Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Witcher 3

era1Ne
 Share

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

156 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Frage, wo finde ich einen gesellen der waffenschmiedekunst ? Wollte mir das katzenschwert schmieden lassen, was mit den mir verfügbaren schmieden nicht möglich ist. Gibts den erst in skellige ?
Den Schmiede Gesellen(Journeyman) findest westlich von Crow's Perch(Krähen Hochsitz?) unter dem Dorf Heatherton.

witcher3-faustkampf-velen2.jpg

MFG DaveyB

DaveyB.png

Frage, wo finde ich einen gesellen der waffenschmiedekunst ? Wollte mir das katzenschwert schmieden lassen, was mit den mir verfügbaren schmieden nicht möglich ist. Gibts den erst in skellige ?

Wüsste ich auch gerne :think:

Die Katzenrüstung ist definitiv besser als das Greifenset, jetzt fehlen aber nur noch die Klingen :nixweiss:

Edit: Danke Davey :ok:

Wüsste ich auch gerne :think:

Die Katzenrüstung ist definitiv besser als das Greifenset, jetzt fehlen aber nur noch die Klingen :nixweiss:

Edit: Danke Davey :ok:

Ja die Katzenrüstung sieht gut aus, an das armfreie musste ich aber erst mal gewöhnen.

Bin schon ganz gespannt darauf wenn ich im Level hoch genug bin um die Verbesserungen für die Greifen und Katzen Rüstung zu tragen und wie das dann aussieht :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Was fuer ne Skillung wuerdet ihr denn empfehlen?

Bin jetzt wieder lvl 7 und habe:

Schnelle Angriffe: 2/5

Igni - Ruestungsschmelze 3/5 (aber nich verwendet)

Igni - Feuerstrom 3/3

Quen - expl. Schild 2/3

Axii - Taeuschung 2/3

Und +500 Vitalitaet, wird aber auch nich verwendet.

Ich hatte jetzt vor Quen und Axii noch zu maximieren, aber dann? Koennt ihr was empfehlen?

Ok, das war jetz ne menge Text.. und dann auchnoch alles mit dem Handy geschrieben.. :D

Ich bedanke mich im Vorraus und dann auch hinterher. ^^

Also ich hab erstmal schnelle Nahkampfangriffe verstärkt, damit man da richtig reinpfeffern kann. Die hab ich auf 5. Dazu hab ich mir noch das rechteste bei Waffen geskillt und das darunter, also dass man während dem Kämpfen mehr Adrenalin aufbaut und sollte man sterben, wird man durch das Adrenalin wiederbelebt. Ziemlich praktisch. Dazu hab hab ich mir noch das Quen Schild gemaxt und die alternative Stufe auf 2. Recht praktisch bei großen Gegnermengen, man kann einfach das Schild aufrecht halten, Angriffe abblocken und bekommt dadurch wieder Leben zurück. Oft wirft es auch die Gegner zurück. Mit den Skillungen muss man sich so gut wie keine Sorgen machen im Kampf zu sterben :D

Solltest du mit deinen Skillungen nicht zufrieden sein, dann geh mal nach Oxenfurt, der Händler neben dem Barbier hat für 1000 einen Trank (hatte er zumindest bei mir), mit dem du alles neu skillen kannst, also die Punkte neu verteilen.

Also ich hab erstmal schnelle Nahkampfangriffe verstärkt, damit man da richtig reinpfeffern kann. Die hab ich auf 5. Dazu hab ich mir noch das rechteste bei Waffen geskillt und das darunter, also dass man während dem Kämpfen mehr Adrenalin aufbaut und sollte man sterben, wird man durch das Adrenalin wiederbelebt. Ziemlich praktisch. Dazu hab hab ich mir noch das Quen Schild gemaxt und die alternative Stufe auf 2. Recht praktisch bei großen Gegnermengen, man kann einfach das Schild aufrecht halten, Angriffe abblocken und bekommt dadurch wieder Leben zurück. Oft wirft es auch die Gegner zurück. Mit den Skillungen muss man sich so gut wie keine Sorgen machen im Kampf zu sterben :D

Solltest du mit deinen Skillungen nicht zufrieden sein, dann geh mal nach Oxenfurt, der Händler neben dem Barbier hat für 1000 einen Trank (hatte er zumindest bei mir), mit dem du alles neu skillen kannst, also die Punkte neu verteilen.

Danke.

Ich werd jetzt mal die ganzen Fragezeichen links von Mittelhain abgrasen und begeb mich dann nach Oxenfurt, um mir diesen Trank zu holen.

Ich werd Taeuschung aber auf jeden Fall auch skillen, da des Erfahrung gibt, wenn man ne Dialogoption mit Axii nimmt. Außerdem macht des vieles leichter. ^it

Bei diesem Adrenalin hab ich leider auch noch nich so ganz den Durchblick.. also was des alles bringt und so. Aber mit diesenFaehigkeiten hats ja wohl seinen Sinn.