Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Dir auch danke. ^^

 

Ich brauch erstmal diesen Trank.. :D Wo kann man den denn noch herbekommen, außer in Oxenfurt? Ich hab naemlich nen Bug bemerkt, wegen dem ich diesen Kaufmann, der kurz vor der Bruecke nach Novigrad is, nich befreien kann. Ich befuerchte fast, dass des dieser Kaufmann aus Oxenfurt is, der mir diesen Trank verkaufen wuerde.

Die Gegner, die dort sein sollten und den Schluessel fuer den Kaefig haben sollten, sind naemlich einfach weg.. mit dem Kaufmann reden kann ich auch nich..

 

An sich waer mir des ja egal, sofern mir einer sagen kann, wo ich den Trank noch kaufen kann. ^^

 

Ich hab grad auch gemerkt, wie weitreichend einfache Dialoge sein koennen.. hab grad Keira Metz' Questreihe zum 2. mal beendet und hatte n voellig anderes Ergebnis wie beim ersten Mal.

Da sieht man wieder, wie vielfaeltig dieses Spiel is. Ultra. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da kommt noch was mit dem Gnom.Es gehört zur Haupt Quest Reihe.

Daher möchte ich dazu nichts weiter sagen.

 

Verpasste Quest gibt es, Karten nicht diese sind dann immer irgendwo

abgelegt.

 

Die Quest auf den Skelligen mit dem HIM lässt sich genial lösen.

Dazu braucht es aber Mut bei einer Entscheidung.

Tauche mir gerade den "Wolf" auf den Skelligen.

 

Yennefer ihr Bettwurf ist mein aktueller Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch danke. ^^

 

Ich brauch erstmal diesen Trank.. :D

 

An sich waer mir des ja egal, sofern mir einer sagen kann, wo ich den Trank noch kaufen kann. ^^

 

Ich hab grad auch gemerkt, wie weitreichend einfache Dialoge sein koennen.. hab grad Keira Metz' Questreihe zum 2. mal beendet und hatte n voellig anderes Ergebnis wie beim ersten Mal.

Da sieht man wieder, wie vielfaeltig dieses Spiel is. Ultra. :D

 

in der Stadt Novigrad gibt es einen Händler der Sachen von Leuten verkauft, die auf dem Scheiterhaufen verbrannt sind, der hat den glaube auch, weiß aber nicht mehr wo genau er ist.

 

Finde bis jetzt leider kein großes rotes Mutagen, habe nur ein blaues und die 40% Zeichenbonus merkt man deutlich, sollte demnächst auch den 3. Mutagenslot freischalten. Komme gut voran, meine Gwint-Sammlung wächst auch immer weiter an :ok:

 

ein großes rotes hab ich bisher auch noch nicht gefunden, aber wenn ich genügend rote finde kann man sich ja ein großes Rotes daraus bauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Stadt Novigrad gibt es einen Händler der Sachen von Leuten verkauft, die auf dem Scheiterhaufen verbrannt sind, der hat den glaube auch, weiß aber nicht mehr wo genau er ist.

 

 

 

ein großes rotes hab ich bisher auch noch nicht gefunden, aber wenn ich genügend rote finde kann man sich ja ein großes Rotes daraus bauen :)

Ja, aber auch das ist nicht der Fall :D

 

Bis jetzt wurde ich nur mit grünen und blauen zugemüllt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer was mit der kleinen Gestalt ist die bei einer der letzten Zwischensequenzen mit dem baron (wenn er von anna erfährt) reinkommt? Dieser kleine Gnom mit dem Schmuck? Wo geralt sagt er sei kein monster.

 

Gibt es dazu eine quest oder erfährt man darüber was? Fand es zu auffällig um nur ein Sidegag zu sein aber in dem ganzen dorf nix darüber und auch kein Bucheintrag über ihn. :nixweiss: Fand ihn aber intressant.

 

Jap da kommt noch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eig. jemand was es alles für Sets gibt?

Katzen (Leicht) Greifen (Mittel) und Bären (Schwer) mit jeweils Verbesserungen Teil 2 und 3 kenne ich.

 

Bitte keine Spoiler wo man's findet oder so, einfach ob's noch mehr gibt oder noch weitere Verbesserungen als Teil 3. Kann mir vorstellen, dass es noch ne Wolfsrüstung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber auch das ist nicht der Fall :D

 

Bis jetzt wurde ich nur mit grünen und blauen zugemüllt...

Ich will euch ja nich eifersuechtig machen, oder so, aber ich hab ein groses Neblingmutagen mit 10 % auf Angriffskraft. :D

 

D.h. + 40 % fuer mich. :D

 

40 % Zeichenintensitaet hab ich natuerlich auch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...