Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Frage, wo finde ich einen gesellen der waffenschmiedekunst ? Wollte mir das katzenschwert schmieden lassen, was mit den mir verfügbaren schmieden nicht möglich ist. Gibts den erst in skellige ?

Wüsste ich auch gerne :think:

 

Die Katzenrüstung ist definitiv besser als das Greifenset, jetzt fehlen aber nur noch die Klingen :nixweiss:

 

Edit: Danke Davey :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste ich auch gerne :think:

 

Die Katzenrüstung ist definitiv besser als das Greifenset, jetzt fehlen aber nur noch die Klingen :nixweiss:

 

Edit: Danke Davey :ok:

 

Ja die Katzenrüstung sieht gut aus, an das armfreie musste ich aber erst mal gewöhnen.

Bin schon ganz gespannt darauf wenn ich im Level hoch genug bin um die Verbesserungen für die Greifen und Katzen Rüstung zu tragen und wie das dann aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fuer ne Skillung wuerdet ihr denn empfehlen?

Bin jetzt wieder lvl 7 und habe:

 

Schnelle Angriffe: 2/5

Igni - Ruestungsschmelze 3/5 (aber nich verwendet)

Igni - Feuerstrom 3/3

Quen - expl. Schild 2/3

Axii - Taeuschung 2/3

Und +500 Vitalitaet, wird aber auch nich verwendet.

 

Ich hatte jetzt vor Quen und Axii noch zu maximieren, aber dann? Koennt ihr was empfehlen?

 

Ok, das war jetz ne menge Text.. und dann auchnoch alles mit dem Handy geschrieben.. :D

 

Ich bedanke mich im Vorraus und dann auch hinterher. ^^

 

Also ich hab erstmal schnelle Nahkampfangriffe verstärkt, damit man da richtig reinpfeffern kann. Die hab ich auf 5. Dazu hab ich mir noch das rechteste bei Waffen geskillt und das darunter, also dass man während dem Kämpfen mehr Adrenalin aufbaut und sollte man sterben, wird man durch das Adrenalin wiederbelebt. Ziemlich praktisch. Dazu hab hab ich mir noch das Quen Schild gemaxt und die alternative Stufe auf 2. Recht praktisch bei großen Gegnermengen, man kann einfach das Schild aufrecht halten, Angriffe abblocken und bekommt dadurch wieder Leben zurück. Oft wirft es auch die Gegner zurück. Mit den Skillungen muss man sich so gut wie keine Sorgen machen im Kampf zu sterben :D

Solltest du mit deinen Skillungen nicht zufrieden sein, dann geh mal nach Oxenfurt, der Händler neben dem Barbier hat für 1000 einen Trank (hatte er zumindest bei mir), mit dem du alles neu skillen kannst, also die Punkte neu verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab erstmal schnelle Nahkampfangriffe verstärkt, damit man da richtig reinpfeffern kann. Die hab ich auf 5. Dazu hab ich mir noch das rechteste bei Waffen geskillt und das darunter, also dass man während dem Kämpfen mehr Adrenalin aufbaut und sollte man sterben, wird man durch das Adrenalin wiederbelebt. Ziemlich praktisch. Dazu hab hab ich mir noch das Quen Schild gemaxt und die alternative Stufe auf 2. Recht praktisch bei großen Gegnermengen, man kann einfach das Schild aufrecht halten, Angriffe abblocken und bekommt dadurch wieder Leben zurück. Oft wirft es auch die Gegner zurück. Mit den Skillungen muss man sich so gut wie keine Sorgen machen im Kampf zu sterben :D

Solltest du mit deinen Skillungen nicht zufrieden sein, dann geh mal nach Oxenfurt, der Händler neben dem Barbier hat für 1000 einen Trank (hatte er zumindest bei mir), mit dem du alles neu skillen kannst, also die Punkte neu verteilen.

Danke.

 

Ich werd jetzt mal die ganzen Fragezeichen links von Mittelhain abgrasen und begeb mich dann nach Oxenfurt, um mir diesen Trank zu holen.

 

Ich werd Taeuschung aber auf jeden Fall auch skillen, da des Erfahrung gibt, wenn man ne Dialogoption mit Axii nimmt. Außerdem macht des vieles leichter. ^it

Bei diesem Adrenalin hab ich leider auch noch nich so ganz den Durchblick.. also was des alles bringt und so. Aber mit diesenFaehigkeiten hats ja wohl seinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den barbier besucht

jetzt wächst mein bart nicht mehr wie gesagt wurde

oder gibts irgendwie ne rasur wo der wieder von vorne an beginnt zu wachsen ???

 

wenn is eig. auch egal , weil mit dem langen bart sah er scheisse aus

 

http://i.imgur.com/yYy4pg7.png

 

schon gut klärt das was ich gedacht habe

Bearbeitet von Paradoxon-GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...