooles Silberschwert am Start, über 700 Schaden. Meins hat nur 500 :( oder is das wegen deinen offensiven Einhandskillungen so stark :o ? Bin auch Level 15, hab das Feline Silberschwert (also das Katzending) :rofl:

Bearbeitet von TeamBravo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab noch mal gesucht und tut mir Leid, ich hatte dich falsch gelotst :D Der Händler ist in Novigrad, aber nach wie vor beim Friseur. Den Friseur findest du ganz leicht, wenn du zur St. Gregory's Brücke reist und von da zuerst etwas nach Osten und dann nach Süden gehst. Ist nicht weit, check einfach deine Karte, dann findest du ihn. Neben dem Friseur geht es eine Treppe hoch und da ist ein Händler. War eben bei ihm und er hat mir wieder das Gebräu für 1000 verkauft, was einen die Skills neu verteilen lässt :D

Echt der Burner, danke. ^^

Da ich eh grade die Letzte Quest in Velen mache, passt des perfekt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...