Jump to content
era1Ne

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Die angeblich fehlgeschlagene "Staatsräson" kam bei mir auch.

Ich fang nun an, DLC-Quests zu laden und zu spielen. Weiß jemand, ob der meistgesuchte Bug von Skellige inzwischen behoben ist?

Nein, bis jetzt noch immer nicht.

Aussage von CDP Red, Sie arbeiten dran. :nixweiss:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

In der Oktober-Ausgabe der GameStar, die den Abonnenten bereits vorliegt, sind weitere Informationen zur ersten Erweiterung The Witcher 3: Hearts of Stone aufgetaucht - zusammengefasst wurde der Bericht im Forum von CD Projekt RED. Generell wird die Vielfalt der Erweiterung gelobt und auch die Story bzw. die Dialoge sollen auf höchstem Niveau sein.

Laut der Zusammenfassung soll es einige Bosskämpfe geben, die im Vergleich zum Hauptspiel ziemlich schwierig und einzigartig sein sollen. Die Karte wird im Norden und im Nordosten von Novigrad erweitert. Die Stimmung in diesen Gebieten soll an den ersten Witcher-Teil erinnern. Abgesehen von neuen Gegenständen (inkl. einem Set, das sich auf die Zeichen auswirkt) wird es eine hochstufige Variante des Sets "School of the Viper" und fünf neue Talente geben. An den Tränken nehmen die Entwickler ebenfalls einige Veränderungen vor. So wird es fortan vier statt zwei Plätze für Tränke geben. Man wird die Tränke aber nicht mehr im Kampf verändern können.

Zum neuen Runenwortsystem heißt es, dass ein spezieller Händler aus drei Runen bestimmte Runenwörter bilden und diese Wörter dann auf Schwert oder Rüstung übertragen kann. Die Stufe der Runenwörter kann mit viel Gold gesteigert werden. Die Runenwörter lösen spezielle Effekte aus - beispielsweise können brennende Gegner explodieren, wenn sie sterben. Das Add-on Hearts of Stone zu The Witcher 3: Wild Hunt wird am 13. Oktober 2015 erscheinen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33882/2152965/The_Witcher_3_Wild_Hunt-Hearts_of_Stone_Bosskaempfe_vier_Trankplaetze_Runenwoerter_und_mehr.html?ref=newsfeed

:good::good::good:

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Jetzt hoffe ich nur das die DLC dann auch auf deutsch sind und die nicht so faul werden wie die Jungs bei Bioshock Infinite. Das hatte tierisch genervt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Im Trailer war's Deutsch.

Oaky den hab ich nicht geschaut. wollte nichts shen nur spielen ;). Aber das ist gut zu wissen.:ok:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Hey Leute, habe folgendes Problem.

Ich versuche zurzeit, "The Witcher 3" zu platinieren. Mir fehlen noch 14 Karten, um mein Deck zu vervollständigen. Das Problem ist allerdings, dass ich nicht mehr weiß, wo noch Gegner sind, gegen die ich noch nicht gespielt habe - die mir also noch, wenn möglich, eine weitere Gwint-Karte geben können. Und wenn ich dann mal einen aus Glück treffe, kriege ich eine nutzlose Karte wie "Strömender Regen". Kann mir jemand Tipps geben, ich ich bisher eventuell noch nicht weiß? Weiß echt nicht mehr, wo ich noch suchen kann. Klar kann ich noch paar Orte abklappern, aber gegen den ein oder anderen habe ich betimmt schonmal gewonnen und man kann ja nicht 2x gegen den gleichen Gegner spielen, da es sonst nur Material gibt.

Danke im vorraus. <3

Hey Leute, habe folgendes Problem.

Ich versuche zurzeit, "The Witcher 3" zu platinieren. Mir fehlen noch 14 Karten, um mein Deck zu vervollständigen. Das Problem ist allerdings, dass ich nicht mehr weiß, wo noch Gegner sind, gegen die ich noch nicht gespielt habe - die mir also noch, wenn möglich, eine weitere Gwint-Karte geben können. Und wenn ich dann mal einen aus Glück treffe, kriege ich eine nutzlose Karte wie "Strömender Regen". Kann mir jemand Tipps geben, ich ich bisher eventuell noch nicht weiß? Weiß echt nicht mehr, wo ich noch suchen kann. Klar kann ich noch paar Orte abklappern, aber gegen den ein oder anderen habe ich betimmt schonmal gewonnen und man kann ja nicht 2x gegen den gleichen Gegner spielen, da es sonst nur Material gibt.

Danke im vorraus. <3

Ich habe dazu auch gleich mal eine Frage, woher weißt du wieviele die genau fehlen?

Muss man die wirklich alle einzeln abzählen? Bei mir ist die quest nämlich auch nicht komplett obwohl ich so viel gwint gezockt habe. Bin aber zu faul die jetzt iwie einzeln zu zählen. Gibts da im game ne Statistik dazu?

Schinken