Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Upgrading items included in gear sets no longer destroys rune sockets on said items

Na toll das Update einen Tag früher und ich hätte mir 3700 Kronen gespart ^^

 

Schade dass sie den Fallschaden nicht reduzieren, finde das manchmal schon übertrieben.

 

Finde außerdem, dass die Worldmap wenn man sie aufruft nicht so rangezoomed sein sollte, muss jedes Mal rauszoomen (außer wenn ich mit tab direkt zum Ziel springen kann) wenn ich was suche.

 

Sie könnten außerdem die Minimap verbessern, damit sie Dinge wie Schnellreiseabzweigungen nicht erst so spät anzeigt und man sie ohne zu Hilfenahme der Worldmap leichter findet. Oft suche ich die nächste schnellreise Möglichkeit und muss dazu ne grüne Markierung in der world map setzen weil die Minimap mir da nicht weiter hilft. Bei GTA wird das ja auch ne Zeit lang früher schon am Rand angezeigt damit man weiß in welcher Richtung man laufen muss.

 

Kleinigkeit noch: Wenn man Plötze ruft, könnte sie ruhig bis direkt neben einem Laufen, ich muss immer noch ein paar Schritte zu ihr laufen.

 

Was könnte CDP noch an Witcher 3 verbessern eurer Meinung nach? :)

Feedback für die X-Taste. Echt grauenvoll in machen Situationen, stehste vor NPC's oder Truhen und machst dann irgendwelche Kerzen oder Feuerschalen an...oder der NPC reagiert erst garnicht.

 

Wann kommen denn die nächsten 2 DLC's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt auch einfach mal die Zoom Funktion der PS4 benutzen.

 

Im Menü unter BARRIEREFREIHEIT aktivieren, dann ingame PS-Taste + Viereck anwenden.

 

Nur so als Tipp, benutze es oft bei Briefen, Büchern etc.

 

Ach danke für den Tipp, werd ich später wohl mal ausprobieren :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre

 

das mit dem feuer nervt ohne ende, die möglichkeit sollten sie einfach rausnehmen.

 

was mir noch spontan einfällt.

 

- um aus dialogen rauszukommen muss man etliche knöpfe drücken. einmal x und fertig würde imho reichen.

- beim reiten dauert es immer eine weile bis die gute plötze gas gibt, das hat mir in AC besser gefallen.

- springen genauso

- die map wurde schon angesprochen, was man aber noch reinnehmen könnte wäre bei einem aktivierten missionsziel ein pfeil am rand der hauptmap der in die entsprechende richtung auf der map zeigt. teilweise suche ich 20 sek. die nächste quest weil die map so riesig ist.

- zum interagieren muss man direkt vor dem npc stehen, wenn man nur etwas seitlich steht zeigt die x taste keine wirkung - selbst wenn das symbol angezeigt wird.

- die ladezeiten werden gefühlt immer länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- die map wurde schon angesprochen, was man aber noch reinnehmen könnte wäre bei einem aktivierten missionsziel ein pfeil am rand der hauptmap der in die entsprechende richtung auf der map zeigt. teilweise suche ich 20 sek. die nächste quest weil die map so riesig ist.

 

Verstehe ich irgendwie nicht. Das Orangene Symbol am Rand der Minimap ist doch immer vorhanden, wenn man eine aktivierte Quest hat, damit man weiß in welche Richtung man muss (Genau das wünsche ich mir ja auch, wenn man in der Nähe einer Schnellreiseabzweigung ist). Mal davon abgesehen, dass die weißen Pünktchen den genauen Weg markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich irgendwie nicht. Das Orangene Symbol am Rand der Minimap ist doch immer vorhanden, wenn man eine aktivierte Quest hat, damit man weiß in welche Richtung man muss (Genau das wünsche ich mir ja auch, wenn man in der Nähe einer Schnellreiseabzweigung ist). Mal davon abgesehen, dass die weißen Pünktchen den genauen Weg markieren.

 

deshalb sagte ich auch "hauptmap" :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb sagte ich auch "hauptmap" :naughty:

 

Verstehe ich trotzdem nicht, gibt's auf der PS4 keine Taste um auf der Worldmap direkt zum Ziel der aktuellen Quest zu springen und dementsprechend den nächstgelegenden Schnellreisepunkt auszuwählen?

 

Aufm PC ist das die Tabulator Taste und wird auch unten rechts in weißer Schrift angezeigt "Zum aktuellen Ziel springen" oder so ähnlich. ist übrigens die gleiche Taste wie "aktuelle Position finden", also wenn man 1x drauf drückt springt er zu Geralts aktueller Position, nochmal drücken zum Ziel.

 

EDIT: Hab mal gegoogelt, drück mal L3 auf der Worldmap ;)

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- die map wurde schon angesprochen, was man aber noch reinnehmen könnte wäre bei einem aktivierten missionsziel ein pfeil am rand der hauptmap der in die entsprechende richtung auf der map zeigt. teilweise suche ich 20 sek. die nächste quest weil die map so riesig ist.

Wenn du eine aktive Quest hast und du dich auf der Karte befindest, brauchst du nur einmal L3 zu drücken. Somit zeigt er dir sofort an wo du hin musst. Wird sogar selbst auf der Karte angezeigt. Aktive Quest verfolgen oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...